Dienstag, 23. Februar 2010

...mein Tauschpaket....







...von der lieben Andrella ist angekommen...aber wie Ihr ja wißt...war ich ein "wenig" unpässlich ein paar Tage....deswegen komme ich erst jetzt dazu es zu zeigen!!
Erstmal tausend Dank für die Genesungswünsche...es ist wieder alles gut!!!
Liebe Andrella...habe mich sehr über dieses wunderschöne Kissen inklusive einer herzigen Beigeabe gefreut...sieht es nicht schön auf meiner Couch aus??! Als würde es schon immer dahingehören!! Danke...danke.
Dann war ich am Samstag.....bevor es mit Übelkeit los ging auf einem Indoor Flohmarkt...habe tolle Sachen gefunden. Mein super Schatz ist eine rein weiße Terrine....für 2,50 Euro. Freue mich sehr über dieses Schnäppchen.
Meine Bilder sind heute spät entstanden, daher sind sie alle etwas dunkel....aber heute wurde es ja nicht wirklich hell bei dem Dauerregen.
Mein Racker mußte ich auch nocheinmal fotografieren...er hat sich in seiner Lieblingsecke alles schön zurecht gemacht...damit es schön kuschelig ist.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja...

    ohhh die Kissen habe ich auch schon bei Andrella bewundert. Die sind auch so schön!!!
    Ich hoffe dir geht es wieder besser, bei dem Wetter bleibt das aber wohl nicht aus. Da wollen selbst die Fotos nichts werden. Am Wochenende wollte ich eigentlich auch mal wieder auf einem Flohmarkt, aber mal sehen, die Kinder wollen gerne mal wieder zum "Schweden" ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen morgen ;-) und werde nun das gleiche machen wie dein Racker.... alle viere von mich strecken und die letzten stündchen,bevor der Wecker wieder klingelt, ausruhen...

    Herzlich liebe Grüße Annie

    Danke für deinen Kommentar, hab mich so gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    das Kissen ist wunderschön u. ich sehne mich auch schon auf die ersten Flohmärkte aber dein kleiner Racker übertrifft alles,man würde ihn am liebsten knuddeln...
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,

    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Das Kissen von Andrella hat einen guten Platz bei dir gefunden, es sieht dort toll aus.
    Auch ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt und habe zwei schöne Blech?Silber?-Dosen, mehrere silberne Knöpfe, 2 Ketten und 2 anhänger erstanden. Ach ja, eine kleine alte Holzkonsole hat auch noch den Weg in meine Tasche gefunden. Es hat mir schon immer viel Spaß gemacht auf Flohmärkten zu stöbern, aber seitdem ich unter die Blogger gegangen bin, hat sich mein Blick noch etwas geschärft.

    Genieße die Restwoche, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,
    Schön, dass es Euch wieder besser geht. Die Kissen von Andrella sind soooo schön und es macht sich super auf Deinem Sofa.
    Und die Bilder sind wie immer echt klasse.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!!

    Der Polster ist wirklich sehr schön, ich bewundere Andrellas Werke überhaupt sehr!
    Die Suppenterrine ist wirklich ein Traum, eigentlich unvorstellbar, dass man so ein schönes Stück um diesen Preis "verschenkt", aber umso besser "für uns", die wir solche alten Sachen lieben, dass es Leute gibt, die nichts davon halten ;-) !

    Dein Dackel ist ein Süßer... er genießt sichtlich die Ruhe und das gemütliche Knotzen...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ...es sieht wirklich wunder-wunderschön aus bei Dir....richtig gemütlich und mit den Kissen richtig kuschelig.
    Da fühlt man doch gleich wohl.
    Ja..die Suppenterrine ist echt schön...und für den Preis....es ist doch der Hammer.
    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die weiße Terrine ist ein absoluter Traum, was für ein Schnäppchen und Andrellas Kissen bewundere ich auch schon die ganze Zeit, es ist soooo schön!!!! Racker ist ja vielleicht ein Genießer ;)) - er hat es aber auch zuuu kuschlig......wie gerne würde man sich dazulegen......Küsschen an den Süßen und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Tauchgeschenk und es macht sich wirklich gut auf Deinem Sofa. Dein Racker hat es ja auch sehr gemütlich. Schön das es Dir wieder gut geht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das passt ja wie Faust aufs Auge! Jetzt hab ich die Magen Darm Grippe....
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ein wunderschönes Kissen und es paßt absolut perfekt aufs Sofa!!
    Bin froh, dass es dir wieder besser geht:-)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich freu mich, dass es Dir wieder gut geht ! Das Kissen hab ich schon bei Andrella bewundert und das weisse war gleich wechverkauft ;-)

    Dein Herr Racker hat sich aber ein sehr gemütliches Plätzchen ausgesucht ! Mit Schaffell und Kissen und rausgucken kann er auch ! Herrlich, da mag man sich gleich dazu lümmeln :-)

    Ich wünsche Euch beiden eine wundervolle Wochenmitte !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    boh, die Terrine ist ja Klasse... Für so wenig??? Wahnsinn!! Und Dein Süßer ist ja auch wieder drauf... Knuddel ihn von mir!!! ;O)
    Freu mich dass es Dir wieder besser geht.... Es kommt ja jetzt auch der Frühling!!! Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,das Kissen ist wirklich wunderschön und passt einfach perfekt auf dein Sofa.Auch die Terrine ist einfach nur schön.Habe die Sachen, die ich bei Dir gekauft habe,auch schon alle in der Wohnung "verteilt".Werde evtl.am Freitag mit meiner Freundin noch mal in Dein Lädchen kommen.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, so einen Glücksgriff möchte ich auf dem Fohmarkt auch mal machen. Was für eine schöne, schlichte Terrine - genauso, wie ich sie mir auch wünsche! Falls Dir also noch mal eine über den Weg läuft... Und zu Deinem Andrella-Kissen muss ich wohl nichts sagen - macht sich super auf Deinem Sofa!!
    Nun geniess Deine Schätze weiterhin...liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    da hast Du aber Glück gehabt mit der Terrine, die ist wunderschön.
    Das Kissen macht die Couch noch gemütlicher.
    Dein Racker ist so zuckersüß wie er da liegt zwischen den Kissen.
    Einen schönen Abend
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass es dir wieder besser geht! Das Kissen sieht wunderschön aus!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunderbar deine neuen Schätze sind.
    Das Kissen läd echt zum kuscheln ein und die Terrine ..... ne zweite gabs da nicht , oder?
    Falls ja, sags und ich mail dir meine Adresse ;-)))
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Anja ...

    wie schön, dass es Dir wieder besser geht!!

    Mit dem Kissen von Andrella habe ich auch schon die ganze Zeit geliebäugelt, aber jetzt, wo ich sehe, wie bezaubernd es sich auf Deiner Couch macht, werde ich mich wohl auch dazu entschließen. Es ist wirklich wunderschön!

    Zu Deiner bezaubernden Suppenterrine möchte ich Dir von Herzen [und auch ein bisserl neidisch ..*g*..] gratulieren ... und dann noch dieser Preis!! Wahnsinn!!

    Na, ja - und dem kleinen Racker muss doch jetzt ganz arg die Brust schwellen ... soviele Komplimente, denen ich mich hiermit aus vollster Seele anschließe! Ach, ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, aber mein Kerli will einfach nicht mehr .. :((

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    das Andrella-Päckchen war aber wirklich toll! Ich habe die Kissen bei ihr schon bewundert, ich finde sie auch wunderschön! Und die Terrine war ja wohl ein riesiges Schnäppchen, wahnsinn!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Die Terrine ist toll und das Kissen erst!! Dein Dackel hat es sich aber gemütlich gemacht!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Oh das Kissen ist wunderschön, passt perfekt bei euch rein! Und die Terrine ist ja wohl das Superschnäppchen!!! :-)
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen