Mittwoch, 10. Februar 2010

....meine neue Leseecke....






.....kann ich im Moment nicht so wirklich nutzen...einfach zuviel um die Ohren. Will mich ja nicht beklagen...brauche aber mal eine Pause...und die gönnen wir uns am Wochenende.Es geht ab zu meinen Schwiegereltern...in die Nähe von Köln...Karneval feiern. Mein Mann ist Rheinländer...da muß man mit!!!Meine Kinder sind richtig Karnevals verrückt .....und hier in Nordhessen ist ja nicht viel los.
Auf den Bildern seht Ihr wie schon gesagt, meine neue Leseecke. Den großen Wecker( da hat sich doch meine Luise ins Bild gemogelt, der Spiegel zeigt alles ) und die beiden kleinen Silberleuchter , habe ich auch am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden.
Ebenfalls das neue Toiletten Schild.....find ich ganz lustig...ist nur eine Toilette dahinter.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend !!

Bis bald


Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    ist ja lustig, da sind wir ja fast gleichzeitig beim Bloggen.Deine Leseecke sieht schön gemütlich aus. Ich hoffe, du kannst sie bald gebührend nützen. Morgen ist bei uns Faschingschaos angesagt, mit Umzug und allem drum und dran. Unsere Stadt wird a nicht umsonst Bayrisch China genannt:-))

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das ist aber wirklich schade dass Du nicht dazu kommst dieses schnuckelige Eckchen zu nutzen...aber ich kenn das!! Und wenn man mal Zeit hätte fällt einem schon wieder was anderes ein, stimmts?!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallon liebe Anja...

    Ich kann dich gut verstehen. Zu der Jahreszeit habe ich sowieso immer das Gefühl das man viel zuviel zu tun hat. Das liegt daran das es so schnell dunkel wird und so der Eindruck aufkommt es wäre schon spät. Dabei ist es gerade mal halb fünf. Eigentlich möchte ich mich über das Wetter gar nicht beklagen. Ich finde es sogar noch sehr schön. Ich liebe den Schnee ja und es könnte auch ruhig noch etwas weiter so gehen. Aber ich merke das es allen um mich herum gar nicht gut geht. Nicht mehr lange, dann steht der Frühling wieder vor der Tür. Ein wenig musst du noch durchhalten... ;-)

    Dein Toilettenschild ist eine Augenweiden. Hätte ich auch mitgenommen!
    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal fürs Wochenende eine schöne fahrt und schöne Tage bei deinen Schwiegereltern.

    Ganz liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    total schön euer Schlafzimer und jetzt noch die süße Lesecke...urgemütlich!!!!
    Von dem Schild bin ich total fasziniert...genial.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Köln.
    Einen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße sendet euch allen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Bevor ich deinen Text gelesen habe und das erste Foto so betrachtet habe, ging mir so durch den Kopf: "Waaaas die hat noch Zeit zum Lesen???? Schrei!!!!"... aber du hast mich schnell beruhigt! ;-). Trotzdem ist es toll und auf die "freien Stunden" kannst du dich ja freuen.
    GLG und ebenfalls einen schönen Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. So eine kleine Leseecke habe ich auch - doch ist diese manchmal von meinem Hund besetzt, also den Sessel meine ich, grins.
    Bin ja hier im Schwarzwald und hier ist auch eine Faschingshochburg - doch davon kriege ich nicht viel mit, da sehr beschäftigt.
    Das Toilettenschild finde ich klasse. Sah kürzlich ein altes Emailleschild mit der Aufschrift "Bitte Abortdeckel" schließen und wollte es schon als Mahnung für meinen Mann kaufen, aber da hätte er wohl gestreikt.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Leseecke schaut total gemütlich aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    deine Ecke ist sehr gemütlich geworden! Hoffentlich kommt eine ruhigere Zeit, so das du sie einwenig nutzen kannst:-)))

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, dann fährst du zum Karneval nach Köln... oh weh oh weh ;-)))
    Na dann ganz ganz viel Spaß. Ich bin morgen auch als Teufel unterwegs... Deine Ecke ist wundervoll... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja !!

    Oh die kleine Maus im Spiegel ist ja entzückend !
    Deine Leseecke sieht sehr gemütlich aus ... da kann man schön die Beine hochlegen und ein gutes Buch oder eine tolle Zeitschrift zu verschlingen !
    ich hoffe du hat bald Zeit , sie zu nutzen !

    wünsch euch viel spaß im karneval und schick euch ein fröhliches alaaf ! ( sagt man das so :) ?!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,
    deine kleine Leseecke schaut urgemütlich aus. Reinkuscheln, einen leckeren Kaffee, Leselektüre und was Süsses... da kann man schon die Seele baumeln lassen :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Karneval.
    Shino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, So eine Leseecke hab ich mir auch mal eingerichtet, aber die hab ich leider auch nicht genutzt. Zwar nicht aus Zeitmangel, aber die Bücher hab ich dann doch abends im Bett gelesen!!!
    GGLG YVonne
    P.S.: Und viel Spass im Karneval!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja
    die gemütliche leseecke wird dir noch viele gemütliche Stunden bereiten,es kommen auch wieder ruhigere Tage,mir genügen meist schon ein paar Minuten,denn ich bin ein unruhiger Geist!! Von deiner Kommode mit der Marmorplatte bin ich hellauf begeistert..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Lesecke und ich hoffe du kannst sie bald zum Schmökern nutzen. Viel Spaß auch beim Karneval; mein Ding ist das ja gar nicht. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. du bist mir so ne Flohmarkttante ;o))

    findest so schoene Dinge und schwupp, in der naechsten Minute ist alles so schnuckelig dekoriert.
    Aber selbst , wenn du nicht so viel zum Lesen kommst, allein der Blick in deine Ecke ist schon entspannend.

    Ich wuensch dir, dass du alles schaffst, was du so machen musst :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    PS also, um das Ruhetagschild beneide ich dich ein bisschen ;o)))

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    schönes Plätzchen darf ich mich da auch mal nieder lassen?
    Obwohl das neue Magazin hab ich schon gelesen ...:-)
    Pause beim Karneval??? Wie geht das denn???
    wünsche dir viel Spaß
    Helau!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich sitze hier auch gerade in einer Fastnachts-Hochburg, 11:11 Uhr und die "verrückten Weiber" rennen durch die Gänge...
    Dein Ruhetag Schild hat in deiner Lese-Ecke das richtige Plätzchen gefunden! Ich wäre froh ich würde auch mal so tolle Schätze auf unseren Flohmärkten finden, da sieht es aber irgendwie in letzter Zeit immer mau aus. Aber einen Wecker habe ich mir auch am Wochenende ergattert, leider nicht so schön groß wie deiner...
    (Mal wieder) Eingeschneite Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön - habe am Wochenende auch mal wieder den weissen Pinsel geschwungen und einen Korbstuhl bemalt !

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,Deine Leseecke gefällt mir sehr gut.Ich lese auch sehr gern und viel.Habe mir gestern auch die neue Wohnen&Garten gekauft.Schön wars heute wieder in Deinem Lädchen zu stöbern,so viele schöne Dinge.Wünsche Euch ganz viel Spaß
    beim Karneval,Helau und Alaf!!Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    siehst sehr schön aus Deine Leseecke :-) Vielleicht kannst Du da ja auch Deine Blogs füttern, dann kannst Du sie ein bisschen nutzen?
    Den Hocker habe ich auch, hast Du ihn besprüht?
    Ich traue mich irgendwie nicht, habe auch den alten dicken Korbsessel vom Schweden dazu, den müsste ich dann auch weiß machen....
    Ich wünsche Dir viel viel Spass in Kölle!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Leseecke ist toll geworden....Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass doch ab und an mal Zeit bleibt um dort gemütlich zu lesen.
    Deine Deko ist auch toll und die kleine Luise zuckersüß.
    Viel Spaß beim Karneval in Kölle :))
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    da wünsche ich Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Feiern! Bald wirst du sicherlich auch mal wieder Zeit zum lesen finden. Ich bin da zu Zeit eher praktisch veranlagt und höre Hörbücher....dabei kann man so schön saubermachen, nähen oder faullenzen....

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Schön ist dein Lese-Plätzchen, wünsche dir, dass sich bald Zeit findet, es zu nützen! :-)

    Dem "Fasching" kann ich persönlcih gar nichts abgewinnen, ich bin immer wieder froh, wenn diese Zeit vorbei ist! WÜnsch euch aber schöne Tage!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Anja,
    deine Leseecke ist wunderschön und soooo gemütlich - wie gerne würde ich da jetzt mit einem schönen Buch sitzen, anstatt mit Sheila durch den tiefen Schnee zu stapfen und erst tonnenweise Schnee zu schippen :((!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. ...hach immer noch "untermdachjucheee" nimmer lang und ich muss wirklich loslegen da oben bei mir *grins*
    hach ist es bei dir schöööön...wiederhole ich mich??? *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Ich geniesse es immer sehr, mich bei dir umzusehen! Jede Ecke eures schönen Häuschens ist so stillvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Ich würde auf der Stelle bei euch einziehen ;-)
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen