Sonntag, 28. Februar 2010

...ein kleiner Gruß....


....zum Wochenanfang an Euch alle da draußen.
Nachdem ich zwei Flohmärkte heute erfolgreich besucht habe...wurde von mir ein ganz klein wenig umgeräumt und österlich dekoriert. Bilder von meinen Flohmarktschätzen und Deko folgen morgen .Es war einfach schon zu dunkel zum Bilder schießen.
Habe mir auch endlich die zwei wunderschönen Emaille Kannen vom Schweden gegönnt...die ich ja so viel in Euren tollen Blogs bewundern durfte. Habe sie hin und her gerückt...aber der Platz auf der Treppe gefällt mir am besten.
Kommt gut in die Woche...wünsche noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    einen schönen Gruß schickst Du uns da, Du hast die Schwedenkannen auch wirklich wunderschön dekoriert!
    Und auf die Bilder von den Flohmarktschätzen freue ich mich auch, sehe ich dann auch eins von der blauen Bank? *lach*
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüßle,
    die verrückte Bankfrau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    auch wenn jetzt schon sehr spät ist, möchte ich Dir dennoch für diesen zauberhaften Gruß *VIELEN LIEBEN DANK* sagen.
    ....was für eine hübsche Zusammenstellung.
    Auch Dir wünsche ich eine schöne Start in die neue Woche.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!
    Die dekorierten Kannen sehen wunderschön auf der Treppe aus!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder von deinen Flohmarktschätzen - wo ich doch auch so eine Trödeltante bin...

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    die Kannen finde ich so toll!!!! Die muss man einfach haben ;O)
    Mir gefällt deine weisse Treppe so.. ich hab dir das sicher schon geschrieben, aber die ist so Klasse dass ich es immer wieder schreiben muss..... Da beneide ich dich sehr darum... Einen schönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, die Kannen sind sooooo schön. Bin gespannt auf die Bilder. Ich könnte mir sowiso den ganzen Tag eure Bilder angucken.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich neidisch um Deine wunderschöne Treppe- sicher knarzt sie auch wunderbar herrlich.....;-) Die Kannen sehen einfach nur himmlisch auf ihr aus.... Naja, beim unserem Haus wird alles anders "lach"

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen Frühlingsgruß, schöne Blumen hast Du dir ausgesucht.
    Diese fantastischen Kannen muss ich auch haben.
    Ich bin schon auf deine Frohmarktschätz neugierig.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Kanne vom Schweden hab ich auch schon länger, die hatte ich gesehen und schwupps war sie im Einkaufswagen...die Kannen machen sich wunderschön an der Treppe! Ich frag mich immer, wo es bei Euch gute Flohmärkte zur Zeit gibt! Bin gespannt auf Deine Schätze! Hier fängt es erst so im April/Mai an, bis dahin überbrücke ich die Zeit mit Kinderbasaren :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    schöne Kannen hast du gekauft. Ich habe sie noch nie beim Schweden gesehen, beim nächsten Besuch halte ich aber die Augen auf :-).
    Ich bin schon sehr auf deine Flohmarktsachen gespannt, auch ich war gestern "flohmarkten", allerdings ziemlich erfolglos. Aber was solls, der nächste Flohmarkt kommt bestimmt.
    Auch ich wünsche dir eine schöne Woche

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    die Kannen sind total schön. Ein schönes Plätzchen hast Du dafür gefunden.
    Ich schleiche ja auch schon länger um die Kannen rum, habe aber leider keinen Platz dafür.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang. Die Kannen sehen toll aus; die fehlen mir auch noch in meiner Sammlung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,die Kannen machen sich sehr gut auf Deiner Treppe. Habe beim letzten Schwedenbesuch
    auch schon ein Auge darauf geworfen. Bin gespannt auf Deine Flohmarktschätze. Habe es leider nicht geschafft auf den Flohmarkt zu gehen,da unser "kleiner" etwas kränkelt.Naja,dann vielleicht ein andermal.Viele liebe Grüße und einen schönen Montag wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Hei Anja,

    die Kannen sind so schön , vor allem mit dem fröhlichbunten Inhalt!

    Dir auch ganz liebe Grüße zurück!!

    Neike

    PS: War auch gestern los und habe Hornveilchen und einige ihrer Schwestern eingekauft ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    die Kannen sind wunderschön!!! Und zauberhaft zusammengestellt.
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja

    Eure Treppe sieht ja soooo schön aus. Und deine wunderschönen Blümchen darauf passen einfach so schön dazu!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang! :-)

    ღ Annie

    AntwortenLöschen
  16. Hej Hej meine liebe Anja,na da warst du wohl zwischen Herzensglück,Blumenladen,Garten auch noch beim Schweden...Wahnsinn die Frau! ;-)
    die kleine Kanne hab ich auch und die grosse hab ich mir (noch) verkniffen...
    stehn sehr sehr gut dort
    drück dich Sabine
    lg auch an Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    eine dieser Kannen habe ich auch und überlege, ob ich mir nicht noch eine größere kaufen sollte. Doch dann fehlt mir leider immer noch so eine wunderschöne Treppe wie ihr sie habt ;).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Bin schon so auf Deine Flohmarktausbeute gespannt ... bei uns war wieder nichts, wegen dem Sturm und Regen ins Wasser gefallen. Aber nächste Woche findet der erste Indoor-Flohrmarkt dieses Jahr statt, bin schon ganz *hibbelig*.
    Letzte Woche habe ich mir auch noch die kleine Kanne vom Schwegen gegönnt, konnte einfach nicht dran vorbei gehen ... und die größere sollte ja nicht so alleine bleiben.

    Eine wunderschöne Woche, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kannen sehen sooo hübsch aus, ganz süß dekoriert. Freue mich schon auf Bilder von deinen Flohmarktschätzen.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, dein Blumengruss! Die beiden Kannen hatte ich auch schon oft in den Händen, habe sie aber immer wieder zurück aufs Regal gestellt...
    Ich habe in deinem letzten Post gelesen, dass du schon fleissig im garten warst. Mich zieht es auch gleich nach draussen. Das Wetter ist wunderbar und ich habe einiges zu tun im Garten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Anja,

    vielen Dank für Deinen wunderschönen Wochengruß... Die Kannen sind aber auch hübsch!!! Und dann auch noch mit meinen Lieblingsblumen... Ich wünsche Dir ebenfalls eine angenehme und vielleicht auch sonnige Woche,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    oh was für ein schönes Bild!!
    Ich brauch auch unbedingt noch die große Kanne, die kleine hab ich schon:-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    die Kannen habe ich letzte Woche auch beim Schweden bewundert u. dann wie so oft nicht mitgenommen,jetzt ärgert es mich den bei dir sehen sie so schön aus..))
    liebe Grüße u.einen schönen Wochenanfang Petra

    AntwortenLöschen
  24. ...ohhhh das sieht sooooo toll aus. Aha - diese schönen Kannen gibts bei DEM Schweden???? Warum sagt mir das denn keiner? Und ich suche und suche.... Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, schön sehen Deine Emaillekannen aus!!!
    Wir sollten mal zusammen losziehen und die Flohmärkte unsicher machen, da würden wir eine ganz schöne Ausbeute mit nach Hause nehmen ;-) !!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen