Freitag, 5. März 2010

....tausend Dank....





....meine Lilli hat sich wahnsinnig über die vielen lieben Glückwünsche gefreut....ich habe ihr jeden vorgelesen. Sie fragte dann zum Schluß...."warum schreiben die alle so nett , die kennen mich doch garnicht...ach ich weiß....das sind alles so nette Frauen mit schönem Zuhause ". Orginal Ton meiner Großen...sie ist nämlich auch eine begeisterter Blogfan und schaut sich mit mir sehr gerne Eure wunderschönen Bilder an!!
Gestern nachmittag haben wir uns dann die Geburtstagstorte gegönnt...sie hat sehr lecker geschmeckt...war aber doch irgendwie schade sie anzuschneiden. Die Torte habe ich bei ganz lieben Kundinnen bestellt....die machen diese Kunstwerke selbst...einfach toll.
Dann habe ich an Lillis Geburtstag ein soooo schööönes Überraschungspaket von der lieben Annie
(lille hus) bekommen...mir haben echt die Worte gefehlt. Ein wunderschönes Klemmbrett,was ich supergut für meine ständigen Notizen gebrauchen kann...und ein süßes Oster Schild.
Liebe Annie , ich habe mich wahnsinnig gefreut...Danke...Danke!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag, gehe jetzt in mein Lädchen ein bischen arbeiten !!Übrigens bei uns soll es heute wieder ganz heftig schneien....bäh...ich will nicht!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo,
    von mir auch noch nachträglich alles alles Liebe! Hab ich doch glatt verpasst....die Torte ist ja unglaublich schön !
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    da sind unsere Mädels ja ähnlich . Meine Emma schaut sich auch gerne die wunderschönenen Blogs an.
    Der Tisch ist sehr hübsch mit Green Gate gedeckt.
    Hast Du auch Green Gate in deinem Laden?

    Ein schönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Anja!!! Die Torte ist ja echt!!!!
    Ich dachte sie ist aus Kunststoff-lach.
    Wow,die ist ja schön,da hätte ich gerne ein Stück probiert ;-)
    Drück dich
    Sabine
    Achso muss dich mal was fragen wegen einem House Doctor Vorhang...

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da bin ich mal längere Zeit nicht am bloggen und schon verpasse ich Geburtstage:(...... Alles Alles Liebe und Gute auch von mir für deinen kleinen Spatz!!! Meine "Große " hat nächsten Samstag auch ihren 12. Geburtstag! Frühlingskinder herrlich!!!! Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, tatsächlich, die Torte ist echt :-) Wirklich ein Kunstwerk!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    schön ist euer gedeckter Tisch und die Torte ist SOOOO TOLL!!

    Bei uns hat es heute Nacht und in der Früh auch wieder ein bisserl geschneit und die Wiesen sind teilweise wieder angezuckert, ich hab geglaubt, mich trifft der Schlag!! ;-)

    glG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja!

    So eine Geburtstagstorte habe ich mir als Kind immer gewünscht und konnte gerade noch mal davon gekommen, den Blick meiner Mutter vom Frankfurter Kranz auf einen normalen Napfkuchen lenken *lach*

    Und weil dein Blog so schön ist, habe ich ihn auf meiner Seite ganz schnell festgetackert *klack*

    Liebe Grüße aus Uruguay

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Ach Anja,

    ich schau sooo gerne bei dir vorbei!
    Bei dir kann man immer so herrlich abschalten und träumen - ich danke dir dafür!
    Auch diesmal ist der Tisch wieder so zauberhaft gedeckt und dekoriert!

    GLG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ach was für schöne Geburtstagsimpressionen... und ich habs gestern ganz verpasst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich der kleinen Maus... wahrscheinlich habt ihr ganz toll gefeiert. Die Torte sieht traumhaft aus und der Tisch ist so wundervoll geschmückt/gedeckt. GGlG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Flohmarkt,falls Du hingehst.Ich hab leider Nachtdienst und werde deshalb wohl nicht zum Flohmarkt gehen.Auf Schnee hab ich auch keine Lust mehr.Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, die Torte sieht ja absolut irre aus... mmh die würd mir jetzt auch schmecken....
    Ich hoffe ihr hattet einen Traumtag gestern und lass das Wochenende gut beginnen. GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich nochmal... hab jetzt grad ne richtige Gänsehaut bekommen....als ich deine Zeilen gelesen habe. Hätte nie gedacht, dass das alles hier sooooooooooooooo wahnsinnig irre ist.... Manche von meinen "Bekannten" können das überhaupt nicht verstehen, was bringt dir das? oder was soll das sein?hör ich ganz oft. Habs jetzt aufgegeben mich zu rechtfertigen....Vielen dank nochmal für Deine lieben Worte. Susi

    AntwortenLöschen
  13. Da ist ja die wunderschöne Torte! ICh hätte mich gar nicht getraut, die anzuschneiden!!!! So schön ist die!!!! Die hätte sogar ich gerne zu meinem Geburtstag! :-))

    GGLG und ein schönes Wochenende!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    am liebsten würde ich jetzt mit dir an diesem so wundervoll gedeckten Tisch sitzen und die Torte probieren,hihihi!!!!!!
    Ich freu mich das ihr so ein schönes Fest hattet.
    Grüße alle von uns und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. ...hallo liebe Anja...da gratuliere ich Deiner tochter nachträglich auch noch von Herzen...die königliche Torte ist ja Klasse...ganz was besonderes...da hat sich deine Tochter sicher sehr gefreut...so,wie Du Dich über das Überraschungspäckchen...Deinen Schneefrust teile ich mir mit Dir...es schneit seit 2Std.wieder ununterbrochen...dabei habe ich gestern schon auf der Terrasse Kaffee getrunken...bei strahlendem Sonneschein...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    auch von mir nochmal alles Liebe.
    Die Torte sieht ja umwerfend aus, so eine hätt ich auch gerne zum Geburtstag gehabt.
    Wie süß, das Annie auch so lieb an dich gedacht hat, ist halt ne Liebe ;op
    Bei uns hat es gerade angefangen wieder zu schneien, das ist doch einfach zum .....
    Ich wünsch Euch nicht soviel Schnee und ganz viel Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Torte ist ja wohl wirklich der Traum jedes Mädchens, oder?
    Sieht toll aus!
    Jaaaa, dann weiss ich ja, wer in 10 Jahren auch so einen tollen Blog macht wie Du, seeehr schön, da kommt gleich der Nachwuchs nach *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe gedacht das die Torte gar nicht echt sei, umso mehr bin ich jetzt ganz angetan von dem schönen Stück. ICh glaube nächstes Jahr zu meinem Geburtstag wünsche ich mir auch so eine schöne Torte... ;-)
    Hast du die selber gebacken....???

    ICh freue mich das dir das Klemmbrett und das Schildchen gefällt. Dein Blog ist auch ganz zauberhaft und ich freue mich immer bei dir vorbei zuschauen!

    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenende.

    ღ-lich liebe Grüße Annie

    PS. bei uns liegen schon wieder 5 cm Schnee und es schneit auch noch weiter...

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Torte ist echt! Wow!!! Und wenn sie dann noch genauso gut schmeckt wie sie aussieht...Gibts noch ein Stück??? ;-))
    GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ....die Torte sieht sooo lecker aus....hmmm. Jetzt bekomme ich Lust auf ein Stück Kuchen.
    Das Geschirr ist vom Greengäte oder? es ist richtig schön......
    Ein herrlich entspanntes Wochenende wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein himmlisches Törtchen und das Geschenk von Annie ist wirklich allerliebst!!!! Und Racker döst auf seinem Lieblingsplätzchen - so lässt sich doch auch dieser erneute Wintereinbruch noch verkraften ;)) - hier schneit es ohne Ende!!!!

    Ein gemütliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Ach, da war ich ein paar Tage nicht bei Dir zu Besuch und muss sehen, was ich alles verpasst habe.... wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Anja,

    ooohhh, bei Euch habe ich ja so viel verpaßt. Ich möchte erstmal Deiner kleinen "Großen" noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen, es ist zwar viel zu spät, aber drück sie ganz fest von mir. Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag, Du hast alles soo hübsch für sie dekoriert. Und die Torte ist ein wahres Schmuckstück, und dann noch echt... sooo schön.

    Vielen Dank für Deine lieben Worte und für Deine liebe Einladung (danke, dass Du an mich denkst). Leider kann ich am kommenden Wochenende nicht :-((( ich bin ganz traurig, aber im Moment hab´ich einfach zu viel um die Ohren.
    Aber das wird nachgeholt, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß. Du hast vorher sicherlich noch eine Menge zu erledigen..... ich bewundere Dich, wie Du das alles schaffst!

    Mach Dir ein schönes Wochenende und lass den ollen Schnee einfach Schnee sein :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe nachträglich auch von mir.

    Die Torte ist ja WAHNSINN !!!


    GAnz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Oh, sag deiner Tochter bitte noch alles liebe nachträglich von mir!-Leider habe ich eure große Feier verpasst...
    Ihre Torte ist ja der Hammer!-Die hätte ich mich auch kaum getraut an zu schneiden!
    Bei uns ist auch wieder alles in weiß gehüllt, aber die Sonne kommt auch schon mal raus...
    ich wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen SONNtag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen