Freitag, 19. März 2010

.....Frühling......



.....für mich der Anfang meiner Clogs Zeit. Ich liebe diese Schuhe...bringe mir eigentlich jedes Jahr aus Dänemark Neue mit.
Es sind mal mehr oder weniger.... auf der Treppe stehen im Moment meine aktuellen Clogs...es werden aber bestimmt noch mehr !!
Wollte mich bei Euch herzlich für die lieben Kommentare zu dem Zeitungsartikel bedanken...freue mich immer noch darüber!!
Wünsche Euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende...leider ist es schon wieder bei uns bedeckt.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja!

    Na das sieht doch richtig nach Frühling aus :-) und Clogs sind etwas wunderbares. Ich habe mir letztes Jahr auch ein Paar gekauft und freue mich darauf, sie wieder zu tragen.
    Die mit den Blümchen finde ich besonders schön :-)
    Darf ich Dich fragen, wo ihr immer euren Dänemark-Urlaub verbringt. Wir haben das dieses Jahr eigentlich auch vor... habt Ihr eventuell ein schnuckeliges Ferienhaus in einem schönen Ort mit vielen, kleinen Geschäften zum bummeln und am besten noch einen direkten Strand dazu?? Sowas würde ich noch suchen :-))

    Bei uns ist es auch bedeckt (bin ja quasi um´s Eck) und ich habe mir heute einen Urlaubstag gegönnt und genieße ihn, egal was für ein Wetter.
    Mach Dir auch ein schönes Wochenende, ich würde mich freuen, wenn Du ein paar kleine Tipps für mich hättest :-)

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, clogs sind soooo schön. Reinschlüpfen.....und fertig. Herrlich. Tja. Gestern war es hier noch soooo schön. Heute auch alles grau und das Wochenende verspricht auch schon wieder Regen. ABER....es ist wärmer. Und das ist doch schon mal was,oder???
    Wünsche dir trotz grauen Himmel einen wunderschönen Tag!!!
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die clogs sehen super toll aus!!! Als Kind konnte ich in keinen anderen Schuhen als clogs laufen (sehr zum Leidwesen meiner Mutter...).
    Und wie gerne würde ich mal einen kaffee mit dir schlürfen!!!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Clogs auf dem ersten Bild sind ja der Hammer, gefallen mir supi!!
    Ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da haben wir ja was gemeinsam :) Seit meiner Jugend liebe ich Clogs. Muss mir mal wieder welche zulegen. Deine Clogs sind ganz tolle Exemplare.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende.
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ....oh ja...ich lieeeebe auch Clogs. Am liebsten trage ich die Crocs-Clogs....die sind soooooo leicht und bequem.
    Dein geblumter Clog ist sehr hübsch. Er gefällt mir.
    Ein herrlich schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Anja,
    musste schmunzeln...wie lange waren denn die Füsse hochgelagert??? 5 Minuten oder doch nur 2 ;-))
    Bis morgen,freu mich
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    Clogs sind schon was feines, werde mir bestimmt dieses Jahr auch wieder neue kaufen ... reinschlüpfen und wohlfühlen.
    Bei uns ist es heute auch bedeckt, aber die Temperaturen stimmen, ist ja auch schon mal was.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Anja ...

    auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu dem Artikel in der "Lea"!! Das muss ja ein tolles Gefühl sein, wenn man die Zeitung aufschlägt und Bilder vom eigenen Heim sieht. Toll!!

    Ganz bezaubernd sind auch die Fotos mit den clogs - sowohl außen, als auch innen - ich oute mich auch als permanente ClogsTrägerin, allerdings habe ich die Vorlieb für die crocs entdeckt. Der einzige Nachteil ... bei Regen oder im Garten sind sie nicht gerade geeignet! .. :))

    Liebe und herzliche Grüße und einen wundervollen Start in das Wochenende
    wünscht
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,als Kind habe ich auch viel Clogs getragen.Jetzt schon länger nicht mehr.Warum weiß ich eigentlich auch nicht.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Nächst Woche werde ich mal kommen und in Deinem Lädchen stöbern.Ich brauche nämlich ein Geschenk aber sicher werde ich auch für mich etwas Schönes finden.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Berühmtheit:-)
    ich hatte auch immer Clogs, wenn ich mich recht entsinne in einem schicken Knall Orange ;-) Und mit klassischer Holzsohle, die schön Krach macht.
    Ich hoffe, Du kannst am Wochenende wirklich mal die Füße hochlegen ! Geniesse es und knuddel Racker von mir !
    Herzige Grüße sendet Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  12. Wohl wahr! Seit ich denken kann, trage ich mit Begeisterung Clogs und lasse sie mir jährlich frisch aus Deutschland schicken. Hier bekomme ich sie zwar auch, aber sie sind vorn nicht so schön rund und das Leder ist meist noch mit irgendwelchen Mustern versehen. Auch gibt es sie nicht in bunten Farben jeweils passend zur Garderobe... ;)

    Clogsige Grüße von der anderen Erdseite
    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. huhu....ich drück dich für deine lieben Worte!!! Ein Artikel in der Zeitung....ich bin begeistert, die muss ich mir holen;) Mit Clogs habe ich so meine Erfahrungen gemacht.... habe sie lange und gerne getragen....dann im Garten.. unglücklich gestolpert und knacks angerissen waren die Bänder..... dicker Knöchel....aua! Jetzt bin ich vorsichtiger.....denn trennen will ich mich von diesen Klapperlatschen nicht:)! Sogar bei meinem Mann auf der Arbeit ( er ist bei der Dänischen Airforce ein Sergeant und Hubschraubermechaniker) tragen die Herren ganz dezent in schwarz Clogs mit Sicherheitsstahlkappe *lach* ja ja die Dänen! Wünsch dir noch ein wunderbares Wochenende mit vielen Stunden des Füße hochlegen' s!!! *Marie*

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Clogs!! Als Kind wollte ich UNBEDINGT welche haben, aber meine Eltern erlaubten mir es nicht wegen der Holzsohle. Irgendwann haben sie nachgegeben und mir die von I*EA besorgt, gelb mit blauem Firmenschriftzug. Ich hab mich so gefreut!!! (Verdammt laut waren sie aber schon :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ANJA*
    So sehr wie Du Deine Clogs liebst, so sehr liebe ich meine Flip Flops :0)
    Allerdings ist die Saison noch nicht eröffnet.
    Ich finde Dein Bild so toll, Clogs passend zur Kaffeetasse:0)) Hat auch nicht jeder.
    Dein Treppenbild ist auch der Hit!!
    SUUPER.
    Ganz liebe - auch bedeckte - Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  16. hey, die geblümten sind ja herzig! und bei DEM frühlingswetter heute (bei uns zumindest ;-) ) passen die ja schon perfekt!

    lieben gruß,
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, da hast Du ja eine beachtliche Sammlung an Clogs. Ich liebe sie auch, muss mir glaube ich auch mal wieder neue kaufen!!!
    Und wie toll, dass Du in der Zeitung bist. Muss ich morgen gleich mal besorgen!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE! Bei uns scheint die Sonne noch, hoffentlich hält es noch an!!!
    GGGLG, Yvonne
    P.S.: Dein Päckchen ist gestern angekommen, ganz vielen lieben DAnk für das wunderschöne Zinkei und die Postkarten!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    oh Clogs... ich hab leider nur zwei Paar von Esprit... hab mich so in die Calou Clogs verliebt. Aber deine sind ja traumhaft schön...Einen wunderschönen Tag noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    schöne , fröhliche Farben -haben deine Clogs. Habe die gerne als Kind getragen, den ganzen Sommer lang. Den mit den Tigermuster finde ich super.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich Dir.
    Alles, alles liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    Deine Clogs sind super und auf der Treppe auch ne super Dekoration *grins*...
    Ich durfte als Kind nie welche haben, weil man da ja so schnell mit umknicken kann...
    Vielleicht sollte ich sie heute mal probieren *lach*

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Clogs habe ich zuletzt in meiner Kinderzeit besessen (knall rote) ;o)
    beim Anblick von deinen kommen bei mir richtige Kindheitserinnerungen auf... die werden aber auch immer einfallsreicher was die schönen cult Schuhe betrifft!-vielleicht werde ich ja auch irgendwann nochmal auf EIN Paar kommen ;o) mit deiner Sammelleidenschaft kann ich es sicher nie aufnehmen ;o)
    Ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes wochenende...
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Artikel in der LEA!!! Du hast einen wirklich ganz tollen und vor allem einen sehr einzigartigen Stil mit einem persönlichen Touch, der einen Wiedererkennungswert hat. I LOVE IT !!! (Wann und wo erscheint denn der nächste Artikel ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe Clogs, brauche aber ungedingt neue...Auf so eine Sammlung bin ich noch nie gekommen. WOW! Die Zeitschrift war bei uns doch schon ausverkauft, wollte doch so gerne den Artikel sehen. Muss Montag mal woanders schauen. :-))) Dir noch ein schönes Wochenende!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    Frühling....ja, der war am Donnerstag!!
    Deine wunderschönen Eier haben ihren Platz schon gefunden!
    GLG von Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    boah toll.Was für eine Schuhgröße hast du????
    Ein superschöne Sammlung an Clogs:o)))
    Ganz liebe Grüße an Alle und einen herrlichen Sonntag wünscht dir
    Elke.
    PS:Bist bestimmt gerade auf dem Flohmarkt.
    Hier regnet es und unserer ist schon wieder in´s Wasser gefallen:o(((((!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Underbara träskor!! ;-)
    Diesen Sommer nehme ich mir bestimmt auch welche mit nach Hause...
    Herzliche Sonntagabengrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen