Mittwoch, 24. März 2010

.....heute Nachmittag....








....habe ich im Garten losgelegt....hier ein bischen geplanzt....da ein bischen dekoriert...es war wirklich ein herrlicher Tag . Meine Luise hat mich tatkräftig unterstützt...hat den Osterstrauch mit ein paar Eiern bestückt und die Bank mit Vergissmeinnicht und einen Kränzchen dekoriert...natürlich habe ich ihr ein bischen geholfen...aber sie war danach sehr stolz!!
Und dann kam das.....zwei Ladungen aus Dänemark......wunderschöne Sachen!! Aber das Ausräumen und Verstauen macht viel Arbeit... aber auch Spaß. Einige neue Sachen sind schon im online-shop gelandet. Morgen werde ich die neue ware noch in mein Lädchen räumen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hui... das schaut nach sehhhhhr viel Arbeit aus! Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Spaß macht und das könnte mir auch sehr gut gefallen ;-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    oh oh, das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus... aber es macht auch sicher Spass diese tollen Dinge zu verstauen... Einen tollen und ruhigen Ábend noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja*
    Ich weiß nur zu gut, wieviel Arbeit Du heute gehabt haben musst ....
    Aber ist es nicht schön, die Pakete auszupacken und sich zu überlegen, wo und wie man am nächsten Tag alles dekorieren möchte !!!!!!!
    Ich finde es TOLL, aber wie Du schon geschrieben hast - es ist auch ANSTREGEND :0)
    Ganz liebe Grüße auch an Deine süße Maus
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Oh Euer Eingang sieht sooo toll aus!!Und die Arbeit machst Du doch mit Links:-)...ich glaub ich würd alles behalten wollen!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du Dir aber ganz schön was vorgenommen. Habdiese Woche ein Päckchen von Dir bekommen. Nur zum dekorieren komm ich nicht.
    Viel Spass beim auspacken, lg maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, da hattest Du aber jede Menge zu tun! Und Deine Luise ist so eine Süsse!!!
    Und ich liebe Vergißmeinnicht!!!!!!!!!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja,
    die Bank hat Luise aber wirklich schön dekoriert und die Pflänzchen sind auch hübsch. Na ja, und in den Kartons ist bestimmt auch was für mich dabei ;0)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das sieht nach Arbeit aus, aber nach einer schönen!!! Ich packe immer so gerne Pakete etc aus, aber an deiner Stelle hätte ich ein Problem, würde alles behalten wollen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    es sieht wirklich nach viel Arbeit aus.....aber sicherlich nur *schöne* Arbeit.
    Schöne Dingen auszupacken ist eine schöne Arbeit nicht wahr *grins*
    Die weiße Bank ist ganz toll....und wie Du sie und das rumherum dekorierst, ist einfach traumhaft.
    Guten Nach wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das sieht ja wunderhübsch aus - sowohl die Deko als auch deine Süße! - Und viel Spaß beim Einräumen der sicher ganz tollen Sachen! Eine schöne Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    Sehr schön hast Du dekoriert. Udn die Arbeit , bei den tollen Wetter fällt nicht schwer.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Hübsch ist es bei Dir schon geworden. Deine Kleine sieht ja herzallerliebst aus in ihrem Blumenkleidchen, oder gibt´s die Süße auch bei Dir im Shop???
    Du hast ja noch eine Menge Arbeit, bis Du alles verräumt und dekoriert hast. Aber, heute soll das Wetter ja wieder schön werden, da geht doch alles leichter von der Hand!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    oh, die Arbeit würd mir aber auch gefallen,all die neune Dinge anzusehen und einzuräumen, schön!!!Und eure osterdeko ist super geworden. Wir waren gestern auch den ganzen Nachmittag draussen, herrlich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Impressionen aus Deinem Garten. Bei dem schönen Wetter muss man auch einfach raus. Leider soll das Wetter um WE ja wieder schlechter werden. Hast Du mal die Glashaube gemessen ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. darum bist du ja echt zu beneiden , das Auspacken solcher riesigen Kisten muss doch traumhaft sein !!!!!

    Und deine Luise sitzt ja an einem ganz entzückenden , lauschigem Plätzchen......


    Ganz viel Spass noch beim Auspacken und Dekorieren!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich musste so lachen!
    Erst die schönen idyllischen Fotos und dann>>>der Schock!!!
    Neue Ware...wie gut das ich deine Handstulpen halbwegs fertig habe ;-)
    Lieben Gruss und viel Spass beim Auspacken
    wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    mei ist das ein bezauberndes Bild mit Deiner Luise, PostkartenCharme kann ich nur sagen!!! TOLL!!!

    Oh und bei soooo vielen Kartons hätte ich sehr gern mitgeholfen... Bin erstmal durch Deinen Shop gerauscht und habe sooooo viele schöne Teilchen gesehen, welche ich sehr gern haben möchte...

    Es wird demnächst sicher eine Bestellung bei Dir eingehen ;)))

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. liebe anja,
    gestern war es wirklich herrlich, da habt ihr das wetter wirklich toll genutzt! euer garten schaut so schön aus!
    ich hoffe, ich schaff es morgen nochmal bei dir im lädchen vorbei...;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,da hattest Du ja viel zu tun.Gut das Du so tatkräftige Unterstützung hattest.Schön sieht es aus bei Euch.Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. liebe anja,

    ich liebe das bild mit deiner luise ! ..ist das ZAUBERHAFT !!
    und die lieferung lässt sich machen, das glaub ich !..aber wie du schreibst, es macht auch spaß, also viel freude dabei !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja:-))
    Das sieht nach viel arbeit aus!!Ich habe es als Kind geliebt im Laden meiner Mama alles auszupacken wenn neue Pakete kamen:-))
    Ich werde gleich mal in deinem Shop gucken gehen:-)
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    Deine Gartenbilder sind sooo schön, mir gefällt es immer so gut wie Du alles dekorierst und hier und da was hinstellst!
    Und grinsen musste ich auch: Mann oh Mann, das sieht echt nach Arbeit aus, ich würde Dir soooo gerne beim auspacken helfen (und gleich das eine oder andere mitnehmen ;-))
    Liebe Grüßle und vieeel Spass bei Einräumen Deines Lädchens,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht nach Arbeit aus :o) Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein bisschen wie Weihnachten ist, wenn man die vielen schöne Dinge auspackt. Ist ja nicht so, dass man langweilige Computer-Hardware auspackt sondern DEKO!! :o)

    Wow, und in der Zeitung warst Du auch - das war sicher aufregend!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja...

    ohhhhh, deine Maus sieht ja soooooooo süß aus... und das Kleid habe ich erst letztens in einem so schönen Kinderkatalog aus England gesehen. Ich glaube das es das war, denn meine Tochter fand es auch so toll. Das gab es auch in unterschiedlichen Farben.
    Wahnsinn was so eine Großlieferung Platzmangel hervorrufen kann :)
    Du Arme, ich hoffe du hast alles gut geschafft und bist jetzt nicht völlig Ko.

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen