Sonntag, 14. März 2010

....geschafft...


















....und das Wetter hat gehalten!!!Es gab zwar ab und zu ein paar Regentropfen....aber das war harmlos. Auf jedenfall hat die Osterausstellung wieder richtig Spaß gemacht....tausend Dank an meinen lieben Feundinnen Annika, Manuela und Nicole für Ihre Hilfe....ohne meine Mädels hätte es bestimmt nicht so gut geklappt. Und natürlich auch mein Göttergatte der mir auch tatkräftig zur Seite gestanden hat!!!
Hatte auch lieben Bloggerbesuch von Sabine (Sabines Alltag und Zuhause) und Karin (Haus Nummer 28)....habe mich sehr darüber gefreut das Ihr da wart....natürlich auch alle anderen Kundinnen und Kunden...war ein toller Tag.
Nach dem Frühstück werde ich aber erstmal zum Entspannen dem nächsten Fohmarkt einen Besuch abstatten.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Ausstellung. Schade, dass du sooo weit weg wohnst, schnief...
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Dein Lädchen sieht toll aus! Ist das eine umgebaute Garage? So liebevoll dekoriert!
    Ich hoffe, Deine Osterausstellung war der volle Erfolg!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Anja, ich wäre sooo gerne vorbeigekommen, Du hast soooo tolle Schätze in Deinem Lädchen, und Du hast alles so wunderschön frühlingshaft dekoriert, haaaach! Wirklich toll!
    Und ich wünsche Dir vieeeel Erfolg für Deinen Flohmarktbesuch, ich bin doch schon so gespannt was Du alles findest! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    was für wundervolle Bilder.......wie gerne hätte ich auch bei dir gestöbert und gestaunt...........das ist Frühling pur!!! Bei uns schneit es leider schon wieder :(( - und schon wieder gibts keinen Flohmarkt!!!!!!

    Einen herrlichen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja **
    EIN GANZ DICKES KOMPLIMENT möchte ich Dir machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit so wahnsinnig geschmackvoll ausgewählten Dingen und soooooooooooooooooooooooo viel LIEBE arangiert .... ganz toll. Ich selbst habe auch ein LÄDCHEN und weiß, wieviel ARBEIT so ein Tag mit sich bringt.
    Du hast das super gemacht.
    5*****Sterne+
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich habe heute schon Bilder von Deinem tollen Tag gestern gesehen. Wunderschön, da kommt sogar Frühlingsstimmung bei grauem Himmel auf! Liegt Dein Lädchen denn weit ab von der Autobahn? Vielleicht kann ich meinen Männe ja mal zu einer kleinen Pause überreden, wenn wir mal wieder gen Norden fahren. Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ooooh wie wunderschön. Ich habe es doch gewußt, dass der liebe Wettergott Dir hold ist :-)
    Du hast alles, wie immer, wunderschön dekoriert, Deine Besucher hatten bestimmt ganz viel Freude.
    Ich bewundere Dich sehr, wie Du das alles so schaffst. Dein Lädchen, Haus und Kinder... und für alle hier hast Du auch noch immer einen lieben Kommentar.
    Du bist in meinen Augen eine echte Powerfrau :-)

    Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt und einen erholsamen Sonntag.

    Alles, alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ---ja und es war sooooo schööönnnn!!!
    war zwar etwas unterkühlt,dennoch wunderbar!
    Bis bald mal Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,
    wundervolle Einblicke von deiner Austellung.
    Wie gerne wäre ich dabei gewesen.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja,

    ein ganz schnuggeliges Lädchen... Bei Dir könnte ich gut ein Vermögen los werden...
    Du hast Dir sicher einen großen Traum erfüllt, oder?!

    Ich wünsche Dir alles Gute für Zukunft, stets gut laufende Geschäfte und viel Spaß beim dekorieren...

    Hab einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Das sieht alles so wunderschön aus! Wie gerne wäre ich vorbei gekommen und hätte all die wundervollen Dinge bestaunt (und natürlich auch ganz viel gekauft ;-) )
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, da wär ich aber auch gerne mal zum Stöbern vorbeigekommen!!!Das sieht alles ganz toll aus!!! Ich bin auch von vielen gefragt worden ob ich Ostern eine Ausstellung mache aber da ich garnicht viel Osterdeko habe und die AUsstellung ja bei mir in den eigenen 4 Wänden statfindet gibt es erst Weihnachten wieder eine Ausstellung!!!Und darauf freu ich mich auch jetzt schon!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, Deine Ausstellungen würde ich mir auch gerne mal anschauen! Bei Dir sieht es toll aus! So viele schöne Sachen sehe ich da, da würden mir schon einige Dinge gut gefallen! Aber glücklicherweise gibt es ja Deinen Online-Shop!Schön dass das Wetter mitgespielt hat!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich hab dir gaaaanz fest die Daumen gehalten. Es freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat. Deine Bilder zeigen so viele Schätze dass man gar nicht weiss, wo man zuerst hingucken soll... Traumhaft. Ich wünsche Dir einen ruhigen und kuschligen Sonntag. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Da hätte ich Euch auch so gern mal besucht!!!
    Wieso wohnen hier alle so weit weg von mir?! ;o(
    Das sieht so schön aus, liebe Anja... gut das das Wetter auch noch mitgespielt hat!
    Ich sende dir ganz liebe Grüße in die Ferne...
    und wünsch dir und deinen lieben noch einen schönen Sonntag!
    ♥lichst Esther

    AntwortenLöschen
  16. Haha- meine Wortbestätigung passte zum Kommentar ´´fiess``: das ihr alle so weit weg wohnt... genau!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    was wär ich gerne dabei gewesen ... warum wohnst Du nur so weit weg!
    Bei uns regnet es mal wieder und auf meinem Lieblingsflohmarkt waren nur ungefähr zehn Aussteller *schnief*.

    Einen schönen Restsonnstag wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    es sieht alles soooo schön aus!!! Freu mich für dich, dass alles so gut geklappt hat. Wäre der Tag gestern nicht schon verplant gewesen, wäre ich gerne gekommen. Würde dein schönes Lädchen so gern mal sehen!!! Hab einen schönen erholsamen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja! Oh, was war das gestern schön in Deinem Lädchen! Alles war so liebevoll und frühlingshaft dekoriert - ganz dem Wetter zum Trotz. Dank Deiner liebevollen Verpflegung mit leckerem Kaffee und Kuchen konnte auch das ungemütliche Wetter uns die Laune nicht verderben! Ich hatte einen super schönen Nachmittag bei Dir und mich sehr gefreut Sabine (Sabines Alltag und Zuhause)zu treffen und kennenzulernen. Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Sonntag (den hast Du Dir verdient!!) Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ...es ist echt schade, dass Dein Laden so weit weg ist. Da kann ich nicht mal eben vorbei schauen *schnief*
    Da sind so viele schöne Sachen in Deinem Laden.
    Herrlich.......
    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    wow, wunderschöne Sachen hast Du in Deinem Lädchen. Und mit sooo viel Liebe dekoriert. Wenn es mich mal Richtung Kassel verschlägt, muss ich unbedingt mal alles live und in Farbe betrachten. Am Besten mit wohl gefülltem Portemonnaie. ;-)

    Ich wünsche Dir viel viel Spaß auf dem Flomarkt und einen tollen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön und mit Liebe dekoriert, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  23. sieht das wunderschön bei dir aus....

    Man spürt die Liebe zum Detail, wirklich zauberhaft.

    Wie gerne hätte ich auch mal vorbeigeschaut und gestöbert. Schade, dass ich so weit entfernt wohne.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    das hörst sich ja nach sehr viel Arbeit an, aber auch nach sehr viel Spaß. Es sieht auf jeden Fall aus wie im Schlaraffenland bei Dir :-) Ein echter Dekotraum!
    Viel, viel Spaß auf dem Flohmarkt!
    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Anja, das sieht ja so paradiesisch aus, da hätte ich gerne auch gestöbert. Schön, dass alles gut geklappt hat und das Wetter einigermaßen mitgespielt hat.
    Wann bekommt ihr das kleine Brettchen von House doctor wieder rein? Ich würde so gerne das Große und das Kleine zusammen bestellen, aber nirgendwo gibt es es in klein ;o(((

    Hab einen schönen Sonntag und ruh dich aus ;o)))

    Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  26. Oh das freut mich das Du es geschafft hast. Ganz tolle Bilder und da wäre ich gerne dabei gewesen. Sag mal die Glasglocken auf den Bilder, was haben die für einen Durchmesser ? Ich suche welche mit mindestens 25 cm Durchmesser.Und sie sind noch zu erwerben? Schau mal gleich sonst in Deinen Shop ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Oh, liebe Anja,
    ich wünschte, ich wäre bei der Osterausttellung dabei gewesen! Da hat`s sooo viel zu Schauen gegeben, deine Arragements schauen zauberhaft aus!
    Gratuliere zum gelungenen Laden!!

    LG und schönen Abend,

    Nora

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön sieht es bei dir aus. Zu deiner Ausstellung wäre ich auch gerne gekommen. Schade, dass die Entfernung immer so groß ist. Ich freue mich für dich, dass du solch einen tollen Tag hattest und es sich gelohnt hat und das Wetter mitgespielt hat. Schön, wenn man so liebe Freunde hat, die einen unterstützen.
    Liebe Sonntagsabendgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    deine Osterausstellung muss wahnsinnig schön gewesen sein, schon die Fotos sind alle so schön anzusehen.
    Wäre ich dort gewesen, hätte ich bestimmt die alte, bepflanzte Schüssel bei dir gekauft.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    deine Austellung war bestimmt ein voller Erfolg...Schade, dass ich nicht kommen konnte, aber irgendwann steh ich vor deiner Tür.
    Du hast ein wunderschönes Lädchen mit vielen bezaubenden Dingen, ich hätte bestimmt einiges gefunden...LG Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja !!

    ich bin absolut begeistert und sprachlos !
    Und das heißt schon was !
    Wie gern würd ich persönlich in deinem tollen Lädchen vorbeischaun, und das ein oder andere Schmuckstück mit nach Hause nehmen !

    Die Deko ist traumhaft schön !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,schön wars wieder bei Dir.Da habt ihr Euch wieder viel Arbeit gemacht.Schön wenn dies von all den Leuten die da waren so gut angenommen wird.Vielen lieben Dank nochmal.Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Anja,

    das hat Spaß gemacht das glaube ich dir so tolle Sachen schade das es so weit ist ,tolle deko Stücke habe ich da entdeckt und ein paar neue Ideen .
    Ich wünsche dir ein schönen Start ins neue Woche .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  34. Hei Anja,

    warum bist denn bloss so weit weg.....?? Da haette auch liebend gerne gestoebert!!...und 100 %tig etwas gefunden :o)

    Ich wuensch dir eine tolle Woche , weiterhin viel Erfolg und Sonnenschein !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  35. Jammer-jammerschade!!! Leider konnte ich meine Jungs nicht überzeugen, am Samstag statt am Sonntag unsere Freunde in Göttingen zu besuchen. Denn dann hätten sie ja ihr geliebtes Fussballtraining susen lassen müssen... Und so konnte ich Dich nicht besuchen, was ich soooo gerne getan hätte. Schön, dass es ein gelungener Tag war. Bei den schönen Bildern, die Du zeigst, kann ich mir das gut vorstellen!
    Ich hoffe, es klappt ein andermal!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie schön das aussieht!!! Jedes Foto könnte man lange betrachten, so viele Anregungen!! Da ging bestimmt einiges weg!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    schade, dass ich am Samstag die beiden anderen Bloggerdamen verpasst habe.
    Trotzdem war es wunderschön, spätestens zum nächsten Event werde ich wieder bei dir vorbeischauen, wenn wir uns nicht vorher schonmal auf einem Kaffee treffen ;-)
    Hast du den Sonntag noch gut verbracht? Ich hoffe du warst auf dem Flohmarkt erfolgreich und zeigst uns bald ein paar Bilder.

    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja...

    Das war ja ein perfekter Tag gewesen.... wenn das Wetter schon gestimmt hat, dann können die Kunden ja nur "Gute Laune" gehabt haben. Dein Lädchen Drinne sowie Draußen sieht ja wieder ganz zauberhaft aus. Ich bin jetzt schon auf deine Sommerdeko ganz gespannt!!!

    Ich freue mich das dir die alte Fenstertafel eine inspiration für dein Fenster gegeben hat. Ganz neugierig warte ich jetzt schon auf das Ergebnis. Mir geht es schon wieder etwas besser. Mich quälen jetzt nur noch der Husten & die Halsschmerzen, aber das vergeht ja auch wieder!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  39. ...was für eine tolle Osterausstellung,liebe Anja...da hätte ich auch sehr gerne mal gestöbert...so viele schöne Teile...die ganzen Emaille Sachen...ich hätte bestimmt was für mich gefunden...LG Andrea

    AntwortenLöschen