Freitag, 26. März 2010

...war beim....






...Schweden und habe mir die supergünstigen Hortensien und natürlich auch Buchsbäume gegönnt!! So konnte ich erstmal meine Flohmarkt Blumen Eimer bestücken. Mein Racker hat etwas irritiert geschaut...weil Frauchen wieder mal alles umdekorieren mußte nur wegen zwei Hortensien.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll...Hauptsache es bleibt warm.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. hihi,aus meinem vorletzten post die Hortensien waren auch vom alten Schweden ;o))

    Meine Katze ist auch oft ganz interessiert, wenn alles kreuz und quer steht , weil frau mal wieder umbaut ;o)


    Wuensche dir ein herrliches WE und sende dir viele, sonnige Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. kicher..der kann aber leidend gucken.. grins.. der arme... haste ihm vom schweden denn keine kötbullar mitgebracht??

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja *
    Dein Racker ist ja wahnsinnig süß !!!!
    Und sein Frauchen hat wirklich einen sehr, sehr guten Geschmack und alles soooooooooooooo wunderschön im gemeinsamen ZUHAUSE dekoriert:0))
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    sehr schön... aber ich bin genauso irritiert wie der kleine süsse Racker ;-))
    GGLG von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eimer sind ja wunderschön, noch dazu mit den Rosen! Ich sammle die auch, habe schon 5 Stück und auch einen Post darüber gemacht. Sind ja schwer zu finden die Schätzchen und Deine haben es mir besonders angetan, mit diesem tollen Dekor.

    Also unser Zorro mag es auch nicht, wenn ich Dinge umstelle und unserem Rambo ist das total egal; Hauptsache er findet immer seine Näpfchen und sein Spielzeug.

    Liebe Grüße aus dem heute regnerischen Schwarzwald,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön! Im Moment komm ich nur leider zu nichts:-))...muß auch mal Pflanztag machen! Bis bald, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Hortensie steht im Eimer zu hoch. Kein Wunder, dass das bedauernswerte Vierbeiner irritiert ist *lach*. Bald sind die Türen wieder den ganzen Tag geöffnet und dann geht es ihm besser... :)

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,
    super Eimer, süüüßer Racker!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    hey das passt ja wie A... äh... Hortensie auf Eimer ;-))) Mein näxter Schwede ist 80 km wech und darum kann ich mir solche Teile nicht holen, aber Buchsteile hab ich gestern auch schon rausgestopft. Mal sehen, ob sie Pieselattacken durchhalten ;-)

    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende und herze Dich grüßig !
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    die sehen toll aus in den Eimern! Unsere Polly mag mein umgeräume auch garnicht....
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    super Hortensie in einem super Eimer!!
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das sieht ja super schön aus!
    Ich liebe Hortensien auch über alles, hab ganz viele im Garten.
    Der Schwede in Oldenburg hat am Sonntag geöffnet, mal sehen, ob ich meinen Mann zu einem Besuch überreden kann - noch wehrt er sich...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Zum Schweden wollte ich auch mal wieder. War ich schon lang nicht mehr. Die Hortensien machen sich gut in den Eimern!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Es lebe das Umdekorieren - denn so macht Putzen erst richtig Spaß! Ein wunderschönes Fundstückchen, der Emailtopf vom Flohmarkt. Viele liebe WE-Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich glaube so langsam, ich muss auch DRINGEND mal zum Schweden, schöne Blümchen kaufen, tolle Decken...
    Und weisst Du was ich superschön finde immer auf Deinen Bildern? Euer toller Holzfußboden, ich finde ihn soooo schön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. *lach* gut zu hören das es auch andere Menschen gibt, die das halbe Haus, aufgrung von zwei neuen Blümchen, umdekorieren ;o)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich bin ja mal wieder von Deinem Boden und deiner Treppe begeistert... Da beneide ich dich ja schon laaange drum... Die Hortensie ist echt super schön...bin immer wieder überrascht, dass der Schwede solch Blumen hat.. Danke für deine schönen Bilder... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,

    meine schwedischen Hortensien und Buchsbäumchen habe ich auch direkt in meine Flohmarkteimer und -wannen gepflanzt. Dein Eimer auf der Treppe gefällt mir besonders gut, vielleicht läuft mir ja auch mal so ein hübscher über den Weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,die Hortensie macht sich sehr gut in dem wunderschönen Eimer.War vorgestern auch beim Schweden und habe mir Buchs und Lavendel gekauft.Der Preis war ja auch wirklich unschlagbar.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja...

    beim Schweden gibt es Hortensien...????

    Toll... ich fahre ja morgen sowieso zum Schweden, auf diesem wege fahre ich auch gleich die Mädels noch im Urlaub ins Sauerland. Da muss ich doch mal schauen ob sie noch welche haben und werde wohl das Auto von meinem Mann nehmen müssen :)

    Ganz lieben Dank für deine soo lieben Kommentare. Ich erfreue mich sehr an ihnen und bin auch immer wieder gerne in deinem Blog zu besuch!

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin´s nochmal,
    ich stehe ja total auf Emaille-Kannen in weiß, aber ich habe gerade eine türkise gesehen, vielleicht magst Du sie ja?
    (ich meine wegen Deines Türkis-Posts? :-)
    Ich hab sie hier gesehen:

    http://www.daswienerzimmer.at/cms/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=30&Itemid=64

    (ähhhh wie verlinkt man denn hier OHNE diesen ganzen Link einzubauen???)

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. soooooooooo schööööööööööön wieder mal...hach...da krieg ich richtig lust auch mal wieder was zu schaffen hier im haus *lach*
    danke für die inspiration
    herzallerliebste grüsse
    und "bis bald" ;-)
    silke

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen so toll aus, in deinen wunderschönen Eimern!
    Ich war diese Woche auch beim Schweden, aber da gab es leider nicht so schöne Pflanzen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    der Eimer ist ja superschön und sieht sehr hübsch aus mit der Hortensie.
    Bei uns ging grad ein heftiges Gewitter nieder und die Temperatur ist um 10 Grad gesunken *bibber*.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe leider immer Pech mit den Bauernhortensien. Wenn ich sie nach dem ersten Jahr in den garten gesetzt hatte und sie richtig schön üppig waren hat der Frost im Frühjahr fast alle Knospen zunichte gemacht. deshalb habe ich einige letzten Sommer in Töpfe gesetzt, die stehen jetzt im Keller und ich hoffe , dass es dieses Jahr mal was wird. Kijani hätte den Blumenzuwachs erst einmal beäugen müssen, ob er auch den richtigen Platz hat, grins... LG Christina

    AntwortenLöschen
  26. Hihi...glaube es waren so einige diese Woche beim Schweden und haben Hortensien gekauft...muss mich auch outen ;-) Aber bei mir stehen sie nicht in so einem schönem Eimer! Sieht einfach toll aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    der Eimer ist superschön, da sehen deine Hortensien noch besser aus .

    Ein gemütliches Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    ooooh diese Hortensien sind wirklich wunderschöne. Aber der Eimer.....der ist eine Augenweide.....wunder-wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Hi, your enamelware is just beautiful!!! I´m those kind of women that could die for an enamelware and collect them for years...!! I´ll be back to see what else you have later.
    Cariños,
    Máría Cecilia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    die Durance Serie gibts hier: http://www.geschenke-elsen.de/Durance-en-Provence/?gclid=CLax2pbt2KACFZSUzAodeyRpEg
    und diese Jemako bekommt man nur über Beraterinnen.... Aber ich bin wirklich sehr begeistert...Viele viele Grüße aus Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer suuuper schön! Würde sagen, das Umdekorieren hat sich absolut gelohnt! =)

    AntwortenLöschen
  32. Bin via Anja (Sophies Hause) hier gekommen! Es ist schön hier! Das Emaille Emmer ist sehr schön und die Hortensien auch aber kauf Ich hier beim Supermarkt (Blaue, weisse, rose) die sind toch nicht so spezial?! Nachdem setze ich die in meinem Garten und wann Ich nicht aufpass werden die reisig gross~! Aber die Teckel die ist es schönste! Züchte selbe ab und zu von die Kleine Rabauken!

    Herzlichem grüssen aus sonnig Noord Holland,
    Annemiek
    dicke Küss für dein Teckel!

    AntwortenLöschen