Mittwoch, 3. März 2010

....sieben Jahre alt....






...ist meine große Maus heute geworden....wie schnell die Zeit vergeht!!! Jedenfalls war es ein schöner Tag.....die Sonne wärmte....und meine Große hatte mit Ihren Mädels viel Spaß.
Sie hat sich einen Prinzessinnen Geburtstag gewünscht. Wir waren in einem Schloß, wo Landgraf Wilhelm vor 200 Jahren gelebt hat...die Mädels durften sich dort verkleiden und wir haben eine Schloßführung gemacht. Es war wirklich sehr sehr nett !!!
Jetzt ist der Tag schon wieder rum....und ich muß gestehen , daß ich mich auf meine gemütliche Couch freue. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Deiner Tochter alles Liebe zum Geburtstag!!! Und ein Prinzessinnengeburtstag gehört da natürlich dazu!!! Kenne ich ja nur zu gut! Die Torte ist ja ein Traum!!!!!Und alles ist so *Mädchenherzenhöherschlagen* geschmückt und verpackt!!!
    Meine Tochter wird dieses Jahr auch 7!
    Dann erhole Dich jetzt schön und ich wünsche Dir einen schönen Abend!!!

    GGLG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, was für ein toller Geburtstag. Da hattest du aber eine schöne Idee. Tja, die Zeit rennt und rennt. Jannik wird dieses Jahr schon 10 Jahre alt. Es ist wahnsinn. Und so ein schöner Geburtstagstisch und soooooo viele Geschenke. Schade nur, das dieser Tag immer soooo schnell vorübergeht. Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    alles Gute zum Geburtstag Deiner Tochter. Da hat sie ja einen tollen Tag gehabt.Der Geburtstagstisch sieht traumhaft aus, und die Torte ist der Knaller.Meine Tochter wird im Juli 7. Da haben wir noch eion bißchen Zeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday für Deine Große. Klingt nach einem wundervollen Mädels-Geburtstag!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    dann sage ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH deiner großen Maus. Ihr hatten mit Sicherheit einen schönen Tag und das Geburtstagskind schläft jetzt glücklich und zufrieden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. ...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....alles erdenkliche Gute wünsche ich dem Geburtstagskind.
    Liebe Anja,
    zu Hause hast Du echt sooooo schön dekoriert.
    Die Torte ist echt der Hammer! Hast Du sie selbst gemacht?
    Eine gute Nacht wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh je wie die Zeit vergeht, gelle????!! Meine wird im Septrember 7 und ich kann es nicht glauben!!! GGLG an die große Geburtstagsmaus, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ....sag Deiner Maus herzlichen Glückwunsch.... ach das hört sich traumhaft an Euer Tag...
    Noch einen gemütlichen Abend auf Deiner Couch
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für deine kleine Maus und drück sie dolle von mir :) Wart ihr im Schloß Wilhelmshöhe ? Das ist toll da.
    Die Torte sieht ja klasse aus ... so richtig zum reinbeißen.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch der großen Maus zum Geburtstag - das war ja ein wunderschöner Gabentisch!

    :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Ach was für eine wunderschöne Torte! Der kleinen Maus alles Gute zum Geburtsag. GLG BINE

    AntwortenLöschen
  12. da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um deiner großen, kleinen und hoffentlich seelig schlafenden dame zum geburtstag zu gratulieren!
    es klingt nach einem märchenhaften geburtstag!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday zum 7. !!!! Auch ein kleiner Fisch(e) , genau wie meine!!! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! Die Torte ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! Und auch die Geschenke passen perfekt dazu!!!!! Da waren bestimmt lauter tolle Sachen drin!
    Viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das hört sich nach einem wunderschönen Tag an für deine kleine Maus...und sicher träumt sie jetzt gerade von diesem liebevoll geschmückten Gabentisch und der noch tolleren Torte :)))!
    Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal für deine lieben Kommentare bedanken...ich schaffe es zeitlich immer nicht so schnell, mich zu revanchieren...dabei war ich schon öfters auf deinem Blog und auch in deinem süßen Laden hab ich schon gestöbert.
    Gefällt mir seeehr gut!!!
    Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen...........
    das sah und hört sich nach einem gelungenen Fest an.Und die Torte ist der Oberhammer...ist die göttlich:o)))
    Ganz Liebe Grüße sendet euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch !
    ...dir zu deiner Tochter, und deiner Tochter zum Geburtstag :o)

    Das sieht ja alles super schön aus, da möchte man doch glatt selber Geburtstag haben !!

    ...ist diese grandiose Torte echt ???
    Das ist ja gigantisch !!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an Deine Prinzessin.
    Der Geschenketisch sieht ja hübsch
    aus. Und erst die Torte...Ist die echt?...und wenn ja hast Du sie gebacken? Respekt!

    Ich finde es eine super Idee mit den Kindern in eine Schloss zu gehen und so ein besondere Führung zu machen. Da können Kinder Geschichte ganz positv erleben.
    Viele Eltern ziehen leider amerikanischen lifestyle eim gelben M vor. Ist weniger Arbeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Könnte sein, dass ich jetzt 2 Kommentare hinterlasse, der 1. Ist in den Weiten meines PC irgendwie verschollen

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh je... ich hab´s verpaßt!! So ein mist.....

    Na dann eben heute - nachtäglich -

    happy birthday to you,happy birthday to you, happy birthday liebe LILLI, happy birthday to you....

    NACHTRÄGLICH... alles, alles Liebe zum Geburtstag für die große Prinzessin!!

    Und liebe Anja, ich sag nur wow!! So ein toller Geschenketisch und soooo eine tolle Feier... bei dir wäre ich auch gerne Kind gewesen!! *hihi*... oh, mein 7. Geburtstag liegt doch tatsächlich schon 27 Jahre zurück *kreisch*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    auch von mir, nachträglich, die allesbesten Geburtstagswünsche an deine Maus.
    Eine Prinzesinnen-Party ist das Richtige für kleine Mädchen. Du hast wunderbar dekoriert und der Kuchen sieht ist fantastisch.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Was eine nette Geburstagsidee!! Der Kuchen sieht ja klasse aus - ist der eßbar :-)?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja !!

    Oh ich bin etwas spät dran mit gratulieren, aber möchte trotzdem noch nachträglich deiner Großen Prinzessin alles Liebe u Gute zum geburtstag wünschen !
    Die Torte ist der Hammer !! Super süß, und der Geschenke - Tisch ebenso!

    Wünsch euch einen schönen Tag, lg melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo lieb Anja,
    auch nochmal von mir alles Liebe zum Geburtstag. Da hattet ihr ja eine supertollen Tag!! Am 20. März wird meine Große 6, da wird mit Omas, Opas, Tanten gefeiert und eine Woche später ist dann der Kindergeburtstag. Bin auch schon fleißig am Überlegen und Planen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag an die süße Maus. Ich kann es auch nicht glauben, die Zeit verfliegt einfach nur so dahin.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, deiner kleinen, grossen Prinzessin ein ganz, ganz herzliches Happy Birthday und alles Liebe ! Die Bilder lassen erahnen, wie zauberhaft der Tag gewesen sein muß ! Du hast den Geburtstagstisch sooooooo schön dekoriert - genau das richtige für eine zarte Geburtstags-Prinzessin ! Wundervoll !
    Alles, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Moin Anja!

    Auch ich wünsche deiner Prinzessin nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag!
    Den Gabentisch mußte ich mir grad gaaanz lange anschauen - wieviel Liebe und Wärme einer Mutter zu ihrem Kind steckt darin!
    Wunderwunderschön!

    GLG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebste Geburtstagsglückwünsche an die kleine (grosse) Prinzessin! Feiern in einem Schloss - das hört sich toll an! Der Geburtstagstisch sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche Lilli nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Hatte ja schon von der Torte gehört aber so toll hatte ich sie mir nicht vorgestellt.Unser kleiner wird dieses Jahr auch sieben und unsere große Maus wird schon 15!! So schnell geht`s.Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!?
    Nachträglich noch alles Liebe für die "kleine" Lilli!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!! Habe mich sehr gefreut! Wünsche deiner Kleinen auch nochmal alles Liebe!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja...

    deiner Maus wünsche ich alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Die Zeit vergeht so schnell... meine Große wird dieses Jahr 13 und der Große schon 18 Jahre. Irgendwie geht mir das alles zu schnell!

    Ich freue mich sehr das du das Päckchen bekommen hast und es dir gefällt. Dein Päckchen war für mich das erste Blog Geschenk und ich war so sprachlos über diese nette Geste. Lieben Dank Anja!!!

    ICh wünsche dir einen schönen Feierabend und einen gemütlichen Donnerstagabend!

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  31. Welch Torte! Ist die echt?
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich an Deine Maus. Was für ein schöner Geburtstagstisch ! Toll das Ihr so einen schönen Tag hattet, GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe anja
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner kleinen Maus,so ein Tag im Schloß war bestimmt etwas besonderes für die kleinen Prinzessinen,geniesse die Zeit Kinder werden so schnell groß,obwohl ich die Zeit mit meinen erwachsenen Töchter fast noch mehr geniesse...liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen