Sonntag, 28. März 2010

Ein schöner Sonntag....






Nachdem ich in zwei Blogs diese wunderschönen Gewächshäuser gesehen habe...konnte ich nicht wiederstehen!! Bin losgedühst...und habe tatsächlich noch eins bekommen. Ich bin wirklich froh...
habe schon lange so eins gesucht, und Dank lieber Mitbloggerinnen habe ich endlich eins gefunden...Danke Mädels ( Emma von Emmas Welt und Neike von Hauptsache Weiß)!!!Jetzt hat Es erstmal den Platz auf meinem kleinen Tischchen im Wohnzimmer gefunden.
Heute morgen war ich mal wieder auf dem Flohmarkt...sind natürlich einige Schätze in meine Tasche gewandert...endlich ..so kurz vor Ostern, habe ich eine alte Hasenbackform gefunden.
Mein größter Schatz ist meine neue Bank....habe ja schon so eine Ähnliche auf der Terasse...aber Frau kann ja nicht genug Bänke haben.
Nachmittags kamen dann noch meine Eltern zum Kaffee...habe Quark-Zopf gebacken...hat sehr lecker mit Marmelade und Butter geschmeckt.

Kommentare:

  1. Hallo, ist das ein tolles Gewächshäuschen!! Ich habe heute so eines auf einem Frühlingsmarkt gesehen und war begeistert, aber ehrlich gesagt zu geizig. Wenn ich es nun bei Dir stehen sehe, kann ich mich tatsächlich etwas ärgern... Echt Klasse! Mit neidischen Grüßen Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja das hab ich mir freitag auch gekauft..

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, dein zweckentfremdetes Gewächshaus. Ich habs mir auch gleich zugelegt, nachdem ich es in den beiden Blogs gesehen hatte. Ist doch toll die Bloggerwelt, so viel Inspiration und schöne Bilder.
    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich das schöne Gewächshaus bestimmt auch gekauft!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anja,
    so eins würde mir auch sooo gefallen.. wo hast du denn das her?? hab ich es etwa überlesen... oh bin so begeistert.. tolle Bilder... Einen schönen Abend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ich beneide dich um das schöne Gewächshaus. ;-) Habe bei uns auch verzweifelt nach einem gesucht, aber war keins mehr übrig. Aber auch deinen anderen Sachen sehen wieder traumhaft schön aus! Tolle Bilder!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Anja, ich beneide dich um den wunderschönen Fenstersitz! Tolle Bilder und das Gewächshäuschen ist allerliebst.

    Der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Uruguay beträgt seit heute fünf Stunden. Deshalb wünsche ich dir einen wunderschönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    jaaa das Gewächshaus, ich finde es auch soooo toll, aber ich weiß einfach nicht wo ich es hinstellen soll! Bei Dir sieht es sooo toll aus! Und an Deinen Kaffeetisch würde ich mich auch gerne setzen :-)
    Bänke *lach*, was soll ich sagen *lach*: Jaaaa Bänke kann man immer gebrauchen!
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Sonntagabend,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Anja,

    stell Dir vor, das kleine Gewächshäuschen habe ich auch :-) ich habe es zur gleichen Zeit gefunden, als Emma es auch gepostet hatte :-)

    Deine Bank ist wirklich wunderschön, und Deine gedeckte Kaffee-Tafel auch, könnt´mich glatt direkt mit dransetzen :-)

    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart, mit dem Ussel-Wetter müssen wir wohl noch ein bißchen durchhalten :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja,
    das Gewächshaus ist Hammer und die Bank macht sich auch sehr gut im Garten!!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    wunderschön dein neus Gewächshaus!!
    Und ganz toll finde ich, wie du euren Kaffeetisch gedeckt und das Green Gate Geschirr so super gemixt hast:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    das Gewächshäuschen hätte mir ja auch gefallen, aber es war keins mehr da, leider. Dafür war ich heute auch auf dem Flohmarkt und habe tolle Dinge gesehen und auch was für mich gefunden - natürlich auch Emaille, lach.
    Und was Bänke anbetrifft, bin ich ganz Deiner Meinung. Wir haben jetzt eine von Mirabeau, aber vorher hatte ich eine wundervolle richtig alte Biergartenbank, die aber wohl jemand anders auch gut gefallen hat und eines Tages war sie weg. Naja, dafür ist Mirabeau eingezogen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    das Häuschen sieht super aus. Du hast es wunderschön dekoriert. Eine schöne Bank suche ich auch noch für meine Terrasse.
    Freut mich sehr, dass du einen so schönen Tag hattest. Quarkzopf.... mjam lecker.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,das Gewächshaus ist total schön.Wollte mir auch schon immer mal so eins kaufen.Bis jetzt istnoch nichts draus geworden.Ich war Samstag auch auf dem Flohmarkt und habe ein paar Schätze gefunden.Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    das sind wieder schöne Bilder!
    Das Gewächshäuschen auf dem Tisch sieht entzückend aus und die Bank ist wirklich ein Schmuckstück!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    bin schon ganz hibbelig. Morgen muss ich in unsere Kreisstsdt da gibts auch einen O.i. Ich werd nicht ohne dieses Häuschen heim fahren ;-))
    DDas sieht bei Dir so wunderschön aus, lg maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    ich renne seit Tagen um dieses kleine Gewächshaus herum und konnte mich noch nicht entschließen es zu kaufen, aber morgen...., da hole ich es mir. Aber wahrscheinlich habe ich mal wieder zu lange überlegt und es ist weg ;o(((, wie mit den Porzellanbrettchen. Jetzt ist das Große auch nicht mehr da ;o((( So ein Ärger!

    Jedenfalls hast du dein "Häuschen" sehr hübsch zurecht gemacht und es wird dir noch viel Freude bereiten.

    Hab einen schönen Restsonntag und glG, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das ist aber echt ein tolles Gewächshaus.
    Vor allen Dingen Du hast es so wunderschön dekoriert.
    Die weiße Bank ist ja der Hammer......ich finde, sie ist super-super schön.
    Dir wunsche ich einen schönen Start in die neue Woche.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Anja !!

    Das Gewächshaus hab ich auch schon bei den anderen bestaunt, und bei dir sieht es auch super schön aus ! V.a. deine Deko - Idee gefällt mir sehr gut!

    Der gedeckte Kaffetisch macht mir Lust auf eine kleine süße Sünde :), ich glaub ich hohl mr dann doch noch ein Stück Schoko..

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    Dein Gewächshaus ist großartig! Ich schleiche auch schon um eines rum, kann mich aber nicht entscheiden, da ich nicht weiß, wo ich es hin stellen soll. Aber wenn ich Deins so sehe ... Ich glaube, ich überleg's mir doch noch mal :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja, Dein Gewächshaus ist toll. Gibt es das tatsächlich bei O.., oder habe ich das jetzt falsch aufgefasst? Wunderschön ist auch Deine Gartenbank. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja
    mit dem Gewächshaus liebäugle ich auch ein bißchen je öfter ich es sehe und du hast es so schön dekoriert,mal schauen ob es noch eins gibt..))Weiße Bänke im Garten finde ich besonders schön kann man ja nie genug haben..
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. Das Regal über dem Fenster finde ich klasse! Und Du hast ja einen ganz traumhaften Küchtisch!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja...

    mir ist gerade wieder sofort dein Regal über dem Fenster aufgefallen. Bei uns in der Küche am Spülbecken sieht es immernoch soooooooooo leer aus. Deine tolle Idee muss ich mir einfach mal abschauen und nachmachen!!! Ich hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle.
    Den Flohmarkt am WE habe ich bei uns natürlich verpasst, war auch gedanklich auch ganz woanders das ich am Sonntag eher Planlos durch die Gegend gelaufen bin.
    Ja O.. hat auch manchmal schöne Deko, obwohl ich sogar in der letzten Werbung das Glashaus in der anderes Ausführung bei Ernstings F..... gesehen habe.
    Ich brauche erstmal eine neue Glasscheibe für mein Glashäussle, denn den Fall hat sie nicht überlebt :(

    Wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang.
    Die Deko in deinem Glashaus ist einfach zauberhaft!!!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich liebe frisches Gebäck.
    Bei Dir sieht es sehr gemütlich und einladend aus.
    Einen schönen abend und ganz, ganz, liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    oh du hast dein Häuschen wunderschön dekoriert. Ich mag die Madonnen auch so sehr gerne. Habe leider keine.
    Und die Bank hätte ich auch sofort mitgenommen. Einfach toll deine komplette Deko!!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Dein Gewächshaus ist traumhaft schön und Du hast es zauberhaft dekoriert...ich suche auch noch eins, allerdings habe ich mir jetzt eine riesige Laterne bestellt und die kann man glaube ich auch umfunktionieren... :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich habe mir das Gewächshaus von meiner lieben Schwester in Deutschland besorgen lassen, nachdem ich es auf Emmas Blog gesehen habe, und sie hat sich selbst auch gleich ein zweites aus dem Lager holen lassen! Jetzt muss ich mich leider noch ein wenig gedulden, bis ich wieder an den Bodensee komme. Du hast es übrigens sehr schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen