Mittwoch, 17. März 2010

.....heute in der Lea Wohnen...






....sind ein paar Bilder von unserem Zuhause und meinem Lädchen abgebildet!! Ich freue mich so...!! Erstmal auf Seite 5 die von Laura ( Heimatkunde) entworfenen bunten Matroschkas, dann auf Seite 8 und 9 die Bilder 2, 4 und 5. Auf Seite 10 und 11 die Bilder 1, 2 und 3 . Rechts unten ist noch ein kleiner Artikel über mein Lädchen. Ist schon irgenwie aufregend Bilder von dem eigenen Heim in einer Zeitung zu sehen . Habe mir natürlich bei einer Tasse Kaffee die Zeitung ausführlich angeschaut!!
Dann wollte ich Euch noch die liebe uralte Dackeldame Lisa , die meinen Eltern gehört, vorstellen.
Sie ist im Moment bei uns zu Besuch ! Sie ist schon ein kleiner Pflegefall..ist fast blind und kann nicht mehr hören....aber wird von meinen Mädels und mir natürlich ganz liebevoll verwöhnt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wow!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Artikel, freu mich sehr für dich!!
    Da muß ich morgen gleich mal schauen, ob ich diese Zeitung irgendwo auftreiben kann:-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Anja,
    das ist ja schon das zweite Mal dass Du in einer Zeitschrift bist (zumindest habe ich es zweimal mitbekommen ;-))
    Und Du hast es sooo verdient, das ist ja wahnsinn! Ich glaube ich würde zig Zeitschriften kaufen und sie mir aufheben *lach*
    Ich muss dann mal in die Ausgabe reingucken!
    Toll! :-) Ich freue mich so für Dich! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. HI liebe Anja !!

    Der Dackel ist wirklich zum knuddeln !
    Du bist ja mittlerweile schon ein richtiger Wohnzeitschriften -Star !
    Herzliche Gratulation ! Das kann ich mir schon vorstellen, dass das Herz ein wenig schneller pocht, wenn man sich selbst in einer Zeitschrift sieht :) !!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Anja,
    ich freu mich sooooooo für dich dass ich es dir gar nicht richtig ausdrücken kann..... ich bin auch sooooo stolz dass du mir immer so liebe Kommentare schreibst.... Du hast es echt verdient. Und morgen werde ich sofort diese Zeitschrift kaufen und dann kann ich sagen... ja diese liebe Anja schreibt mir Kommentare.... Ach ich freu mich wirklich für Dich... Drück den kleinen süssen Dackel von mir... Gaaaaaaaanz liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend gaaanz herzlichst Susi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch liebe Anja, das ist doch wirklich ein tolles Kompliment, oder?

    Gute Nacht, Katja

    PS. Danke, dass du die Brettchen bestellt hast. Werde bei dir im Shop mal regelmäßig schauen gehen, ob sie schon eingetroffen sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch... das ist wahrlich ein Grund stolz zu sein...und verdient hast Du es allemal. werde morgen sofort zum Kiosk laufen und in Ruhe schauen.

    Viele liebe Grüße aus dem Bergischen Land
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Anja,

    oooh wie wunderschön, ich freue mich so sehr für Dich. Ich kann gut verstehen, dass die Zeitschriften sich um Dich reissen, Du hast so eine wundervolle Mischung von alt und neu.
    Mach immer weiter so, Du kannst ja soooo stolz auf Dich sein!

    Und eure liebe Dackeldame wird sicherlich von Herzen verwöhnt....

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und werde mir morgen auf jeden Fall die Zeitschrift kaufen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung....ist schon was Besonderes.
    Werd sie mir morgen auch holen.
    Liebes Dackelchen, sind auch in hohem Alter noch lieb...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,könnte gut sein ,dass die Zeitschrift in gewissen Gegenden morgen ausverkauft ist.Herzlichen Glückwunsch und natürlich werde ich auch danach Ausschau halten..
    Gruß Station 88

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich! Muss morgen gleich mal schauen gehen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,ich freue mich sehr für Dich,Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein.Herzlichen Glückwunsch!!! Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Anja,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    Eine tolle Reportage von deinem Lädchen:o))).
    Viele liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich freu mich ja so für dich!
    Das ist doch schon was ganz besonderes, wenn sie gerade deine Bilder auswählen.
    Ich finde du hast das wirklich verdient.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja, da guckt man einmal abends nicht mehr in seinen Blog und dann verpasse ich so tolle Nachrichten. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich gaaaaanz stolz auf dein schönes Zuhause und dein Lädchen sein.
    Es sieht immer soooooo wunderschön bei dir aus. Werde gleich sofort versuchen, die Zeitschrift zu bekommen. Einen ganz lieben Gruß und einen schönen Tag
    Helge

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh Anja,
    das freut mich aber für dich!!!! Das muß ja toll sein und ein bißchen unwirklich etwas von sich selber in der Zeitung zu sehen! Die dackeldame ist sehr süß!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeitschrift hatte ich gestern in der Hand. Jetzt werd ich sie mir wohl holen :-) Glückwunsch!!! Knuddel den Dackel von mir, der ist ja goldig.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist ja wirklich etwas ganz Besonderes! Leider wohne ich ja zu weit weg, sonst wäre ich bei dir sicher auch Stammkundin! Das was ich über Dein Lädchen in den Blogs gelesen habe, ist auf jeden Fall sehr vielversprechend!
    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    Ich gratuliere die gaaaaaanz herzlich zu den Artikeln. Wenn ich mal in Kassel bin, was sehr selten ist, komme ich garantiert zu dir ins Lädchen. Ich würde es soooo gerne mal sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  19. Na toll! Ich habe mir extra gerade eine Lea Wohnen gekauft (obwohl mich das Titelblatt schon nicht sehr angesprochen hat). Ich habe mir die Fotos angeschaut und den Bericht überflogen. Hm, so habe ich mir das bei Dir nicht vorgestellt. totale Enttäuschung!!! Nochmal verglichen, weil ich gar keinen Bericht über Dein Lädchen finden konnte. AHHH - ich habe die falsche Zeitung. An unserer kleinen Tankstelle haben die mir die Ausgabe davor verkauft. GGrrrr! Ich werde es gleich nochmal versuchen - mit einer NEUEN Ausgabe. Ich glaube der Titel sagt mir viel eher zu!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  20. Anja, das ist bestimmt super aufregend, den eigenen Laden in der Zeitung bewundern zu können... also, wenn ich mal nach Kassel komme, werde ich Dich bestimmt besuchen!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Anja,

    ja, ja so geht das wenn man mal einen Abend nicht bloggt, verpasst man so tolle Dinge. :-(
    ********************************************
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Veröffentlichung.
    ********************************************
    Es muss ein tolles Gefühl sein, seine selbst geschaffenen Dinge in einer Zeitung zu sehen. Den Voraussetzung ist ja, dass andere, fremde Leute deine Dinge auch super schön finden und der Meinung sind, die müssen wir auch unseren Lesern zeigen!
    Toll, dass ich bei dir sein konnte und jetzt alles mit anderen Augen betrachten werde. Ich werde noch heute los gehen und die Zeitschrift kaufen. VERSPROCHEN. Ich freu mich!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Anjalein,gratuliere!!!
    Du kommst noch ganz gross raus!!!
    Kannst bei mir eine Filiale eröffnen
    Drück dich Sabine
    Komme demnächst noch mal den silbernen Hasenjungen holen,hab ihn doch vergessen und das Mädchen ist einsam :-(

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll!!!!!Ich freu mich für Dich!Die muß ich gleich shoppen!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. oh wie nett! muss direkt schauen, ob die zeitung bei uns in Ö auch zu bekommen ist!! :-)

    herzlichen glückwunsch!!

    nora

    AntwortenLöschen
  25. Melde mich hiermit gehorsamst!!!:-)), ich such mal nach deiner Mail Adresse Du kannst mir aber auch eine senden an anjaschopf ät yahoo punkt de! GGLG und ich freu mich schon Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel! Schön, das Bilder von deinen und Lauras Sachen in einer Zeitschrift abgebildet sind! Du bist ja unterdessen schon eine richtige Berühmtheit ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebstige Anja,

    jetzt hab ich mir grad die Finger wundgeschrieben und irgendwie war das nach der Wortbestätichung wieder wech ! Hmpf. Denn nochmal in Kurzform:

    Es ist klasse, wenn Deine Fotos veröffentlicht wurden. Das macht einen irgendwie stolz und bestärkt Dich sicher. Jemand der soviel Liebe ins kleinste Detail steckt, der kann letztendlich nur Erfolg haben !

    Ich wünsche Dir allzeit Freude und Erfolg bei allem was Du tust und herze Dich grüßig !
    Eve mit einem Busserl an Racker und seine Dackeloma :-)

    AntwortenLöschen
  28. oooooooooooh die hol` ich mir auch gleich ;-)
    deine bilder sind halt wieder zu schöööööön!
    drück dich
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen