Dienstag, 30. März 2010

...Wie neu....










...sieht mein Lädchen aus.....habe zwei Tage umgeräumt..neue" alte" Möbel umgestellt und diesen riesigen braunen Schrank aus dem Laden verbannt!!! Endlich bin ich zufrieden..(wer weiß wie lange??). Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht in so einem kleinen Raum. Meinen Kundinnen heute hat es gefallen...hoffe es gefällt Euch auch!!
Durch die Räumaktion bin ich garnicht zum Kommentieren gekommen...tut mir leid...Ihr habt wieder Alle so wunderschöne Dinge eingestellt. Werde mir wieder Zeit für Euch nehmen!! Jetzt habe ich schon mal einen riesen Batzen meiner To-Do Liste abgearbeitet.
Hoffe Ihr genießt die Ferien, Wetter läßt ja zu Wünschen übrig...kann nur besser werden.
Einen schönen Abend noch!! Lade Euch jetzt gerne zu einem kleinen Rundgang durch mein neu
gestaltetes Lädchen ein.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    die Umräumaktion hat sich richtig gelohnt, dein Lädchen sieht sehr dekorativ und einladend aus. Gefällt mir sehr sehr gut. Oh ich muss schnell die Augen und meine Geldbörse zu machen. Hab grad so schöne Sachen bei dir entdeckt :)

    Ich wünsche dir noch viel Freude in deinem Lädchen und allseits nette Kunden.

    LG
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    Dein Laden sieht so schön aus ... ich würde gerne mal *in echt* bei Dir vorbeischauen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ein Traumlädchen hast du, wirklich superschön dekoriert!!!Und natürlich sooooo tolle Sachen, nein, ich schau nicht hin, ich schau nicht hin....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend:o))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich glaub ich muss Dich mal besuchen kommen und in Deinem Lädchen stöbern! Aber da werde ich aber einen dicken Geldbeutel brauchen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    bin gerade mal durch deinen Laden geschlendert...hach ist das schööön.
    Könnte noch stundenlang schauen...
    und kaufen.
    Wirklich traumhaft!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    alles sieht wunderschön aus! so eine Frischekur ist doch was schönes, und was es alles bei dir zu entdecken gibt.....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das Lädchen sieht ja total nett aus,
    ich wohne tatsächlich ziemlich in der Nähe, da komme ich bestimmt mal vorbei, verfolge nun regelmäßig deinen Blog :-)

    Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Dein Laden sieht ganz bezaubernd aus - richtig frisch in weiß!!!
    Meiner ist noch kleiner und die Möglichkeiten sind einfach begrenzt...aber ich habe auch umgestellt und einen großen Schrank raus und jetzt wirkt er viel größer!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    dein Laden sieht so traumhaft schön und liebevoll eingerichtet aus - dort kann man sich bestimmt sofort Zuhause fühlen...
    Gut, dass der Laden nicht in meiner Nähe ist, ich würd mein ganzes Geld bei dir lassen...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, dein Lädchen ist wunderschön geworden. Ach da würde ich gerne mal eine ganze Weile verweilen :-) Nun werde ich erst mal mit den Bildern vorlieb nehmen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ob Dein Laden uns Bloggerinnen gefällt??? Das ist ja wohl klar oder?? Ich wohne leider ein bißchen weit weg, um persönlich vorbeizuschauen, aber der Blog ist ja auch noch da!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!
    Dein Laden sieht sehr einladend aus! Ich könnte nie im Leben so einen Laden führen, da ich am liebsten ALLES behalten würde ;-).
    Gute Geschäfte wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,ich dachte gerade das gibts doch garnicht!Was hat die Anja da gemacht!Dein Lädchen sieht toll aus.Ganz anders,was so ein Schrank verändern kann.Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag noch mal vorbeizuschauen um mir alles in natura anzuschauen.Bis dahin,viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Wem könnte es da nicht gefallen, alleine all diese herrlichen Dinge!!! Ich wäre arm wenn ich da überhaupt jemals wieder rauskäme:-))!!!GGLG und einen schönen Abend.Anja

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toll sieht es bei Dir aus ! Mir gefällt der Mix aus Alt und Neu und die farbliche Sortierung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen super tollen Laden. Leider viel zu weit weg. :-(

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja!

    Wow... dein Laden sieht toll aus! Gefällt mir jetzt gleich noch besser als zuvor! Alles ist jetzt so schön hell und freundlich, richtig einladend! Die Mühe hat sich MEHR als gelohnt, wirklich! Ich bin ganz begeistert! Ich würde dich ja gern mal besuchen kommen... aber du wohnst so weit weg! :( Naja... die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? :)

    Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Du hast recht, es muss nicht immer so viel sein! Weniger ist oft mehr! Das tut richtig gut, wenn alles überschaubar und so ordentlich ist! Ich hoffe nur, dass dieser Zustand auch lange genug anhält! *lach*

    Ganz ganz viele liebe Grüße und einen tollen Abend wünsche ich dir

    Martina

    P.S.: Wann hat du eigentlich all das umgeräumt? Während deiner freien Tage?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wunderschön ist dein Laden geworden!
    Letztes Wochenende war ich in Kassel, habe es aber leider nicht geschafft mir deinen Laden anzusehen. Es klappt bestimmt einmal!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Anja,
    mensch ich hätte deinen Laden ja fast nicht wiedererkannt....sieht super aus!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, hab mir erstmal jedes Foto groß gemacht, um alles genau zu betrachten :o) Sooo schön schauts bei Dir aus. Ganz toll. Hast Du den Laden mit bei Dir am Haus? Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich Deine treuste Kundin wahrscheinlich :o)
    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ach wieso bist du nur sooo weit weg... Meine Kollegin hat Bekannte in Kassel.. ich hab ihr gleich deine Adresse gegeben... vielleicht kommen sie mal bei Dir vorbei... Dein Laden ist einfach nur traumhaft... Einen gemütlichen Abend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Guuuuuuuuuut, dass ich viel zu weg von dem Lädchen bin. Ich habe viele schöne Dinge auf den Fotos entdeckt, die wunderbar den vorhandenen Fundus ergänzen würden :)

    Klein, fein, dennoch hell mit Bewegungsfreiheit - das gefällt mir!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    dein Laden sieht sehr hell und frisch aus.
    Die Umräumaktion hat sich gelohnt!
    Einen schönen Abend und ganz , ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    die Mühe hat sich gelohnt. Ich kannte Deinen Laden zwar vorher nicht, doch jetzt sieht er richtig einladend aus. Da möchte ich mich am liebsten durch den PC quetschen und gleich ein paar Dinge schnappen. Leider gibt es in unserer Region noch nicht viele Läden wie Deiner.
    Ein entspanntes und schönes Osterwochenende wünscht
    MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kollegin, ich bin beeindruckt. Sollte ich jemals die Gelegenheit haben nach Kassel zu kommen, dann werde ich auf alle Fälle in Deinem Lädchen vorbeikommen. Du warst ganz schön fleißig...dein Lädchen sieht wunderschön und sehr einladend aus. Allein die zauberhaften Produkte ich würde arm werden...:-). Kannst stolz auf Dich sein...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich von Herzen.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    Ich seh schon, ich muss dringend noch mal nach Kassel. Letzes Jahr war ich dort auf einem Konzert der "Echten Kerle" (war übrigens suuuper!!) Wir haben ein ganzes Wochenende draus gemacht und uns auch die Stadt angesehen. Ich war überrascht wie schön es dort war.
    Also, sollte ich meinen Mann zu einem Wochenendtrip nach Kassel überreden können, komm ich auf jeden Fall Deine Schränke angucken und....
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Sieht ja sooo... schön aus. Schade wohne ich so weit weg. Viel Spass mit deinem Laden...
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Tanja B.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    dein Lädchen sieht noch schöner aus, wenn das überhaupt möglich ist. Denn ich fand es schon immer toll! Nehme mir immer vor bei dir vorbeizuschauen, ist eigentlich nicht so weit, nur die Bahnverbindungen sind zur Zeit schlecht :-((( vielleicht besser für meinen Geldbeutel ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ein "Glück", daß ich nicht in Kassel wohne!
    Ich wär schon längst arm wie ne Kirchenmaus - aber reich an Schätzchen, die ich bei dir einkaufen könnte, würde, müßte!
    Dein Lädchen ist soo toll!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Du hast einen wirklich wunderschönen Laden, mit all den Dingen die ich mag. Wie schaffst Du es, Dich von den Schönheiten zu trennen?
    Ich hätte so einiges für mich entdeckt und bin noch am überlegen, wegen Platz.
    Es kann gut sein, daß ich mal nach Kassel komme, war schon 2x da, kannte aber Deinen Laden noch nicht. Wenn ich wieder da bin, komme ich auf jeden Fall vorbei.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli (die auch gerne so einen wundervollen Laden hätte)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, Deine Ladeneinrichtung ist wunderschön geworden. Sie wirkt sehr offen und einladend aber überhaupt nicht überladen. Toll. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn Du immer wieder umräumst. So wird es Deinen Stammkundinnen auch nicht langweilig und sie kommen immer wieder gerne um alles neu zu entdecken. Das würd ich genauso machen. Ach, ich hätte auch gern so ein Lädchen... aber wahrscheinlich würde ich nix hergeben wollen. ;-) Einen wunderschönen Karmittwoch wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Anja,
    wunderschön kann man dazu nur sagen.Mir würde so Vieles gefallen...aber du weißt selber der Keller quillt über.
    Ganz besonders hat es mir die weiße Ecke angetan.....bin hin und weg.
    Ganz herzliche und liebe Grüße an Alle,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Oh Anja!! wunderschön!!
    mir gefällt besonders gut das der Tisch von der Mitte nun an der Seite steht...da brauche ich nicht mehr so aufpassen ;-))weisst schon...
    Und der weisse Schrank-traumhaft schön
    Ganz lieben Gruss von Sabine die deine Handstulpen fertig hat...

    AntwortenLöschen
  34. Hallööchen liebe Anja,
    ach, da würde ich doch nur zu gern mal bei Dir stöbern.... alles soooooo schööööön!
    Wünsche Dir schon mal entspannte Ostertage und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  35. HI liebe ANja !!


    Mir gefällt dein Lädchen sowieso sehr gut !
    Die Regale sind toll dekoriert, es macht richtig Lust da stundenlang zu verbringen, und ich kanns nur immer wieder widerholen: Schade , dass ich sooo weit weg wohne :(

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön schaut´s aus! Richtig frühlingsfrisch! Da hat sich die arbeit doch gelohnt...
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  37. Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!!! Ich wünsch dir und deiner Familie wunderbare Ostertage!!! Ich schick dir jetzt schon mal verfrühte Ostergrüße.... *lach* .... da ich Blog-technisch einfach nicht rum komme!!! drück dich *Marie*

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Ich befürchte Du musst Dein Lädchen zumachen!
    ICH WÜRDE DEN GANZEN LADEN LEERKAUFEN, WENN ICH VORBEIKOMMEN WÜRDE! :-)
    Schööön ist er geworden!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    so schön siehts aus in deinem Lädchen, habe gerade alle Fotos "genossen".Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolle Einblicke! Da würde ich zugern mal viel Zeit mitbringen und in Deinen schön dekorierten Regalen stöbern...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  41. Sieht sehr gelungen aus. Weiß nicht, wie es vorher aussah. Habe da auf einem Bild einen alten Silberglasleuchter von House Doctor entdeckt (Maria). Ist der zu haben? ;-)

    Schöne Feiertage!

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    am Mittwoch hab ich die Buchstaben aber leider noch nicht fertig!!!:-(((!!
    Du mußt mir auch noch verraten welche Größe Du gerne hättest, M oder L?
    GGGLG und frohe Ostern Anja

    AntwortenLöschen
  43. Ich schon wieder!!! Mir ist gerade eingefallen ich bin am Mittwoch früh bei Heike! Wann kommt ihr denn ungefähr!? Sonst muß ich Heike fragen ob wir das verschieben können!!?? Und kannst Du mir vielleicht nochmal die Buchstaben nennen:-))), sorry! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    jetzt habe ich mir gaaanz lange deine tollen Bilder mit den wunderschönen Sachen angeschaut. Mir würde davon sehr viel gefallen.
    Dein Lädchen mag zwar klein sein, aber trotzdem hast du viele tolle Dinge darin:)
    Es muß herlich sein täglich mit so wunderschönen Dingen umgeben sein *schwärm*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige Ostertage.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  45. Hach, dein Lädchen entlockt mir einfach immer wieder ein paar Ah's und Oh's. So wunderschön! Unsere Reise in den Norden führt uns ja bei Kassel vorbei...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen