Montag, 8. Februar 2010

....ein paar Flohmarktschätze...






......zwei Awards , neue alte Kommode im Schlafzimmer.....und ein riesengroßes Dankeschön!!!
Erstmal möchte ich mich für Eure zahlreichen Kommentare über unser neues Schlafzimmer bedanken.....bin auch froh das wir die Räume getauscht haben.
Dann habe ich zwei Awards erhalten von der lieben Maria von Livingdreams und von der lieben Nina von Kinkerlitzchen...tausend Dank...ich freue mich sehr!! Habe es leider immer noch nicht raus, wie ich den Award auf meine Seite bekomme. so nun zu den Regeln ...zähle sieben Dinge.......


1. bin Brillenträgerin...habe aber meistens Kontaklinsen an
2. habe 10 Paar Klogs , werden bestimmt noch mehr
3 .kaufe ständig Wohnzeitschriften
4 .Kaffe und Prosseco gehört zu meinen Lieblingsgetränken
5 .stöbere gerne auf Flohmärkten
6. kann garnicht mehr ohne Euren schönen Blogs
7. habe rote Bikerboots aus den Neunziegern und trage sie heute noch


....So.... könnte noch mehr aufzählen.
Diese Awards gönne ich all den tollen Bloggerfrauen...Ihr könnt Euch Ihn gerne von hier mitnehmen.
Wie Ihr Euch bestimmt schon denken könnt , war ich am Wochende wieder auf dem Flohmarkt unterwegs. Habe schöne Sachen gefunden...einige behalte ich und die Anderen könnt Ihr in der Fundkiste vom online shop Euch anschauen. Es ist mir wieder schwergefallen mich von all dem zu trennen.
Dann habe ich noch die andere Seite vom Schlafzimmer fotografiert. Die alte Spiegelkommode ist neu...ihr fehlt nur noch das weiße Kleid. Ist eben noch nicht alles fertig. In den alten Koffern habe ich die Massen von CDs von meinem Mann verstaut. Werde mir aber dort noch eine gemütliche Leseecke einrichten.

Wünsche noch einen schönen Abend

Bis Bald

Eure Anja

P.S.Es ist schon spät.....natürlich sind die Flohmarktschätze auf den ersten drei Bildern zu sehen.
Gute Nacht!!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ....hupps wo sind Deine Flohmarktschätze geblieben....:0)
    Bin ganz schön neugierig!
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh da sind ja die wundervolle Schätze...ah nein....das sind ja Bilder von Deinem gemütlichen Schlafzimmer.....haah...es schaut richtig kuschelig aus.
    Na muß ich doch wohl Deine Flohmarktschätze noch weiter suchen....Du hast sie aber gut versteckt....wer sucht der findet, oder? *lach*
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hah ich habe doch glatt vergessen....ich möchte Dir zu Deinem schönen Award gratulieren.....Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja. Ich freue mich sehr mit Dir.
    Du hast ihn redlich verdient!
    Ich freue mich auf Deine weitere Bilder.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Schätze sind doch ganz oben zu sehen? *amkopfkratz*

    Liebe Anja, Deine neuen Errungenschaften sind super schön. Sag bloß, die Kommode hast Du auf dem Flohmarkt gefunden??? Mein nächster Flohmarkt steht am 28.2. bevor und ich freue mich riesig!!! In den Hamburger Messehallen. Der ist super. :-)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. jep jetzt gehts.. die kuchenform ist toll

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    das sind tolle Schätze. Die Puddingform ist so schön. Ich habe auch eine in der Küche stehen. Die ist sogar noch von meiner Oma.

    Dein Schlafzimmer, habe ich gestern ja schon gesagt, ist einfach wunderschön. Jetzt auch noch dieser schöne alte Waschtisch. Wunderschön!

    Dann wünsche ich dir jetzt einen schönen Abend und eine wundervolle Nacht in euren wunderschönen Schlafzimmer :-)

    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    gaaaanz tolle Schätzchen hast du da gefunden. Ich war heute auch wieder unterwegs :) Man man, das ist schon eine richtige Sucht geworden *g*
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    WO IST JETZT SCHON WIEDER FLOHMARKT ?? Mag auch wieder einen sehen! Das Bild mit dem Spruch ist ja wohl genau was für mich ! Mein Motto (oder eine meiner Motten ? Wenn nciht gar Mar-otten...)
    Jedenfalls passt das ganz gut ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards ! Da ich für meine Verlosung und die liebe Jessica eine Anleitung geschrieben habe, bekommst Du sie auch gerne per Email :-) Dann gübts aber keine Ausrede mehr und Du nimmst auch teil, ok?
    Hab eine wundervolle Woche und knutsch an den Racker !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. HI!!
    Du bist ja eine notorische Flohmarkttante ;))
    Schöne Schätze hast du da wieder gefunden ...!
    Und die Kommode passt perfekt an die Wand. Mit der Stheleuchte sieht es sehr nett aus.
    Ich bin grad mit Nachtdienst am fertig werden... also "gute Nacht " :)) glg melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    es sieht so schön bei Dir aus! Deine Flohmarktschätze sind mal wieder richtig toll...so eine Puddingform suche ich auch noch, meine Oma will Ihre noch nicht hergeben... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Anja
    deine neue alte Kommode ist ein Traum,in weiß wird sie bestimmt noch schöner sein,bei uns finden zur Zeit noch keine Flohmärkte statt..leider...liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    das sind aber tolle Flohmarktschätze! Und weisst Du was? Ich habe mir auch gerade bei DaWanda genau so eine alte Puddingform gekauft, ich finde die sooo schön! :-)
    Und Deine Kommode ist auch toll, es ist eh immer alles so schön bei Dir! :-)
    Liebe Grüßle und noch einen schööönen Tag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    freu mich auch schon auf März, da ist wieder Flohmarktzeit!!!! Schöne Schätze hast du da gefunden!!!
    Was sind das eigentlich immer für tolle Untersetzer, die ich in so vielen Posts bewundern darf???

