Montag, 22. Februar 2010

....Lieblingstasse....


....liebe Mira ich mache doch mit....Mira von Belle Blanc hat nämlich zu der ACTION-GIVEAWAY by Mira aufgerufen. Das heißt, zeigt Eure Lieblingstasse...!Für die Schönste gibt es einen Preis. Schaut mal bei Ihr vorbei. Leider ist meine Lieblingstasse letzte Woche kaputtgegangen...zeige Euch jetzt meine"Zweitlieblingstasse".
Habe ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt für ein Euro erstanden!!
Man seit Ihr alle fleißig mit posten...komme garnicht hinterher mit kommentieren...Ihr habt alle wieder so tolle Dinge eingestellt...das macht so eine große Freude Eure Blogs zu lesen. Hänge aus folgendem Grund so hinterher, weil leider auch mich die Magen -Darm-Seuche am Wochenende bis heute lahmgelegt hat.Ist aber schon wieder besser...ab morgen bin ich wieder voll dabei.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Na siehste, die Zweitliebste ist doch süß und sehenswert, wäre schade gewesen wenn Sie mal nicht Model hätte spielen dürfen. Habe mir Zweitliebste in meinen Tassen-Ordner gespeichert, so kann ich mir alle Tassen in Ruhe betrachten und dann meine Entscheidung treffen... wünsche weiterhin Gute Besserung und eine schöne Woche, Mira!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, schön dass es Dir wieder besser geht. Uns hat die Erkältung voll im Griff. Zur Zeit hat es Jannik getroffen. Wir geben sie immer hin und her.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung wünscht Helge

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee von Mira finde ich total witzig!-Überall sind schöne Tassen gepostet...
    ich habe irgendwie gar keine Lieblingstasse, wenn ich so recht überlege...
    aber vielleicht poste ich auch mal eine ´´Lieblingstasse`` ;o)
    lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Magen- Darm - Grippe is a noch schlimmer als alles andere, ich hoffe, du hast es überstanden. Bei uns liegen dann meistens immer alle nacheinander flach und die Wäscheberge türmen sich:-((
    Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und mach langsam!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    süß Deine Tasse, da schmeckt der Tee/Kaffee doppelt so gut.
    Vielleicht mache ich auch mit.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und bis Bald!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    die gefällt mir ausgesprochen gut deine Tasse..... Finde das eine total klasse Idee.
    Muss auch mal nachschaun... aber soo schöne Tassen hab ich nicht. Nur die von GG... Wünsch dir einen klasse Tag und viele Grüße aus Bayern. Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, arme Anja - dann gab es wohl in dem süßen Lieblingstässchen in den letzten Tagen meist Tee!!!!!!! Weiterhin gute Besserung und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasse gefällt mir sehr! Mein lieber Grossvater hatte eine ganz ähnliche...
    Ich hoffe, dir geht es unterdessen wieder gut! Mir ist auch noch etwas flau im Magen, da ich, wie du, übers Wochenende mit einer Magen-Darmgrippe im Bett lag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Deine Fotos vom Laden sind wieder wunderschön! Wieso wohnst du bloss so weit weg?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    oh je.....das ist aber keine gute Nachricht.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder fit bist.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Ach die ist ja süß ! Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Anja, hört sich nicht gut an, hoffe sehr das du bald wieder richtig fit bist und es dir gut geht!!!
    Was deine Tasse betrifft, die ist allerliebst auch wenn es nur die zweitliebste Tasse ist.
    Alles Liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    au weia, hat es Dich auch erwischt.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz fest gute Besserung. Kurier das gut aus, sonst kommt es nachher nochmal wieder!

    Dein Tässchen ist ganz bezaubernd, auch wenn es nur Dein "Zweit-Tässchen" ist, hihi, hört sich ein bißchen an wie "Zweitwagen" :-))

    Alles, alles Liebe, werd schnell wieder gesund!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oh du Arme , werd schnell wieder gesund...

    das mit den Kommentaren ...wer kennt es nicht.....es geht uns wohl allen ähnlich.
    ( Ich sass schon 3 Stunden am PC und habe nur kommentiert, sags nicht weiter ;o))

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen