Dienstag, 2. Februar 2010

....Skifahren....







....in Willingen .
Da Montag wegen Zeugnissen Schulfrei war, haben wir unsere Skisachen gepackt und sind in das ca. 8o km entfernte Willingen gefahren...war zwar blödes Wetter und ziemlich voll, aber wir hatten Spaß !!!Besonders meine Mädels.
Es ist einfach schön für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Leider ist heute meine Große krank geworden...Bauchkrämpfe und Fieber...haben wohl einige in der Schule. Hoffe das es ihr morgen wieder besser geht.
Heute ein paar Bilder die meine Freundin von meinen Rennmäusen gemacht hat.
Hänge im Moment mit Kommentieren hinterher...Ihr habt alle wieder so wunderschöne Beiträge reingestellt....!!! Habe bestimmt bald wieder mehr Zeit für Euch.
Wünsche noch einen schönen Abend.

Bis bald.


Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    deine Kleinen hatten ja sichtlich Spaß beim Skifahren,die Zeit muss man einfach nutzen..ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder besser!!
    liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    oh wie schön ! Mag auch mal wieder Skifahren :-) Das ist aber schon *räusper* ich sag jetzt nicht, wie lange ich schon nicht mehr war :-)))
    Es sieht so aus, also ob Ihr jede Menge Spaß hattet, auch wenn es gar kein Hügel war, sondern eher nur 1 Grad Gefälle *lach*
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Wochenmitte und herze Dich grüßig !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    das sieht nach einem tollen Tag aus!!! Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung, hoffe es geht Ihr bald wieder besser.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, bei uns kommt gerade die Sonne raus.
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ja, man kann noch so viel über den Schnee schimpfen, ich find ihn wunderbar und meine Mädels auch!!Skifahrer sind wir aber keine:-)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Für die Kinder war das bestimmt ein Heidenspaß ! Wir haben hier gar keine Gelegenheit zum Ski fahren; ist halt der Norden; aber das wäre auch so gar nicht mein Ding. Danke auch für Deinen Kommentar bei mir. GLG Sabrina P.S. ich drücke dir die Daumen, das es Deiner Tochter schnell wieder besser geht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. HI Anja !

    Oh die sind aber schnell deine Rennmäuse :) !!
    Skifahren ist schon was tolles.... leider geht das bei uns in Wien auch nicht. wir müssen am Semmering fahren , was ca auch so um die 100 km entfernt ist :((
    Meine große beginnt nächste Woche, wo bei uns Semesterferien sind mit dem Skifahren bei Opa in Kärnten !
    Bin schon gespannt, ob das klappen wird ?!

    Wünsch deinem Töchterchen baldigste Besserung und schick euch ein Genesungsgruß !

    herzlichst, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    das sieht nach einer Menge Spaß aus!!! :-)))

    Hoffe deiner kleinen Süßen geht es bald wieder besser!!!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das scheint richtig Spaß zu machen - bei uns schmilzt die Pracht bereits dahin und es ist regnerisch und matschig! Deiner Tochter gute Besserung und euch allen einen gemütlichen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ach mensch da beneide ich Dich!!!Ich will auch mal wieder skifahren gehen!!! Bei uns war es heute fast frühlingshaft und vom Schnee ist nur noch der reinste Matsch übrig!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    da habt ihr ja einen tollen Tag mit viel Spaß gehabt.
    Die lange Fahrt hat sich ja richtig gelohnt.

    So ein schönes Erlebnis bleibt lange in Erinnerung.
    Bei uns taut leider die schöne Märchenlandschaft.

    Wünsche deiner Tochter gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    das sieht ja fast nach Urlaub aus *lach* wie schön, ich kann ja nicht skifahren, nur rodeln *lach*
    Und Deiner großen drücke ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. H e r r l i c h ! Skifahren macht ja soo viel Spass ;-)
    Hoffentlich geht es deiner Tochter unterdessen wieder gut und alle anderen sind gesund geblieben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen