Samstag, 27. Februar 2010

.....noch ein Tauschpaket ....



....und ein herrlicher Sonnentag !!!
Habe den ganzen Tag im Garten hantiert....Hornveilchen geplanzt und aufgeräumt. Ach... hat das Spaß gemacht...endlich wieder draußen zu sein. Da kam das wunderschöne Green Gate Geschirr von der lieben Karolina (Rosa Rot) gerade richtig...um natürlich eine Kaffeepause zu machen. Die Erste draußen dieses Jahr !!
Vielen lieben Danke liebe Karolina für das tolle Tauschpaket....ich habe mich sehr gefreut!!
Ende der Woche kam dann endlich unsere neue Ware von Madam Stoltz . Sind in unserem online-shop zu sehen. Mit schönen österlichen Sachen...ich glaube mich packt es auch ....werde mit der Osterdekoration so langsam anfangen. Aber morgen ist wieder Flohmarkt Tag.
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebste Anja,
    genau diese Bilder liebe ich... Boh Frühling komm!! Wir konnten heute auch schon draussen sitzen. Meine Freundin hat sogar schon mit ihrer Familie gegrillt... das haben wir noch nicht gewagt. aber da sieht man wie jeder ausgehungert ist.... nach FREILUFT... Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,ooooohh. Hattet uhr es gut heute. Bei uns hat es nur geregnet. An Gartengewusel war gar nicht zu denken. Ich muss mich bald mal in Deinem Shop auslassen. Da sind soooo schöne Sachen zu finden. Das sieht schon so richtig gut aus, der nett gedeckte Tisch und dann noch draussen. Einfach herrlich. Viel Spass auf dem Flohmarkt und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    oh wie schön, im Garten sitzen!!! Herrlich! Darauf freue ich mich auch schon so sehr! Aber irgendwie hatte ich so viele andere Dinge im Haus zu tun...! Aber wir hatten auch nicht so viel Sonnenschein heute!
    Dein Tauschpaket ist ja toll!!!
    In deinem Shop habe ich auch heut schon gestöbert und so das ein oder andere endeckt was ich haben muss!!!! ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Glück auf dem Flohmarkt!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, lieben Dank dafür.

    Herrliche Frühlingsbilder darf ich hier erblicken.
    Die Farben erwecken doch förmlich den Frühling aus seinem Winterschlaf.*schmunzel* Traumhaft die Sonnenstrahlen. Ich habe sie heute auch sehr genossen und soviele aufgesogen wie ich nur konnte.

    Wünsche dir noch einen ganz tollen Abend.

    Allerliebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    einen herrlichen Anblick zeigst Du uns.....die Sonne scheint, der Tisch liebevoll gedeckt. Würde mich am liebsten dort hinsetzen ;0)....herrlich!. Ich warte noch mit der Gartenarbeit. In meinem Garten ist der Boden noch etwas gefroren. Aber ich freue mich schon jetzt darauf.
    Einen herrlichen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    na das sieht ja wirklich schon sehr nach Frühling aus :-) So ein gemütlicher Tisch, das Geschirr finde ich auch ganz toll, ich lieeebe Green Gate.
    Bei uns war es auch das erste Mal etwas schöner draussen, das macht schon Lust auf mehr ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Kein Zweifel, der Frühling ist da :) Herrliche Bilder liebe Anja. Ich hab heute auch auf meiner Terrasse gewuselt. Zum draußen sitzen war es allerdings ein bissl zu kühl. Bei dem schönen Geschirr und den leckeren Waffeln hätte ich auch gern gesessen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    schön zu sehen, dass alles heil angekeommen ist und du das Geschirr schon einweihen konntest.
    Deine Lampe ist noch verpackt, Emmy bekommt sie erst im neuen Zimmer, aber dann werde ich auf jeden Fall auch ein paar Fotos schießen und zeigen. Bei uns war heute auch herrlicher Sonnenschein und ich habe mich mit der ersten Gartenarbeit für dieses Jahr begnügt. Meine Hände sehen jetzt auch dementsprechend aus, aber es war mal wieder schööön draußen zu sein und was grünes zu sehen.
    Liebe Grüße und viel Spass auf dem Flohmarkt, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja

    Das Geschirr ist so schön. Das hatte ich auch mal, habe es dann aber in rot getauscht mit meiner Freundin. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen, weil es jetzt so toll zur unserer Küche passen würde.

    Ein wenig im Garten würde ich auch gerne machen, aber es lohnt sich bei uns noch gar nicht. Sobald ich ums Haus gehe, bleibe ich in der Wiese stecken... so nass ist da noch alles. Also verschiebe ich das auf nächste Woche. Soll ja besser werden das Wetter.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  10. HI liebe Anja !

    Welch muckeliges Plätzchen du da hast !
    DAs GG Geschirr sieht perfekt aus auf deinem Pltaz mit den Pölstern und dem Tischtuch !
    Wünsch dir einen erfolgreichen Flohmarkt ... und hoffentlich schönes Wetter, das dich begleitet.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,ein schönes Tauschpaket hast Du da bekommen und Dein Sitzplatz im garten sieht sehr
    einladent aus.BeiMeckelburg ist heute verkaufsoffen,da werde ich mir ein paar Frühlingsblüher für meine Balkonkästen kaufen.
    Mal sehen ob ich heute noch nach HaMü fahre.Ich war gestern kurz in Welheiden auf dem Flohmarkt.
    Habe mir dort eine silberne Tortenschaufel und eine Gebäckzange gekauft.Dir und Deinen
    Lieben einen schönen Sonntag und viel Spaß auf dem Flohmarkt.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ui, Ihr sitzt schon außen ? Bei uns scheint so ca. 2 Minuten lang die Sonne, dann renne ich mit Felix raus und wir heben das Gesicht in die Luft und geniessen die Sonne,a ber meistens ist es noch bewölkt und dann zu kalt für mich.
    AUßerdem sehe ich mit Grauen, was die Schneeberge und der Sturm alles fabriziert haben und weil ich eh nix im Garten werkeln kann, geh ich lieber wieder rein, um das Grauen nicht mitansehen zu müssen ;-)

    Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so einladend aus und ihr konntet auch noch draussen sitzen. Bei uns liegt immer noch etwas Schnee im Garten und heute regnet es... nichts mit Frühling. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    ja, gestern wars schon richtig Frühling. Im Garten konnten wir allerdings noch nichts machen, es liegt noch zu viel Schnee rum.
    Aber Sonne ohne Arbeiten ist ja auch ganz schön, gell;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    wir hatten gestern auch traumhaftes Wetter und haben den Tag mit Gartenarbeit verbracht ... einfach nur schön. Heute wollte ich eigentlich auch auf den Flohmarkt, leider ist es hier so windig, da ging gar nichts. Du bist aber bestimmt wieder fündig geworden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    oh, das gibt's ja gar nicht: Sonne! Du Glückliche, das Arbeiten im Garten hat bestimmt Spaß gemacht. Wir haben uns für das nächste Wochenende einiges im Garten vorgenommen, ich hoffe nur dass es nicht so fürchterlich regnet und stürmt wie momentan.
    Wünsche Dir eine tolle Woche,
    liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    beneide dich um das schöne Wetter, bei uns war den ganzen Tag nur "Sauwetter", es regnet und stürmt und da mag ich gar nicht raus. Aber deine schönen Bilder haben mich wieder aufgemuntert!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja, ach wie freue ich mich auch schon auf den ersten Kaffee auf der Gartenbank. Bei Dir sieht es schon richtig gemütlich aus! Aber bei uns gab es nur Regen & Sturm am Wochenende. Mal schauen, was nun kommt...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen