Montag, 1. März 2010

...Bilderflut...











...mit Flohmarktschätzen.
Habe mein Tablett auf dem Tisch ein wenig österlich dekoriert...den schönen Kranz hat meine liebe Freundin Heike für mich gemacht...Danke meine Liebe!! Das Tellerboard habe ich aus der Küche ins Esszimmer umgehängt...gefällt mir so besser...da haben zwei neue silber Häschen Platz gefunden.
Auf den anderen Bildern könnt Ihr einige meiner Flohmarktschätze sehen...ein Teil ist schon in den
online shop gewandert. Über die Nostalgie Postkarten habe ich mich besonders gefreut...da habe ich noch viel mehr davon. Die blaue Bank (extra für Nina ) stand so am Wegesrand...Bus Tür auf...schon hat sie ein neues Zuhause bei uns gefunden.
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend...muß jetzt zum Elternstammtisch!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    wahre Schätzchen hast Du da ergattert!!! Die Bank hätte ich auch sofort eingeladen und den Eimer finde ich ebenfalls WUNDERSCHÖN!!!

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend,

    liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    mensch, tolle Sachen hast du ergattert.. Am Samstag geh ich auf den Flohmarkt, endlich mal wieder, hoffentlich passt das Wetter.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    hab jetzt erst mal total lachen müssen... mein Mann schaute mich jetzt von der Seite an und hat sich wahrscheinlich seinen Teil gedacht.... zwecks der Bank und Nina.... Super!!!
    Deine Schätze sind wunderschön....Der Eimer ist ja auch super!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja,
    ja ist bei dir denn schon Ostern?
    Da hoppeln ja die Häschen schon alle umher ;op
    Wenn ich dich so sehe, sollte ich wohl bald mal mit dem Eier auspusten beginnen.
    Schöne Schätze hast du da gefunden, ich glaub ich muß mich Sonntagmorgen auch mal in die Kälte rausschlagen und auf den Flohmarkt gehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für herrliche Schätze - die nostalgischen Postkarten find ich ganz besonders süß!!!!! Am Wochenende soll ja auch bei uns die Flohmarktsaison wieder losgehen, ich freu mich soooo!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für schöne Schätze du ergattert hast!!! Eins schöner als das andere!!! Konnte mich gerade garnicht satt sehen an den Bildern!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, von deinen wunderschönen Bildern lasse ich mich sehr gerne fluten :-) !

    Tolle Schätze hast du da, da wirst du viel Freude damit haben!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hoffe der Elternstammtisch macht Spaß. Bei uns ist das immer ne sehr lustige Aktion und dauert meist sehr lange ;-))
    Die Bank hätte ich auch eingeladen.
    Wer nicht....von uns Bloggern jedenfalls ;-))
    Werd demnächst auch mal wieder öfter die Flohmärkte unsicher machen.
    Auch deine Osterdeko finde ich beazubernd.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  9. Schön österlich sieht es bei Dir schon aus.Die nostalgischen Karten gefallen mir besonders gut.
    Was Du aber auch immer so aufstöberst!Viel Freude an Deinen Flohmarktschätzen wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Anja, was sind das denn für tolle Sachen die Du gefunden hast! Deine Osterdeko ist so toll, und die Karten und die Wecker und, ach sind die Sachen toll!
    Und da ist auch extra für mich Deine blaue Bank *lach*, wo stellst Du sie hin?
    Unsere steht noch im Keller, mal sehen, wann ich da rangehen kann, dafür muss es erst einmal Frühling werden :-)
    Ich wünsche Dir einen wuuuunderschönen Abend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Moin Anja!

    Ich mußte grad so schmunzeln, als ich deine silbernen Osterhasen sah - schau mal bei mir vorbei, dort hängt so einer an meinem frisch gestrichenen Regal...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bank!!!Ist sooooooooo schön! Brauchst Du die überhaupt?????:-)))
    GGLG und gute Nacht, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    tja, was bei euch so alles am Wegesrand steht?? Ach menno - wir wohnen eindeutig in der falschen Gegend!!

    Deine Bilder sind wie immer traumhaft anzusehen - ich fühle mich dabei immer, als ob ich in einem Wohnbuch blättern würde...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Du hast dir tolle Schätze ausgesucht. Die nostalgischen Osterkarten gefallen mir besonders gut. Und die blaue Bank hätte ich auch mitgenohmen.
    Einen schönen Tag und bis Bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön !!!
    deine Deko gefällt mir SEHR !!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schööööönnn!!!
    die Hasenfamilie ist ganz goldig und der Kranz,hätte auch einen nehmen sollen...naja ist ja bals wieder Samstag;-)
    das Tellerregal könnte ich dir glatt "abluchsen",hab aber gehört das du noch eins hättest,das hängt jetzt in der Küche,oder?
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja !

    Deine Flohmarktrunde war wieder einmal sehr erfolgreich wie man´s sieht :) !

    Süße Häschen hast du in deinem Heim verteilt, ich bin auch schon fleißig dabei beim Dekorieren :) !!

    Wünsch dir eine schöne Woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  18. nochmals ich....

    danke für dein liebes kommentar .... ähm.... ich geb`s nicht her, das tischchen, aber WENN, dann dir, ok?! ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ....da sind ja wunderschöne Schätze! Da hat der Flohmarktbesuch sich gelohnt.
    Für das Tellerbord hast Du wirklich einen schönen Platz gefunden.
    Dein Esstisch gefällt mir auch sehr gut...
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. klar doch ...auch für Mädchen , habe ich nochmal richtig gestellt ;o)))))

    Die Bank hätte ich auch mitgehen lassen...
    ..und die KArten ...und die Häschen ...und überhaupt...du hast herrliche Stückchen ergattert !!

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebstige Anja,
    hehe, wie gut, dass Du einen Bus hast :-) Die Bank hätte ich sicher auch nicht stehen lassen !
    Besonders gut gefällt mir aber Rackers Ecke, ich dachte mir schon beim letzten Mal, dass muss eine Fensterecke sein, und es sieht besonders gemütlich aus in seinem Eckchen. Da mag man sich gleich dazukuscheln und mit ihm rausgucken oder dösen oder ein Buch lesen...
    Ich hab leider keine solche Ecke, wo man sitzen und in die Natur gucken kann, deswegen wünsche ich sie mir und beneide Deinen Racker ein wenig. Meinst Du, er hat für mich ein Plätzchen frei ? Ich bring auch Spielsachen mit :-)nervtötende Quietscheteile....
    Herzelichste Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja:-))
    Was für tolle Schätze!!!Ich freue mich auch schon wie verrückt auf die Zeit wenn die Flohmärkte wieder anfangen:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Anja ...

    da kann ich mich Kiki nur anschließen!
    Was für Schätze!! Und so herrlich dekoriert - ich bin total begeistert!

    Bei uns steht der "Osterlook" noch völlig im Hintergrund - irgendwie krieg' ich es nicht auf die Reihe, meine Deko mal hervorzuholen .. :((
    Aber wenn ich Deine Bilder so anschaue - ich glaub', jetzt hat es mich auch gepackt!!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    deine Bilder sind wunderschön,alles so wunderbar dekoriert mit den zauberhaften Kärtchen,aber das schönste ist das Bild mit eurem Dackel der so gemütlich auf der Fensterbank die Sonne geniesst..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja...

    Dein Tisch hat es mir angetan... ich finde ihn sooo schön.
    Aber auch ganz goldig der Knuddelplatz von deinem Racker. Wie süß er schaut... ;-)

    Wünsche dir einen wunderschönen Dienstagabend.

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    ohhhhhhh die Bank:o))))
    Was hast du wieder für tolle Schätze und alles wieder so superschön dekoriert.
    So ein ähnliches silbernes Hasenpärchen habe ich auch.Werde es in einem österlichen Post einstellen.
    Alles Liebe und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Anja,
    danke uns geht es gut... und richte Lilly die allerliebsten Geburtstagsgrüße von uns aus.
    Feiert schön und nochmlas HAPPY BIRTHDAY liebe LILLY!!!!!!!
    HERZLICHST,
    Elke.

    AntwortenLöschen