Dienstag, 23. März 2010

...Türkis...








....und hellblau...sind im Moment meine Lieblingfarben...natürlich nach weiß!!!
Warum kann ich Euch garnicht genau sagen...vielleicht weil sie so frisch aussehen??!!
Habe mir für den Hauseingang eine weiße alte Terrine mit blauen Vergissmeinnicht und weißen Hornveilchen beplanzt und ein bischen österlich dekoriert....bin aber immer noch nicht wirklich mit der Deko fertig!!
Heute hatte meine kleine Tochter Luise im Kindergarten Ostermarkt....sie haben selbstgemachte österliche Dinge verkauft....dort habe ich türkis farbene Eier gekauft...das mit "Glitzer" , wieLuise immer sagt, hat sie extra für mich in türkis beklebt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh liebe Anja,
    dein Hauseingang sieht ja toll aus.... Der weisse Stuhl ist toll.. hab auch so einen... Du hast ja so toll weiss vertäfelt.. das würde uns auch so gut gefallen. Aber bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft. Mir würde mein Bad so gut so gefallen... Wünsche Dir einen kuschligen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja !!

    Wie toll, wenn die eigenen Kids schon so kreativ und geschickt sind, und solch tolle Dinge basteln können !

    Ich bin im Moment auch auf dem Blau - und Lila Trip.
    Pastellig muss es sein..

    Deine terrine sieht wirklich zu schön aus !
    Ich beneide euch alle um eure tollen Terrinen . Ich habe bis heute keine gefunden... entweder nicht der Vorstellung entsprechend, oder wenn, dann zu teuer :((
    aber irgendwann werd ich schon eine finden !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, hier meldet sich noch jemand bei dem hellblau und türkis an oberster Stelle stehen. Ich bin begeistert von der Feinmotorik Deiner Tochter! Das sind doch Pailetten die sie da fein säuberlich aufgeklebt hat, oder? Das solltest Du unbedingt weiterhin fördern, das Mädel hat großes Talent! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ...Ach wie süß....Deine Tochter ist wirklich sehr kreativ. Mädchen lieben alles was glitzert ;0))
    Deine Suppenterrine gefällt mir soooo gut....ích lieeeeebe die Suppenterrine und sammele sie auch. Ihre vielfältige Formen haben mir sehr angetan.
    Der Stuhl ist auch eine Augenweide und sieht richtig *white shabby* aus.
    Gute Nacht wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!

    Wunderschöne Fotos! Und Deine türkisen Farbkleckse sehen sehr schön frish aus, lassen das Weisse wunderbar strahlen!!

    Ich habe schon einige Male bei Dir rein geschaut und es gefällt mir SEHR gut bei Dir (und ganz besonders habe ich Deine Fotos von Deiner Osterausstellung 'studiert'...ich mache auch so etwas in der Richtung, allerdings schaut es noch nicht mal halb so professionelle aus wie bei Dir ...)

    Mit besten Grüssen von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, die Terrine sieht sieht toll in der Umgebung aus und gefällt mir. Selbst ohne Osterdekoration fallen mir dazu spontan zig Einsatzideen für das ganze Jahr ein ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANJA*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen GUTEN MORGEN.
    Der kleine Hase, der so frech in der Suppenterrine steht ist ja klasse - es scheint, als ob er etwas zu sagen hätte :0))
    "Meine Damen und Herren ..."
    Dein Hauseingang ist so schön, genau mein DING..
    mit dem weissen Stuhl, dem Fenster, der Laterne un ein bisschen Blech. Es erinnert mich ein bisschen an einen Strandclub in Holland :0)
    Einen traumhaft schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wie süss von Deiner Luise, Dir das Ei in Deiner Lieblingsfarbe zu basteln!
    Ich mag auch vorallem hellblau und türkis im Sommer ist so erfrischend!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    das macht die Sonne, letzten Sommer war türkis doch auch dein Favorit. Das Glitzerei ist wunderschön !
    Gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, genau die Farbkombination gefällt mit im Moment auch am besten!! Weiß/balu und vor allem türkis/weiß. Die Schale ist ein toller Farbtupfer.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja,schöner Hauseingang,schöner Stuhl und eine superschöne Terrine! Gefällt mir alles sehr,sehr gut.Auch die Farbtupfer in türkis gefallen mir sehr gut,besonders natürlich Luises Ei.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    wunderschön sieht deine Terrine aus, ich liebe Hornveilchen!!
    Und türkis ist eine tolle Farbe!!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der alte Stuhl an Eingang mit der Terrine gefällt mir sehr gut.
    Türkis und Blau sind "Gute Laune Farben" und Luises Ei ist ein Highlight.
    Einen tollen Tag und ganz, ganz herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das aus liebe Anja!!! Ja das gefällt mir, Du weißt schon was ;-)! Kannst Du mir nur noch die Maße schicken? Aber es hat keine Eile!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das Glitzerei ist ja etwas ganz Besonderes. Lieb von deiner Tochter!

    Sind die Figuren dem Buch "Die Häschenschule" nachempfunden? Sie sehen toll aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh das sieht wirklich toll aus und türkis eine schöne Farbe; bei mir kommt sie in Sachen Deko immer im Sommer ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Hauseingang sieht so wunderschön und einladend aus!
    Türkis und blau gefällt mir zur Zeit auch sehr gut. Genau in diesen Farben habe ich eben etwas für meine Jungs gemacht.
    Das Glitzerei von Luise ist wunderhübsch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    dein Hauseingang ist soo richtig schön,das alte Fenster und die Terrine gefallen mir besonders und ein bißchen Glitzer darf natürlich auch sein vor allem für kleine Prinzessinen..ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,
    die Terrine sieht sehr gut aus (der Stuhl ist aber auch eine Augenweide). Die farbigen Eier sind auch super. Mein Sohn hat früher immer "Tlitzer" anstatt Glitzer gesagt, mußte mich da gerade dran erinnern...lang ists her, er wird schon zwanzig.
    GLG von Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    wunderschön sieht dein weißer Hauseingang aus. Habe heute nachmittag auch ein bißchen gepflanzt, es war ja sooo schönes Wetter. Und türkis ist auch wirklich eine ganz tolle Farbe, kommt bei mir im Kleiderschrank gleich am Zweithäufigstens nach hellgrün vor. Aqua sieht einfach immer so frisch aus. Und das finde ich ja süss von deiner Louise, dass sie extra für dich das Ei in türkis mit "Glitzer" beklebt hat.
    Emmy weiß auch immer ganz genau was ich gerne mag, das finde ich immer richtig rührend.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen