Freitag, 5. Februar 2010

....so....






....spricht der Nordhesse....!!! Nach langem Räumen haben wir es teilweise geschafft die Zimmer fertig zu stellen. Vor kurzem habe ich Euch unser Schlafzimmer gezeigt....jetzt ist schon wieder alles anders. Haben ja sonst nichts zu tun...!!! Wir haben das Schlafzimmer wieder auf den ausgebauten Dachboden verlegt..und das Büro wieder nach unten....so war es schon einmal. Warum wir damals getauscht haben kann ich Euch garnicht mehr sagen...!! Jedenfalls braucht mein Mann mehr Platz für sein Büro...den hat er jetzt...es ist jetzt auch schööön ORDENTLICH !!!
Wir fühlen uns sehr wohl da oben...es ist total gemütlich. Die andere Seite von unserem Schlafzimmer ist noch nicht ganz fertig...Bilder folgen.
Den Strauß auf der Treppe habe ich mir noch zum Wochenende gegönnt...habe mir SB Ware gekauft und ihn selbst gemacht...
Wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochende.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    Euer Schlafzimmer sieht wirklich total schnuckelig und gemütlich aus und der Blumenstrauß sieht schon so schön nach Frühling aus ... wenn er doch nur bald kommen würde, also der Frühling.

    GLG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja.... ui, das würde ich sofort so übernehmen. Sieht das toll aus. Wie aus einer Wohnzeitschrift. Super super sag ich da nur. Einen schönen gemütlichen und kuschligen Abend
    ♥♥♥Susi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Euer Schlafzimmer ist ja ein Traum, das hat was! Und dein Strauß ist einfach schön! Total geschmackvoll!
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende und schöne Stunden im Schlafgemach! Wenn am Sonntag früh, die Sonne durch die Dachfenster scheint und Ihr im Bett frühstückt oder ein Buch lest, dass ist doch wie Urlaub, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    ihr habt da aber eine kuschelige Höhle, total gemütlich. Und dein Strauß ist wunderschön geworden.Und eure Treppe gefällt mir auch, ach...

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenstrauss auf der weissen Treppe sieht richtig toll aus, genau wie dieses Schlafzimmer: echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich finde eures Schlafzimmer total Kuschelig.
    Ganz toll geworden!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und ganz viele Süße Träume in euren neuen Schlafgemach!:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlafzimmer sieht sooo gemütlich aus, wirklich wie in einer Wohnzeitschrift! Ist wahrscheinlich kein großer Raum, ich liebe es, in kleinen Zimmern zu nächtigen. Der Strauß ist traumhaft schön. Weiß/lila sieht toll aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Schlafzimmer im Spitzboden sehr gut ..Richtig Romantic kommt da auf ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaubs ja nicht!!! ist das schön geworden!
    Das kleine Fenster-wie süß!!!
    Ach,da könnte ich mich jetzt doch glatt in die Betten legen ;-)
    Ebenfalls ein schönes Wochenende und räum nicht so viel!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Spitzböden haben ein ganz besonderen Flair - finde ich - in diesem Bett könnt ich mir es auch vorstellen den Sonnenaufgang zu geniessen

    ein schönes WE
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    naja, in nem Schlafzimmer tut man ja auch meistens nur schlafen, während ein Arbeitszimmer sehr viel mehr Platz braucht. Bei mir zumindest :-)
    Es sieht sehr gemütlich aus da oben und vielleicht könnt Ihr Nachts den Sternenhimmel ganz nah sehen ?!
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja wirklich total gemütlich aus. Ich stelle mir gerade das schöne Prasseln des Regens auf dem Dachfenster vor und dann noch in so einer schönen Umgebung. Aber ein Kleiderschrank habt Ihr dort oben nicht, oder ? Der Tulpenstrauß ist auch herrlich, ich bediene mich auch oft der SB Ware. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    euer neues Schlafzimmer ist so wahnsinnig gemütlich dort unter dem Dach - einfach wunderschön.

    Der Tulpenstrauß ist ein richtiger Frühlingsgruß, wenn man auf der Treppe an ihm vorbei geht.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    oh, das sieht so toll aus, wie aus einem Wohnmagazin.... da hat sich die Arbeit ja gelohnt.... die Blumen sind auch toll, muss morgen auch unbedingt neue besorgen,
    wünsche Dir ein herrliches Wochenende
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    sieht das gemütlich aus,gefällt mir super gut!
    Wir haben auch ein ganz kelienes gemütliches Schlafzimmer.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    hui, ist das gemütlich. Ganz ganz super geworden. Da kann man nur wunderschöne Träume haben.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das sieht wunderschön aus, so als könnte man dort der Welt für eine Weile entfliehen. Wünsche euch kuscheloge Stunden, LIebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das kenne ich,ich räume auch ständig um!Euer Schlafzimmer sieht toll aus! Das wäre auch genau mein Geschmack! Und Dein Blumenstrauß in dem Topf ist auch total schön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    das ist ja ein Traum... so schön kuschelig wie in einer Höhle. Toooootal mein Geschmack ! Hoffe, im Sommer wirds nicht zu heiss :)
    LG und ein schönes Wochenende
    Shino

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Anja,
    oh, ist das wunderschön und sooo gemütlich - unser Dachboden ist noch nicht ausgebaut, aber von der Größe her wäre das dann ähnlich.....muss ich morgen gleich meinem Mann zeigen ;))!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. ach bei euch sieht es sooo schön aus.. wir haben auch einen dachboden. aber dort stehen sooo viele sachen rum.. vieleicht...

    AntwortenLöschen
  22. Euer Schlafzimmer ist so romantisch und wirkt einfach total gemütlich. Ich wüsste nur das ich mir regelmäßig an der Dachschräge den Kopf anstoßen würde, bin morgens sehr wirr und remple eigenlich gegen alles, ok könnte auch an meinen -4 Dioptrin liegen :-)
    Dein Tulpen-Arrangement ist auch sehr schön, ist das rosa Schleierkraut? Bin wirklich erstaunt wie lange die Tulpen aus einen bekannten SB-Warenhaus frisch bleiben, habe meine weißen Tulpen seit Samstag und die sind immer noch fit.
    Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja...
    Deine Schlafzimmer sieht echt ganz kuschelig und gemütlich aus...Du hast es auch wunderschön dekoriert. Durch das Dachfenster kannst Du bestimmt die Sterne am Himmel zählen..:0)
    Der Blumenstrauß ist wunder-wunderschön....gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  24. ....unterm dach juchhheeee...da träum ich von...und genauuuuuuuuso stell ich es mir vor...wenn es bei uns soweit ist...irgendwann wenn gott will...seufz...immer ist irgendwas und der ausbau wird verschoben...aaaaaaber dank dir kriegt mein träumelein wieder einen schönen schubser ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    dat is ja man ein Traum!!! Ich liebe Dachschrägen und träume davon auch mal unter einem Dachfenster zu schlafen. Wenn dann der Regen prasselt .... träum!
    Euer Schlafzimmer sieht sooooo gemütlich aus und wundervoll dekoriert. Toll das die Betten so ins Zimmer stehen - klasse gelöst!

    Schönes Wochenende wünsche ich Euch von Herzen und viele gemütliche Stunden in Eurem neuen alten Schlafzimmer! Sille

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    na das Umräumen geht aber wirklich fix bei Euch, wow und alles sieht schon weider so perfekt aus als wäre Euer Schlafzimmer schon immer da. Und es sieht soo gemütlich aus, wie eine richtige Schlafkoje... Seeehr schön!
    Und das Sträuschen ist auch superschön :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    meine erster Gedanke war auch gerade ..... unterm Dach... jucheeeeee, das hat ja auch schon jemand geschrieben.
    Es ist soooo kuschelig und gemütlich und man fühlt sich total geborgen.
    Und dann habe ich eben noch gedacht... die liebe Anja ist ja ganz schön fleißig... so viel Hin- und Her-Räumerei ist doch schrecklich anstrengend!

    Aber alles, was Du uns zeigst ist wirklich wunderschön, so lohnt sich der Aufwand.

    Gleich ins Auge gefallen ist mir die wunderschöne weisse Treppe.... ein echter Traum!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende, mit auch mal ein paar Pausen.
    Du hast bestimmt schon richtige "Muckis" vom vielen Möbel schleppen, die müssen sich auch mal entspannen :-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,ich bin immer wieder baff wie Du so "nebenbei"mal umräumst und umdekorierst und alles sieht immer gleich so toll aus und so gemütlich.Auch die Blumen auf der Treppe sind wunderschön. Werde mir nachher auch noch ein paar gönnen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    das Schlafzimmer sieht SO gemütlich aus! So richtig kuschelig und heimelig, ich gratuliere zum "Umbau" und zur scheinbar richtigen (Raum)Wahl!

    Und der Blumenstrauß.... sooooo schön! Da komme ich gleich ins Schwärmen!

    LG aus dem tief verschneiten Österreich...
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, die Socken sind von Bonnie Doon!!!! Ja die sind wirklich süss, wie alle SAchen von denen! Ganz viele Bonnie Doon Sachen gibt es bei Ebay, aber wenn Du magst, dann kann ich Dir auch ein paar Shops (Online-Shops ) sagen, wo Du Sachen herbekommst!!!!!
    GGGLG, Yvonne
    Und Dir und Deinen Süssen einen tollen SAmstagabend!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hej Anja,

    euer Taubenschlag ist ja zu herrlich und abends in die Sterne schauen .... träum.... herrlich gemütlich & kuschlig mit Stil - einfach toll!

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  32. Traumhaft schön und so richtig kuschelig und gemütlich sieht euer Schlafzimmer aus! Herrlich, das Bett direkt unter dem Dach, mit Blick durch die Fenster auf die Sterne! Ich bewundere deine Energie - wie du es schaffst, innerhalb kurzer Zeit ganze Zimmer so stilvoll umzuräumen!?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Mein erster Gedanke als Oberhessin ........ ohhhh welche schöne Kuschelhöhle!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    ich kann mich nur anschließen - das ist soooo gemütlich und wundervoll eingerichtet - schwärm - der Strauß ist Balsam für die wintergraue Seele -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    das ist so süß, so niedlich, so traumhaft schön geworden.... da würde ich auch gerne einfach nur liegen bleiben. TOLL!!!

    Einen gemütlichen Sonntag und GlG von

    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    das Schlafzimmer sieht ganz traumhaft aus! Da würde ich ja gar nicht mehr aus dem Bett kommen :)

    Einen ganz schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  37. ohhhhhhhhhhh.... liebe Anja...

    eigentlich wollte ich mich heute, weil alle Fuktionen wieder funktionieren, ganz lieb bei dir bedanken für deine versuche mir bei meinem Problemzu helfen zu bedanken und da sehe ich dein traumhaft neues Schlafzimmer!!!!!
    Das sieht ja wunderschön aus... und einiges muss ich mir einfach noch genauer ansehen. Da unser Schlafzimmer noch gar nicht fertig ist und alles noch so rum steht, muss ich mir aus deinem zauberhaften Schlafzimmer ein paar Ideen mopsen. Bin ganz angetan und muss mir noch mal deine Bilder anschauen!!!

    Oh, jetzt habe ich ganz vergessen "Danke" zu sagen für deinen lieben Kommentar!!! Das fand ich so lieb!

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    heute gebe ich Dir meinen ersten Award weiter, den ich bekommen habe!
    Du bist ein Grund dafür dass ich auch angefangen habe einen eigenen Blog zu schreiben, ich finde Deinen so wunderschön!
    Tausend Dank für Deine tollen Einblicke,
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Gucke mal in meinen letzten Post!

    AntwortenLöschen
  39. oh anja, das schaut so urgemütlich aus, da wundert es mich, dass ihr aus dieser traumecke morgens überhaupt rauskommt!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    endlich komme ich dazu Dir zu schreiben. Dein Schlafzimmer ist sooo schön!!! Wenn es nicht schon belegt wäre, würde ich mit meinem Köfferchen glatt vorbei kommen. ;-)

    Der Blumenstrauß gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja, bei uns im Supermarkt (Rewe) und sie haben sogar richtig lecker geschmeckt. Ich freu mich schon auf den ersten Erdbeerkuchen;-) glg Susi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja, ich habe beim ersten Bild gedacht, dass du ein Photo aus einem der wunderschönen dänischen Wohnbücher abfotografiert hast...das Schlafzimmer sieht sooooo toll da oben aus !
    Ich stelle es mir sehr kuschelig vor, dort zu schlafen !
    Und der Frühlingsstrauß auf der Treppe ist auch so so so hübsch !
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen