Dienstag, 9. März 2010

...nachher....



....so sieht jetzt der Blick vom Haus in den Vorgarten ohne Tanne aus. Es steht jetzt nur noch eine Tanne....sie dient noch als Sichtschutz wegen den blö...... Nachbarn !!
Werde diese Woche leider nicht so viel Zeit für Euch haben...da ich so viele Vorbereitungen für meine Osterausstellung am Samstag habe. Ihr seit natürlich alle eingeladen....schade das Ihr alle so weit weg seit!!!Werde Euch dann Fotos zeigen.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja!
    Was für ein traumhafter Ausblick!
    Ich glaube, so'n blö... Nachbarn hat jeder...
    Wünsche dir einen hellen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja...

    Die lieben Nachbarn :-) Ich glaube von denen gibt es überall welche. Momentan kommen sie bei dem Wetter ja nicht alle vor die Türen. Ich bin mal auf den Sommer gespannt. Was sich da für Nachbarn bei uns entpuppen ;-)
    Momentan sind wir ja noch "Die Neuen" *grrr*
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder von deiner Osterausstellung. Es wird bestimmt wieder wunderschön aussehen. Würde ja so gerne vorbei kommen. Wünsche dir viel Erfolg und wenig Stress!
    ღ-lichst Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anja,
    mensch, wieso wohne ich nur sooooo weit weg... Ich wäre die erste die vor Deiner Tür stehen würde... Wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und bis ganz ganz bald... GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    boah ist das toll, wie weit Du gucken kannst !!! Und tröste Dich, egal, wie klein ein kaff ist: einen blöden gibt es immer - überall ;-) Die sind doch weit genuch wech und wer blöd ist, macht sich selbst das Leben schwer. Also lass Dich gern haben und genieße diesen herrlichen Garten ! Der Himmel ist so blau, dass es fast wie eine Postkarte wirkt. Vergiss vor lauter Osterausstellung nicht, eine Pause zu machen, um wieder Kraft zu tanken und knuddel Racker lieb von mir !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich an unseren damaligen Wald im Garten; auch lauter Tannen ! Ja die Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die Ausstellung; wirklich schade das ich nicht in der Nähe wohne. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freue mich so, dass ich nicht soooo weit weg wohne. Wenn alles gut geht werde ich dich Samstag morgen besuchen und werde mich auch zu erkennen geben - VERSPROCHEN.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit, genieße den blauen Himmel und die damit verbundenen Sonnenstrahlen.

    GLG
    Karin

    PS Ab wann hast du denn Samstag geöffnet und wie weit weg wohnst du den vom VW Werk??

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ...schöner Ausblick.
    Ich glaube jeder von uns hat so "nette" Nachbarn, die kann man sich leider nicht aussuchen.

    Einen schönen Dienstag
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Da sieht der Garten gleich viel viel größer und luftiger aus! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Jetzt muss es nur noch richtig warm werden, damit Ihr die Aussicht auch draussen genießen könnt :O)

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    wirklich einen traumhaften Ausblick hast du jetzt.
    Auch wir hatten am Anfang mit so einem "herzlichen Nachbarn" zu kämpfen *hihi*. Thats Life!!
    Ab und an braucht man ein dickes Fell.

    Dein Garten entschädigt dich doch für alles!!


    Hier die Bezugsquelle:
    www.schwedenstil-home.de
    Habe noch eine zweite Bezugsquelle in Arbeit mit günstigeren Konditionen. Bitte nicht erschrecken, der Preis ist gesalzen!!

    Hab noch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    der Ausblick ist jetzt herrlich und der Garten wirkt gleich viel größer!!! HOffen wir weiterhin auf Frühling und warmes Gartenwetter! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    der Anfang ist gemacht jetzt kannst du dich austoben ;-))
    Das mit den Nachbarn tut mir leid für dich.
    Wir haben sehr liebe Nachbarn auf allen Seiten.
    Unsre Kinder sind im Sommer immer mehr in deren Garten als bei uns.
    Es gibt mal nen Espresso am Zaun oder ein Grillen am Abend.
    Bin darüber sehr glücklich.
    Mein Soh hat aber das große Los gezogen der eine Nachbar arbeitet bei LEGO ;-))
    Kannst dir vorstellen was da los ist.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    viel größer ist euer Garten nun geworden...Schade, das mit den Nachbarn meine ich, wir haben sehr nette...viel Spaß bei deiner Austellung....wenn mein Mann nicht in Reha wäre, hätte ich bestimmt mal vorbeigeschaut...LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    so einen kleinen Schutz noch stehen zu lassen, kann ja nicht schaden :-)
    Der Himmel ist soooo schön blau auf Deinen Bildern, hast Du sie heute gemacht?
    Hier war auch der strahlendste Sonnenschein, leider war ich den ganzen Tag über im Büro :-(

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner Osterausstellung. Sie wird bestimmt ein voller Erfolg bei Deinem schönen Lädchen!

    Ich freue mich schon sehr auf Bilder von Dir; danke, dass Du uns immer an allem so teilhaben läßt.

    Alles, alles Liebe und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    ach Tannen, die mag ich in Gärten auch überhaupt nicht... leider haben wir in unserem Garten ein supergroßesgigantisches Prachtexemplar, vor ca. 25 Jahren von meinen Schwiegereltern gepflanzt.... das hat natürlich den großen Vorteil, dass unser Garten zum großen Teil gar nicht einsehbar ist.... mh, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mal aussieht, wenn die Tanne weg muss....grrrr.
    Viel Erfolg bei Deiner Osterausstellung und viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Da habt ihr viel Platz und Licht gewonnen! Wir haben auch bereits zwei Tannen aus unserem Garten entfernt. Sie nahmen so viel Platz weg, gaben viel Schatten und die Kinder wollten nie barfuss gehen, weil die Nadeln der Tanne so pieksten. lLeider muss nun auch unser Kirschbaum weichen :-( . Er ist schon uralt und beim letzten Sturm wurden einige Äste abgegnickt...
    Viel Spass bei den Vorberitungen für die Osterausstellung!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Euer Elchschild gefällt mir sehr ;-)

    AntwortenLöschen