Mittwoch, 10. März 2010

...mal kurz zwischendurch....





.....ein paar Bilder.
Dieses kleine Gewächshaus habe ich mir im Vorbeigehen gegönnt....habe es dann zuhaus ein wenig
österlich dekoriert. Dann war ich am Wochenende wieder mal ganz früh unterwegs, habe auch ein paar Schätze auf dem Flohmarkt gefunden. Ich sammele ja so einiges....mir haben es kleine Salz und Pfrfferstreuer angetan.....und meine Neuen finde ich ganz hübsch. Weitere Fundsachen wandern in den online shop und den Rest zeige ich Euch morgen.
Habe eben ein traumhaftes Überraschungspaket bekommen...dazu morgen mehr.
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    von dem Gewächshaus wär ich auch nicht vorbeigekommen... das sieht super aus... Dein Salz- und Pfeffersträuer ist aber auch sehr schön....Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANJA*
    Ich beneide Dich ja sehr um das tolle Gewächshäuschen !!!!
    Ich habe vor Wochen so eins weggeworfen - ja, frag nicht !! Es war grün und passte so überhaupt nicht ins Haus. Seit ich all die vielen BLOGGS lese, weiß ich jetzt auch, dass man Dinge weiss streichen kann - lach.
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ....es sind ja wunderschöne Sachen. Das kleine Gewächshaus ist richtig süß...würde auch direkt mitnehmen.
    Der Salz- und Pfefferstreuer gefällt mir auch ganz gut.
    Bin gespannt, was Du uns für tolle Schätze demnächst zeigst.:0)
    Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    traumhafte Sachen hast du gefunden! Das kleine Gewächshaus hätt ich auch so schnell im Vorbeigehen mitgehen lassen;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. schööööööööön wieder hier zu sein ;-)
    ganz liebe grüsse, silke


    p.s ich freu mich schon auf euch ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, die Schätze sind wirklich super schön. Habe gestern erstmal in deinem wunderschönen onlineshop gestöbert und.... Du wirst es nicht glauben. Ich habe tatsächlich etwas gefunden.**grins*** Nein, mal im Ernst. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden. Alle Sachen sind soooooo wunderschön. Die Vitrine ist echt klasse. Ich hätte deinen shop leer kaufen können. Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen!!! Du hast wirklich ein Händchen dafür so schöne Dinge zu finden! An dem Gewächshaus hätt ich auch nicht vorbei gehen können. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das Gewächshaus hätte ich auch mal so nebenbei mitgenommen *lach*
    Sehr schöne Salz- und Pfefferstreuer hast Du auch gefunden!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Deine "kurz-mal-zwischendurch-Bilder" sind immer mit die schönsten!!! =)
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich aber schon auf die neuen Dinge im Shop!!
    Liebe grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch mal so zwischendurch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. ...schöne Dinge hast du dir gegönnt, an dem Gewächshaus wäre ich auch nicht vorbeigegangen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder schöne Schätze,
    wie macht ihr das nur alle schon so früh im Jahr.
    Dank dem Wetter sieht es bei uns mit Outdoor Flohmärten noch recht bescheiden aus.
    Aber deine beiden Streuer sind ja der Hammer und ich weiß, wie schwer es ist alte Salz und Pfefferstreuer zu finden.
    Ich hab da ja kapituliert und neue kaufen müssen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, Du findest ja wirklich immer so tolle SAchen auf dem Flohmarkt!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    deine heutigen Schätze sehen ganz besonders edel aus......einfach WUNDERSCHÖN!!!!!! Weisses in Verbindung mit Silber.......ein Traum!!!!

    Einen gemütlichen Nachmittag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Anja, dieses kleine weiße Geächshaus finde ich affenstark!GGLG und einen wunderschönen Abend noch, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Jö, das Gewächshaus gefällt mir total gut! Und die Deko hast du auch sehr schön gemacht, echt fein sieht das aus! :-)

    Salz und Pfeffer schauen sehr edel aus - meine Elern haben ein ähnliches Pärchen zu Hause, ich versuche bei jedem Besuch, es ihnen abzulujammern, aber leider... bisher erfolglos! ;-)

    Einen lieben Gruß schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen