Mittwoch, 3. Februar 2010

....frische Blumen...





...habe ich mir heute geholt!!! Es muß nicht immer weiß sein...haben wir genug draußen!!! Blumen gehören für mich einfach zum Wohlfühlen dazu.
Habe gleich ein paar Bilder gemacht.....da endlich mal die Sonne so schön scheint. Glaube aber nicht das der Schnee endgültig schmilzt... es ist schon wieder zu kalt bei uns. Soll morgen auch wieder schneien.
Danke für die Genesungswünsche für meine Große...ihr geht es schon besser.
Schönen Abend noch.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ....bei Dir sieht es schön richtig frühlingshaft aus...und dazu kommt bei Dir die Sonne....wie herrlich.
    Ich vermisse die Sonne und die Wärme...bekomme langsam echt eine Entzugserscheinung.
    Hoffentlich bald kommen die schöne Tage!
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja, stimmt der Strauß ist wirklich sehr ähnlich!!!Nur ich hab das weiße Schleierkraut genommen. Rosanes gab es auch und ich konnt emich erst nicht entscheiden...:-)!Wunderschöne Frühlingdimpressionen! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja,
    hach, ich beneide dich um das wunderschöne Bilde. Das gefällt mir richtig gut :) Deine Blümchen sind zauberhaft mit dem Schleierkraut. Bei uns war gestern Misch-Masch, mal Schnee, dann Schneeregen, dann nur Regen, dann wieder Schnee... recht ungemütlich.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgähn liebe Anja,

    also auch nach der 3 Kaffeetasse werd ich noch nciht so recht wach, ich galube das liegt daran, dass es auch noch nicht hell genug ist. Aber nach Deinen Fotos geht es schon viel besser. farbe ist wichtig, besonders bei Blümschn, denn die zaubern wirklich gute Laune und Frühlingsgefühle !
    Hab einen schönen Donnerstag und Gute Besserung für Deine kleine Große und stest einen eisfreien Bauch für Racker :-)
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Ich finde auch, dass frische Blumen einfach immer schön sind, Ob selbst gepflückt von der Wiese, vom Discounter oder vom Floristen. Das ist ein Luxus, den ich mir auch hin und wieder gönne!
    Nur die Eisblumen, die reichen jetzt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. genau richtig, jetzt kommt Farbe ins Spiel, es soll Fruehling werden !!!

    Sieht so gemuetlich bei dir aus :o)


    Schoen, dass es deiner Grossen wieder besser geht:o)

    Liebe GRuesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    wunderschön sieht es bei dir aus! Ich finde es gerade wegen diesem weißen Schneemassen von draußen wunderschön eine kleine farbtupfer zu haben. Das tut einen einfach so gut, paar Blumen machen uns Frauen so glücklich und verbreiten einen wundervolle Stimmung!:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    ja, es muss nicht immer weiß sein. Hab auch erst lila Tulpen gekauft, denn die mag ich auch sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ach es gibt doch fast nichts Schöneres als friche Blumen. Sehen toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    *hach* ich liebe Rosa!!! :-) Deine Blumen sind wunderschön! Ich will mir heute auch unbedingt noch Tulpen kaufen.

    Schneit's bei Euch auch noch so sehr? Hier im Norden auch. Eigentlich finde ich Schnee ja großartig, aber so langsam habe ich echt die Nase voll!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    jetzt sehnt man sich schon richtig nach ein bißchen Sonne und ein bißchen Farbe ,es sieht jedenfall bei dir schon nach Frühlng aus..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Farbe tut momentan gut - draussen wird man ja fast schneeblind :o)

    In den Stuhl vom letzten Bild würde ich mich jetzt am liebsten reinkuscheln - der sieht so einladend aus - und wenn dann noch das Regal mit den vielen Zeitschriften in der Nähe wäre? :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    ja, Farbe tut im Moment wirklich so gut. Bei uns ist der Schnee komplett weggetaut, ich freue mich so, daß ich wieder grüne Wiesen sehen kann. Ich hoffe nur, daß es auch so bleibt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Anja,


    wundeschöne Bilder hast da gezaubert ,du hast recht Blumen machen uns glücklich .

    Sieht so gemütlich bei dir aus ich wünsche dir ein schönen Tag .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, das sieht richtig frisch aus bei Dir. Das rosa Schleierkraut ist ja super. Kannte ich noch gar nicht. Einen schönen gemütlichen Tag und lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ja Blumen sind was für die Seele! So einen kerzenleuchter will ich auch....und der Stuhl ist auch so schön!
    Ich schick dir allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ich finde deine rosa Blumen auch wunderschön, du hast recht, momentan ist es draußen weiß genug, da darf es drinnen ruhig ein bißchen pastellfarben sein.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, endlich komme ich dazu Dir zu schreiben. Hier ist ziemlich was los!
    Deine Frühlingsblumen sind toll genau das was ich auch heute brauche und deshalb werde ich später noch das Gartencenter stürmen!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    der kerzenhalte ist ein Traum und die grauen Kerzen haben einfach Klasse! Außerdem sieht Eure Veranda oder was man die Hintergrund der Balkontüre "very swedish" aus!

    Sandra
    http://home-therapy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Dein Frühlingsstrauß ist wunderschön und macht so richtig Lust auf Frühling.
    Ich habe beim anschauen deiner Bilder den wundervollen Kerzenleuchter entdeckt...seufz...
    Ach wenn ich doch nur mehr Platz hätte ...
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Anja,der Blumenstraußist wunderschön und kommt zwischen all den weißen Dingen richtig gut zur geltung. Schön,daß es Deiner Tochter wieder besser geht.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. hallo anja,,ja blumen braucht man im moment irgendwie,,und nein wie man bei dir sieht muss es auch nicht immer weiss sein,,ich finde deine blumenpracht ganz toll..ich wünsche dir ein ganz tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen