Donnerstag, 11. März 2010

Flohmarktschätze...






...und Überraschungspaket !!
Den Spiegel und den alten Wecker habe ich auf dem Flohmarkt gefunden....sie stehen beide
im Flur auf der Kommode...die türkisenen Vasen habe ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen....danke liebe Heike...sie weiß wie gerne ich türkis mag.
Dann habe ich so ein schönes Überraschungspaket bekommen...und zwar von der lieben Doris von
Mamas Kram....ich freue mich so sehr darüber.Tausend Dank liebe Doris. Endlich besitze ich auch so ein wundervolles Dalapferd .....und so süße Herzen...alles passend für mein Zuhause. Meine Kinder haben von Ihr ein wunderschönes Heft mit nostalgischen Anziehpüppchen bekommen...als hättest Du es geahnt liebe Doris....sie sammeln solche Püppchen...auch hierfür tausend Dank.
So eine liebe Überraschung erfreut mich im Moment sehr...stehe echt unter Druck wegen Samstag Osterausstellung!! Hoffentlich hält das Wetter...das macht mir die größten Sorgen.....Positiv denken!!
Liebe Bloggerfrauen...komme einfach im Moment nicht zum kommentieren....wollte Euch hiermit sagen...das Ihr wieder so tolle Beiträge in Euren Blogs gepostet habt...bin echt begeistert.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche!!

Bis bald Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ohhhh so ein süßes Pferdchen von Doris, toll!
    Und die Flohmarktschätze sind auch super schön. Schade das du so weit weg bist sonst hätte ich mir die Osterausstellung live anschauen können.....
    Ganz liebe andrellgarüße
    P.S.: Die Pferdchentassen sind bestellt soll ich dir auch Brettchen zurücklegen?

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anja,

    als ich heute morgen aufstand und den Schnee sah, musste ich gleich an Dich denken. Laß Dich nicht ärgern, von dem blöden Wetter. Und gerade wenn es so usslig ist, freuen sich doch alle, Deine frühlingsfrischen Sachen zu bewundern.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude, zeig dem ollen Wetter mal so richtig, was schöne Frühlingssachen sind :-))

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, Deinen Briefkasten würde ich auch mal gerne öffnen! Du bekommst immer so viel liebe Post!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ein lieber Mansch kriegt eben liebe Post!!!
    Deine Flohmarktsachen sind wunderschön, ach der Spiegel, sowas zu finden ist echt schwer.
    Ich drück dir alle Daumen für die Osterausstellung, wird scho!!
    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hier schneit es auch gerade. Toll. Das Überraschungspäckchen ist wundervoll, sooo schöne Sachen!! Und die Vasen gefallen mir auch sehr gut, ich liebe türkis zur Zeit. Drücke Dir fest die Daumen für Samstag (upps, ist ja schon morgen, die Zeit rennt).
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    das Paket ist wirklich total schön - das Pferd bewundere ich schon lange - dass es 4 Haxerln hat, fasziniert mich! :-D

    Die blauen Vasen sind mir auch sofort aufgefallen, finde sie auch sehr schön und sie bringen Farbe ins Haus!

    Wünsch dir eine schönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  7. hallo anja,
    dein blog und dein zuhause sind sooo schön, mir geht das herz auf!
    liebe grüße lass ich da,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    ja hoffentlich hält sich das Wetter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der angekündigte Schnee ausbleibt.
    Ich freue mich auf morgen

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. mussster erst mal nachlesen hier, habe ja einiges mal wieder verpasst...die Zeit... :o))))



    Was für tolle SAchen hast du erstöbert, weiss ja gar nicht, was ich zuerst erwähnen soll ;o)

    Die Papierpuppen finde ich auch so toll !!!!


    Ein herrliches We wünsche ich dir, egal ob´s schneit oder sonstwas !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Gott liebe Anja,
    nu mal gaaanz langsam mit den jungen Dalapferden ;-) Schnauf erst mal tief durch und dann wird alles gut werden. Das weisst Du doch: wenn Eve sowas vorbestellt, dann wird auch alles gut ! Und so auch Deine Osterausstellung !
    Wünsch Dir Glück und Erfolg und Kraft und ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wunderschöne Schätze zeigst Du uns da.....Hoffentlich geht bei uns auch bald die Flomarktzeit an.... Ich halte Dir morgen gaaaanz feste die Daumen und wünsche Dir viel Spass bei Deiner Ausstellung und vor allem viel Kraft. GGGGGglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schöne Flohmarktschätze hast Du da bekommen! Und der Inhalt des Päckchens ist ja auch wirklich zuckersüß, das Pferdchen und das Herzchen und die Anziepüppchen...
    Ich wünsche Dir auch morgen für dene Osterausstellung ganz viel Spass und viele kaufsüchtige Damen und Herren! Leider kann ich dieses Mal nicht vorbeischauen und mir Deine Schätze ansehen :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    deine Flohmarktschätze sehen wunderschön aus.
    Das Buch mit der Anziehpuppe hatte ich schon als Kind und später konnte sich auch meine Tochter stundenlang daran erfreuen und damit spielen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Osterausstellung.

    Ein zauberhaftes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    musste heute an dich denken! Hoffe deine Osterausstellung wird ein Hit! Aber bei deinen schönen Sachen kann es eigentlich garnicht anders sein!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!- ich hoffe eure Osterausstellung gestern war ein voller Erfolg - Schade das ich mal wieder nicht kommen konnte- aber ich bin guter Dinge das es bald klappt-
    Witzig - das weisse kleine Glashaus hatte ich auch in der Hand ;-))

    einen schönen erholsamen Sonntag
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so herrliche Fundstücke! Türkisfarbene Details finde ich wunderschön und ich bin immer auf der Suche danach, leider bis jetzt ziemlich erfolglos.
    Herzliche Sonntagmorgengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja:-)))
    Deine Ausstellung war bestimmt Klasse oder???
    Tolle Schätze hast du hier!!!
    Ich warte auch schon das die Flohmarkt Zeit wieder losgeht:-))))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen