Dienstag, 16. März 2010

Ein Blumengruß....



...als Dankeschön an Euch alle !!!
Danke, danke für die ach so vielen lieben Kommentare über meine Osterausstellung !! Freue mich wahnsinnig das es Euch gefallen hat. Positive Worte tun nach der Arbeit für die Ausstellung richtig gut !!
Diese Rosen habe ich mir gegönnt....vielleicht als kleine Belohnung ??!! Ich finde sie so nostalgisch.
Wünsche Euch einen schönen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Danke Dir!!!Die leicht purpelfarbenen Rosen sind wunderschön!!!Weißt du den Namen? Ich kenne nur eine lilane die la rose du petit prince heißt, glaube aber dass die es nicht ist!
    GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!
    Die Rosen sind Traumhaft! Der Farbverlauf ist ein Traum. Sehr schön! Ich hoffe du hast noch lange deine Freude damit! Dein Blog ist sehr schön!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    Danke für den schönen Blumengruß!!! Mei, der Strauß ist aber auch hübsch!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    die Blumen hast du dír verdient,deine Bilder von der Osterausstellung sind soo schön,ich kann mir gut vorstellen wieviel Vorbereitung es für so eine Ausstellung braucht..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich hab eben mal in deinen Bilder geschwelgt...alles ist so wunderschön und ich bin voll traurig das du so weit weg bist....
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja ,die Rosen könnten "Memorial Line" heißen...
    Falls die Farbe auf dem Foto nicht täuscht.Memorial haben einen wunderbar verwaschenen Rosa-lavendelfarbton und sehen fantastisch zu weiß und silber aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenne Aussstellung.Solche Tage haben immer was ganz Besonderes.
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    Blumen sind Seelenschmeichler und Du hast sie Dir nach dem Stress redlich verdient ! Ich hoffe, Du gönnst Dir auch mal ein wenig Ruhe !
    Busserl ans Rackerl
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    gratuliere Dir hier nochmal zur gelungenen Austellung. Lese jeden deiner Posts komme nur leider nicht immer zum kommentieren, geht glaub ich jeder von uns so.
    Die Rosen sind wunderschön, wie das ganze Arrangement.
    Wie sie heißen weiß ich leider nicht.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,danke für den schönen Blumengruß.Die Rosen hast Du Dir wirklich verdient.Werde mir nachher auch noch ein paar Blumen kaufen,die sind gut für die Seele.Viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Augenschmaus, Anja!
    Die Farbe ist soo schön! Warum seh ich solche Rosen nie bei unserm Blumenhändler??

    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschön, deine Rosen....
    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumen sind aber auch zu schön! Am liebsten mag ich auch rosa Blumen! Und verdient hast Du sie dir auch!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Die Ausstellung hat bestimmt viel Arbeit gemacht, ich bin ganz begeistert von den Bildern!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Jö, das sind ja wirklich zauberhaft schöne Rosen! Die Farbe ist so einzigartig, habe selten so hübsche Rosen gesehen! Die hast du dir auch verdient, hab ja schön lange Freude daran!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    auf deiner Ausstellung hätte ich mich rundum wohl gefühlt. Toll sah alles aus.

    Die schönen Rosen hast du dir wirklich verdient und sie sehen so schön aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Rosen, die Farbe ist einfach himmlisch. Leider gibt es diese tollen Rosen bei uns kaum, es ist wirklich eine reine Schatzsuche.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Danke für diesen wunderschönen Blumengruss! Der Strauss ist traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich wunderschön. Danke!!! Noch eine schönen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Blumengruß!
    Dankeschön...
    einen Lieben DiensttagsleiderwiederschlechtWetter Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe anja
    Dein Blumenstraus ist wunderschön.Die Rosen sind traumhaft.
    Es freut mich , dass deine Ausstellung sooo ein Hit war. Deine Arbeit hat sich gelohn.
    Eine schöne erfolgreiche Woche und ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja*
    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen :0)
    Ich habe mir heute auch welche gegönnt - MINIHORNFEILCHEN !!! und BELLIS***
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend !
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, genau die Rosenfarbe ist meine Lieblingsfarbe!!!! Ich könnte mich da dran gar nicht satt sehen, aber leider bekommt man die bei uns so selten!!!
    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der Rosenstrauß ist wunderschön, den kannst Du Dir ruhig mal gönnen nach Deiner getanen Arbeit in Deinem Lille Hus!
    Sieht toll aus, auch mit dem Herz nebendran, ich liebe diese Planze auch sehr (ich weiß aber nicht mehr wie sie heisst, aber schön isse...)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    ein sehr schöner Strauß,
    so was muss man sich ab und an einfach gönnen...leider(mein Geldbeutel sagt Gott sei Dank) hab ich keinen Blumenladen im Ort und so komm ich nur selten in den Genuss...LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder sind das! Sieht fast so aus wie bei uns...also ich mein die Treppe...nur spiegelverkehrt. Aber so schön dekoriert ist es zur Zeit bei uns nicht. Sieht richtig toll aus!
    Dass deine Osterausstellung gut gelaufen ist, freut mich sehr! Die Bilder sehen toll aus, da wäre ich auch gern vorbei gekommen, wenn da die Entfernung nicht wäre...
    Ich finde es richtig klasse, dass du dir mit deinem Lädchen einen Traum erfüllt hast. ich werde immer etwas wehmütig, wenn ich sowas sehe/lese, denn es ist auch ein heimlicher Traum von mir. Nur hab ich nicht den Mut dazu. Umso mehr ziehe ich den Hut vor dir!

    Übrigens, dein Blog gefällt mir richtig gut! ich werd dich mal verlinken, okay?

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Rosenbilder! Danke dir dafür! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, wunderschön und soooo romantisch die Rosen!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und wartet sehnsüchtig auf den Frühling!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  28. oooooooooh ich bin zwar spät aber von herzen hab ich die bilder in mich eingesaugt ;-)))
    ich wünsch dir was
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  29. ach, liebe Anja, wir haben wohl eher Dir zu danken, weil Du uns immer so lieb an allem teilhaben läßt.

    Genieß Dein Blumensträusschen und gönn Dir jetzt auch mal ein wenig Ruhe.

    Morgen kommt der Frühling auch zu uns, ich freue mich :-))
    Mach Dir noch eine schöne Woche, ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen