Donnerstag, 25. Februar 2010

.....der Frühling kommt....






.....die Sonne scheint...es wird wärmer...ist das nicht schööön??!
War heute bei mir im Garten unterwegs...habe teilweise die Tannen aus den Töpfen gemacht....konnte sie einfach nicht mehr sehen....und war im Baumarkt und habe mir
Blumen gekauft. Dann habe ich endlich Schneeglöckchen und Winterlinge in meinen Beeten entdeckt. Einfach schön!! Sie sind noch ganz klein.
Außerdem haben wir ,wie ich finde, schöne neue Ware bekommen. Und zwar von der dänischen Firma Madleys ....z.b. diese kleine Vase...jetzt passend für Frühlingsblüher. Und noch viele andere schöne Sachen. Sie sind in unseren online-shop gewandert. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.
Wünsche Euch einen schönen Abend

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, bei Euch blüht es ja schon! Bei uns ist leider immer noch alles voller Schnee, aber die Haufen sind schon kleiner geworden!!!!
    So, und jetzt schaue ich mal in Deinem Online-shop vorbei!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wie schön, den Frühling in deinem Garten zu sehen. Ja ja, er kommt jetzt mit großen Schritten :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, es wird aber auch Zeit,oder?
    Heute regnet es bei uns, aber es ist viiieeel
    wärmer geworden. Handschuhe und dicke Mützen und Schals habe ich gestern schon weggepackt. Konnte sie nicht mehr sehen. Bei uns blüht leider noch gar nichts, aber es gucken schon kleine grüne Stiele aus der Erde.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    bei dir wirds ja schon richtig frühlingshaft,bei uns ist noch eine Schneedecke aber ich hoffe er schmilzt jetzt bald...liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja,
    ja der Frühling kommt. Heute wird bestimmt ein wunderbarer Tag, die Sonne scheint, die Vögel singen und ich habe mir heute einen freien Tag gegönnt .
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgeeeen,
    jaaa Frühling, super, ich freue mich schon so darauf, dass morgens die Vögel zwitschern und vor allem, dass es hell ist wenn ich aufstehe und zur Arbeit gehe!
    Ein schönes Väschen hast Du da eingekauft bei Madley, muss mal überlegen ob ich das nicht dringend noch brauche *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen frühlingshaften Freitag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Anja ...

    bei Dir ist ja wirklich schon der Frühling eingekehrt! Wie schön, dass Du uns daran teilhaben lässt!!!
    Hier sieht es allerdings noch nicht so schön aus - gestern hat es geregnet, und auch heute will die Sonne noch nicht so recht aus den Wolken hervorschauen - aber, immerhin ist es trocken!

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das sieht schon soooo schöööön aus. Ich warte drauf, das hier der letzte Schnee schmilzt, dann lege ich auch los....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    oh bei uns blüt leider noch gar nix... Noch viel zu viel Schnee..... Die Vase ist ja total schön.. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,schön wars heute wieder in Deinem Lädchen.Die Sachen von Madleys sind wirklich zauberhaft. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier nächste Woche.Viele liebe GrüßeWiebke
    P.S.:Viel Erfolg auf dem Flohmarkt in HaMü

    AntwortenLöschen
  11. Oh bei dir blüht es ja schon!!! Das gibt mir Hoffnung, dass der Frühling auch irgendwann bei uns eintrifft!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    na wo ist denn der Schnee?
    Völlig verkehrte Welt bei dir ;op
    Ich freue mich für dich, das es bei euch nicht mehr einheitlich weiß aussieht. Dieses Jahr weiß man den Frühling wohl endlich so richtig zu schätzen.
    Bei uns freut man sich gerade über jeden noch so kleinen grünen Fleck.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...der Frühling kommt, ich hab ihn auch schon im Garten gesehen, so langsam schaut so einiges hervor....LG christel

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wie es bei dir schon blüht! Bei uns ist heute wieder ein richtig schöner und sonniger Tag und immer mehr Frühlingsblumen stecken ihre Köpfchen aus der Erde...
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich hoffe sooo das Du recht hast und der Frühling kommt bald... Mit den Azaleen machst Du mir Mut und das mit meinem "grünen" Daumen;-( "lach" schau mer mal wie lang sie sich hält...

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen