Freitag, 12. Februar 2010

....Winter....






.....und ein Frühlingsgruß für Euch zum Wochenende.
Ich weiß einige können die weiße Pracht draußen nicht mehr sehen....aber es sieht doch irgendwie schön aus...oder ???!!
Das nostalgische Blumen Quartett habe ich auf dem Flohmarkt erstanden...dann kann ich jetzt zu jeder Jahreszeiten Karten dekorieren.
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede,bedanke ich mich herzlich bei der lieben Anne von Wolkenfee für den Award,habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche Euch allen da draußen ein wunderschönes Karnevalswochenende...wir machen uns jetzt auf den Weg ins" Jecke Land".

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Ich weiss, viele sind dem Winter überdrüssig, mir geht es aber wie dir, ich finde die weisse Pracht auch wunderschön. Und im März freue ich mich dann besonders über den Frühling...
    Das Blumenquartett ist ja so zauberhaft! Da hast du etwas ganz Wundervolles und Spezielles entdeckt!
    Liebe Grüsse und geniesst euer Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Gute Fahrt Anja!
    ich liebe den Winter mittlerweile bzw. ich brauche immer sehr lange um mich an eine neue Jahreszeit zu gewöhnen und wenn das dann passiert ist,könnte es eben auch so bleiben!
    Viel Spass ,ich hasse Karneval !!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ein schönes Faschingswochenende wünsch ich euch. Wir sind heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und alle gehen kostümiert hin, ich freu mich schon!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ....also dann ich wünsche Dir ein wuuuunderschönes Faschingswochenende. Hab viel Spass....!
    Ich bleibe zu Hause und schaue lieber die schönen Blogs durch...;))
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch viel Spass... Aber den wirst Du sicher haben ;-) Die Bilder sind wunderschön. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich finde es sieht auch schön aus mit der weißen Pracht, aber es reicht langsam... ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    danke für Deine Trösteworte zu meinem Salto Mortale. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Hab ein wundervolles Valentinswochenende !
    Eve die Kreuzlahme

    AntwortenLöschen
  8. Dann fröhliche Faschingstage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    ich hoffe, ich komme nicht zu spät, Dir ein wunderschönes "jeckes" Wochenende zu wünschen.

    Feiert schön, und vertreibt den Winter (ich glaube, das ist der ursprüngliche Gedanke des Karnevals ?)

    Deine Bilder sind wunderschön, besonders auch Deine gemütlich, kuschelige Leseecke, die Du aber unbedingt öfter nutzen solltest :-)

    Viel Spaß und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    es ist mir wirklich zu viel mit dem ständigen Schnee kehren - aber du hast schon Recht: schön sieht sie aus, die weiße Pracht - ist schon irgendwie verzaubert.
    Die Karten sind aber schön -
    auch dir ein schönes Wochenende mit viel Spaß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Aaach det lille Hus, wie schön :-)
    Obwohl ich wohl eher zu denjenigen gehöre, die sich nicht wirklich mehr über die weiße Pracht freuen kann sind Deine Bilder wunderschön, vor allem die mit den tollen Eiszapfen!
    Das Kartenspiel ist auch wirklich seeehr schön!

    Ich wünsche Dir schöne jecke Tage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, das Kartenspiel ist total schön ,was Du so alles auf dem Flohmarkt findest!Der Schnee sieht toll aus,trotzdem mag ich ihn langsam nicht mehr haben.Hatten heute Kinderfaschingsparty bei uns. Es hat viel Spaß gemacht.Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben.Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Winterbilder sind sehr romantisch und so gefällt mir der Winter auch. Nur den Schneematsch mag ich nicht. Am meisten liebt unser kleiner Hund den Schnee - der will gar nicht wieder rein.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  14. liebe anja,

    ich wünsche euch ganz viel faschingsspaß !!!
    ich war auch nicht lange komentieren und sehe gerade, wie fleißig ihr seid ! ..euer schlafzimmerchen ist sowas von schöööön !
    wie aus einem märchen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Anja,
    ich kann den Schnee schon noch sehen,hihihi!!!!
    Deine Sachen sind fertig ,habe gestern den Anruf bekommen.Werde nächste Woche hinfahren.
    Viel Spaß euch Vieren nein Fünfen..Racker ist doch auch dabei,oder!?
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallöööchen Anja,
    wünsche Dir ein tolles Wochenende...
    HELLAU
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, ich glaub ich muss mal mit Dir auf den Flohmarkt, Du findest immer so tolle Sachen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    GGLG ,YVonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fasching!

    Tolle Schätze hast Du gefunden. Die Madonnenfigur finde ich wunderschön, hast Du die auch vom Flohmarkt?

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Du hast gerade bestimmt gaaaanz viel Spaß beim Fasching.
    Komme gesund wieder!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, neeeiiin ich will keinen Schnee mehr!!!!Da schau ich mir lieber deine Frühlingsbilder an!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja...

    Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken!

    Bei uns hat es nun auch wieder aufgehört zu schneien. Ach, wenn es nach mir gehen würde, hätte ich nichts dagegen wenn es noch ein wenig mehr schneien würde. Ich weiß... das wollte ihr gar nicht hören. Aber ich liebe dieses Wetter, da kommt bei mir Heimweh auf!

    Ich hoffe ihr ertragt es noch ein wenig... :-)

    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Valentinstag!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  22. Ein mega gemütliches neues Schlafzimmer, herrliche Winterbilder und ein total niedliches Blumenquartett..... ach bloggen macht so viel Freude, Danke für die inspirierenden Bilder..... wünsch die noch einen gemütlichen Valentinstag-Abend:)..*Marie*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Der Winter hat uns alle noch fest im Griff,aber lieber jetzt als später,deine Bilder machen schon richtig Lust auf Frühling..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich hoffe, du hattest ein schönes Faschings-Wochenende! Ich mag diese Zeit ja nicht so sonderlich gerne, kann damit nicht viel anfangen und an mir geht sie eigentlich immer spurlos vorüber...

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    als ich gerade nochmal über die Sperrung der A44 gelesen habe, musste ich an dich denken.
    Ich hoffe ihr musstet da nicht lang und ihr konntet eure Fahrt ins "Jecke Land" genießen.
    Das ist schon Wahnsinn, dass einfach mal eben ein Autobahnteilstück von über 50 km gesperrt werden kann, nur weil kein Salz mehr zur Verfügung steht.

    Hab eine gute Woche
    Karin

    AntwortenLöschen