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo liebe Anja,
    sehr sehr schön geworden und die Kommode!!!
    Wo hast du die denn wieder ergattert?
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Anja ...

    ich weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll??

    Dein Schlafzimmer ist ganz bezaubernd geworden ... ein bisserl beneide ich Dich darum. Am liebsten würde ich auch wieder alles ändern, aber da wir erst im letzten Jahr renoviert haben [da kannte ich diese tollen blogs noch gar nicht], wird es wohl oder übel noch ein Weilchen so bleiben müssen ... :((

    Bei uns beginnt die Flohmarktsaison leider erst im März ..*schonmitdenHufenscharre*.. aber dann werde auch ich wieder zuschlagen! Es steht noch so Einiges auf dem Programm, das ich gerne haben möchte.

    Liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus. Wenn die kommode erst weiß ist, sieht es noch gemütlicher aus und mit Leseecke sowieso, da bin ich mir sicher. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Bilder.
    Eine tolle Idee, die CDs in die Koffer zu verstauen =)
    Den Spruch hätte ich auch gerne und Flohmarkt ist auch wieder überfällig. Ich schau solange mal in deine Fundgrube.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön sind deine Flohmarktschätze!!! Wo du die Sachen blóß immer auftreibst!!! Auch die Koffer sind ganz toll!! Sende Dir ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich war gestern Abend schon hier - da waren aber noch keine Bilder zu sehen. Mit meinem Kommentar wollte ich deswegen warten...

    Schön sind deine - wie du richtig sagst - "Schätze"! Es ist immer wieder erstaunlich, welche Funde man da mit nach Hause bringen kann! :-)

    Ich freue mich sehr über deine vielen Kommentare auf meinem Blog und schaue auch immer wieder so gerne bei dir rein!

    LG aus dem Winterwonderland...
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ach da sind ja tolle Schätze das du mitgebracht hast aus den Flohmarkt. ich finde nie so was schönes...:-(
    ich gratuliere noch ganz herzlich zu deinen Award x 2!!!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  20. Hallööchen Anja,
    ach, Du Glückliche bei uns gibts keine schönen Flohmärkte, wo man so tolle Dinge ergattern könnte... Die Kommode ist in einem weißen "Kleidchen" bestimmt noch schöner...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    GGLG Bing

    AntwortenLöschen
  21. Das sind aber schöne Schätze und die andere Seite des Raumes sieht auch toll aus. Die Kommode passt sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja, ich war am Sonntag auch auf dem Metro-Flohmarkt. Habe Dich von weitem gesehen.Ich habe auch ein paar schöne Schätze ergattert.Wenn ich das mit dem eigenen Blog irgendwann mal auf die Reihe bekomme,kann ich sie auch mal zeigen.Die Kommode sieht wirklich toll aus.Glückwunsch auch zu Deinen Awards.Viele Grüße,vielleicht sehen wir uns am Wochenende auf dem Flohmarkt in den Messehallen,bis dann WIEBKE

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja,
    deine Flohmarkt-Schätze sind ja TOLL!
    Bei euch ist schon wieder Flohmarkt?
    Bin glatt bissel neidisch:)
    Hier ist es immer noch so winterlich und kalt,
    da dauert es sicherlich noch eine Weile.
    Freue mich aber riesig auf die Schnäppchensuche. Allerdings finde ich hier nicht so tolle Sachen.
    Die Bilder von deinem Schlafzimmer sind einfach wunderschön.....Soooo schön gemütlich, da mag man doch bestimmt gar nicht aufstehen, oder?
    Ach, fast hätte ich es vergessen: Glückwunsch zum Award!

    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  24. ach, wieder unter meinem liebsten dach juheee ;-))))
    ist es halt immerschön ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich war am Wochenende auch auf einem Flohmarkt und habe so viele neue Schätze mit nach Hause gebracht, die muss ich mir immer wieder ansehen. Meistens ist es nämlich so, dass ich gar nichts mitnehme, weil ich einfach zu viel sehe oder eben nur Ramsch!!!
    Du hast da aber eindeutig ein Händchen dafür!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Schätze hast Du wieder gefunden und so schön hindekoriert dass ich sie am liebsten ALLE hätte! :o)

    Euer Schlafzimmer ist ja wohl ein Traum! So richtig romantisch-kuschelig unterm Dach. Die Bilder wären direkt was für eine Wohnzeitschrift!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, ohhh ich hab glatt den Post von Dir verpaßt... das geht ja gar nicht...werd Dich gleich verlinken. Mir gefällts bei Dir nämlich soooo gut.Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards..... also bis auf Punkt sieben sind wir total gleich. Ich liebe Clogs über alles.... Hab welche von Esprit und kennst Du die von Calou??? Die sind der Hammer. Vor allem die in creme ;-)gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  28. Hei Anja,

    die Puddingform ist super, steht auch auf meiner "Haben-will-Liste".

    bei uns gibts zur Zeit keine Flohmaerkte....und so einen richtig tollen habe ich noch nicht gefunden. Muss wohl bald mal groessere Kreise ziehen :o)

    Herzlichen Gueckwunsch zu deinem Award !


    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Lieb Anja, letztes Jahr habe ich auch so eine schöne alte Puddingform auf dem Flohmarkt ergattert und du hast mich gerade daran erinnert, sie mal wieder zu dekorieren!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Wow! ein Traum... äh, ich meine: Mein Traum! So schön!
    Anna

    AntwortenLöschen