Sonntag, 21. März 2010

...erfolgreiche Schatzsuche....!!










Es hat zwar geregnet...aber ich bin trotzdem losgezogen gen Flohmarkt. Es waren zwar wenig Stände da ...dafür habe ich so viele schöne Sachen gefunden.Eine Madonna mit blauen Umhang, (freue mich besondres über sie, weil sie in mein Farbkonzept...hi,hi , typisch Dekontante, paßt ), weiße Kaffekannen....Terrinen und Schüsseln mit blauen Rand (wieder Farbkonzept ) und eine weiße Teekanne. Aus dieser habe ich mir erstmal einen schönen Tee gegönnt, um dann danach ein bischen österlich zu dekorieren.Eine Terrine habe ich schon mit Vergissmeinnicht beplanzt, ich liebe dieses Blümchen, habe sogar weiße gefunden. Nachdem ich bei einigen im Blog schon eine mit Eiern gefüllte Terrine gesehen habe , wurde auch meine dekoriert. Sieht bei Euch einfach so schön aus.
Gestern war ich in meinem Lieblingsladen" Herzensglück ", habe mir da ein paar schöne Kleinigkeiten gegönnt...wie diesen hübschen mini Rahmen , den ich im Moment an meinen Leuchter gehängt habe.
So jetzt werde ich im Haus noch ein bischen Österliches verteilen...und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei.
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    mensch, vielleicht hätt ich doch auf den Flohmarkt gehen sollen, wenn ich mir deine Schätze so anseh, aber ich war heut irgendwie so platt von der gestrigen Geburtstagsfeier. Dabei kommt der Kindergeburtstag mit 9 Kindern ja erst am Samstag, oje, mir schwand Übles...
    Vielen Dank auch von meiner Hannah für die Glückwünsche:-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hej, wollte schon lange mal schreiben, dass ich Deinen Blog sehr gerne lese, vorallem wegen den schønen Fotos! Liebe Gruesse aus DK Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    bin neidisch :-))) du hast sooo schöne Sachen gefunden, könnte ich dir glatt mopsen ;-)
    Und deine Deko und Fotos sind wieder ein Traum!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    oh, ich liebe die Kombination weiß/blau!! Wirklich tolle Schätze hast Du gefunden, es sieht alles wunderschön aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. WOW Anja !!!

    Wunderschöne Sachen hast du ergattern können !
    Schlechtwetter macht sich meistens bezahlt, denn so sind nicht so viele Leute da , um bei manchen Schätzchen schneller zu sein :)
    Die Kaffeekanne ist der wahnsinn , und die Terrine sowie die Sauciere sind auch nicht zu verachten !!
    *neidischbin*

    wünsch dir einen schönen restl. sonntag, lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, die Madonna ist wunder-wunder-wunder-wunder-wunder-schööööööööööööööööön, und mal ganz was anderes, als das was wir sonst immer sehen. *auchsoeinehabenwill* Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich wunderschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden. Ich liebe Flohmärkte auch so sehr. Gerne würde ich mal nach Frankreich (Straßburg)rüberfahren, aber leider weiß ich nicht, wann dort Flohmärkte stattfinden :-(
    Hellblau/Türkis wird auch in diesem Frühling meine Farbe werden. Sie ist einfach so herrlich frisch.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja*
    Zurüch aus dem Laden - FIX UND FERTIG :0))
    Wenn Du das "Fußballstadion" kennst, weißt Du ja, was das für eine BUCKELEI ist :0/
    Irgendwie hat man die Ware 7 x in der Hand, bevor sie ihren Platz im Laden gefunden hat.
    Und dem noch nicht genug, musste ich heute auch noch den kompletten Laden umstellen, weil ich so inspiriert von den vielen schönen Bloggerseiten einfach nicht anders konnte.
    Jetzt bin ich einfach nur fertig.
    Deine Flohmarktschätze sind ja wirklich der Hammer - toll wirklich.
    Ich muss mir unbedingt noch die Lea kaufen, damit ich Deine Reportage nicht verpasse. Muss ich morgen direkt vor dem Kindergarten erledigen.
    Einen schönen Abend für Dich meine Liebe !!!!

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,tolle Schätze hast Du da gefunden.Ich hatte bei dem Wetter keine Lust aufb Flohmarkt.War lieber bei Meckelburg und habe mir eine Wagenladung Blumen gekauft.Du hast aber auch immer ein Glück so schöne Dinge zu finden.Freue mich für Dich.Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    wirklich tolle Schätze hast Du gefunden ... heute war ich auch wieder unterwegs. Aber wegen des Regens waren auch bei uns nur wenige Stände, aber die hatten wirklich überhaupt nichts schönes. Dafür war ich gestern ja erfolgreich.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Halllöchen liebe Anja,
    oh, Du hast wieder so tolle Sachen gefunden... da hat sich der nasse Trip ja wirklich gelohnt...
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntage und eine toll Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Anja,
    da hast Du aber wirklich schöne Schätze gefunden, ich stelle mir so richtig vor wie Du mit den ganzen Sachen unterm Arm über den Flohmarkt schlederst und in jedes freie Eckchen noch etwas reingepackt wird ;-)
    Bei Dir sieht es immer soooo toll aus, Euren Esstisch finde ich immer besonders schön... Ich freue mich immer, wenn ich ihn auf Bildern sehe :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das hätte ich sicher auch alles mitgenommen... Sieht echt total schön aus... Diese Madonna ist wirklich ein Schmuckstück... Einen schönen Sonntag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, deine Schätze!! Wundervolle sachen hast du gefunden! Mein (leider nur sehr kurzer) Besuch auf dem Flohmarkt war leider nicht so erfolgreich, aber ein paar kleine und feine Sachen konnte ich doch mit nach Hause nehmen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    es haut mich jedes Mal wieder vom Hocker, was du so alles FINDEST bei euch auf dem Flohmarkt!!
    Es sind so viele tolle Sachen, die weißen Kaffekannen finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina
    PS: Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner erneuten Veröffentlichung in der Zeitschrift.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    danke für Deine Tipps, ich werde mal nach der Gegend gucken :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    was für wunderschöne Schätze hast Du entdeckt.
    Auf dem Flohmarkt bei uns finde ich sowas schönes kaum, nur mit großem Glück.
    Deine Schätze, die Du soooo schön arrangiert hast, sind ja *muss ich unbedingt haben* Schmuckstücke.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja...

    das sieht einfach umwerfend schön bei dir aus. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, großartig die Osterdeko zu verteilen. Aber die Kinder nehmen es mir nicht böse.... ;-)

    Wir waren heute morgen auch auf dem Flohmärkten unterwegs... unteranderem war heute ein Flohmarkt bei uns im Schloss...
    Der weg alleine hat sich schon gelohnt, nur um mal wieder ins Schloss zu kommen... ;-)
    Da waren meine Augen wieder mehr im Schloss unterwegs als an den Ständen, da es da hauptsächlich nur Antikes gab das man sich eh nicht einfach mal so leisten kann.
    Sonst bin ich heute mal wieder leer ausgegangen. Bei dem Wetter haben sich nicht viele nach draußen getraut... Schade!

    Ich freue mich das du bei der Verlosung mitmachst und werden dir auch ganz doll die Daumen drücken.

    Sei lieb gegrüßt
    Annie

    AntwortenLöschen
  19. Hui, hui, da hast du ja wirklich einiges an Schätzen gefunden!! Glückwunsch!!
    Du wirst sicher viel Freude haben damit.... bist schon fertig mit Verteilen und Ostern schaffen im Haus? ;-)

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Ich muß auch bald wieder auf den Flohmarkt vor Allem wenn ich deine tollen Sachen sehe!!Ich hab deine Mail gerade erst bekommen...melde mich morgen bei Dir! Jetzt muß ich ins Bett:-))!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    das hat sich doch gelohnt. So wunderbare Schätze hast du da ergattert.
    Werd auch bals wieder losziehen. Bei uns fangen die Flohmärkte jetzt erst wieder an und die Hallenflohmärkte sind zu weit weg.
    Liebe Grüsse und eine schöne Frühlingswoche, Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    das hätte ich auch alles genommen...wunderbare Schätze, die du da ergattert hast und alles so herrlich dekoriert...muss gleich nochmal ´ne Runde drehen!!!
    Und meinen Glückwunsch zu deinen Bildern in der Lea...ich würde vor Stolz platzen.
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich muss auch mal wieder auf den Flohmarkt, jetzt wo es wärmer wird, sind ja auch wieder mehr Stände!!!!
    Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche gestern!!!! Ich habe mich sehr gefreut!

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    Deine Schätze sind so wundervoll! Einen Madonnenstatue suche ich auch schon ewig....aber bei uns gibt es die auf Flohmärkten sehr selten.... Deine Osterdeko ist so wunderschön! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    wie hab ich mich über deinen Besuch und die netten Zeilen gefreut.

    Doch was sehen meine Äuglein jetzt hier bei dir, wunderschöne Schätze. Wow..und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben Blau und Weiß.
    Ich kann dich nur beglückwünschen zu diesen traumhaft schönen Dinge.

    Habe eine ganz tolle Woche.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  26. Ist das eine wundervolle Madonna! Wirklich mal was ganz anderes und einfach nur schön! Die hätte ich mi auch gegönnt. Bei uns waren am WE auch zwei Flohmärkte, doch hatte ich Doppelschicht, so daß ich keinen besuchen konnte. Viel Freude mit Deinen Schätzen wünscht Dir

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  27. das sind wirklich sooo schöne Dinge, die Du vom Trödel mitgebracht hast...ist das Geschirr von Seltmann und Weiden?
    Ich habe davon eine Sauciere gekauft...aber die ist nur weiss ohne blauen Rand.
    Ih finde die Form des Service so toll...so schön geschwungen...
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Schätzen

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Anja,

    wo läßt du die ganzen Schätze vom Flohmarkt?? Ist nicht irgendwo , irgendwann mal Platzmangel angesagt ?????

    Das Kannentrio vor den tollen Spiegeln hat´s mir besonders angetan, seufz ;o)


    Ganz liebe Gruß,
    Neike

    AntwortenLöschen
  29. Traumhaft, Deine Schätze, Deine Deko!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen