Mittwoch, 28. April 2010

Blumen für Euch....








.....und vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Probe Aufbau!! Habe zwischendurch mal wieder bei Euch vorbeigeschaut...wieder so schöne Beiträge!!!
Da einige mich gefragt haben wo am Wochenende das Gartenfest ist ,schreibe ich es Euch auf.

Das Gartenfest Dalheim
vom 30.4.-2.4.2010
von 10.00 Uhr-19.00 Uhr
Lichtenau (Westf.) an der A44

genaueres unter www.Gartenfestivals.de

Dann habe ich noch ein wunderschönes Päckchen von der lieben Elke von Weißer Vintagezauber bekommen. Diese handgefertigten Ton Schälchen und ein Seifenhalter.Dieser muß erst aufgehängt werden. Und das kleine süße Christkindbild...Danke liebe elke dafür...habe mich sehr gefreut!!
Einige von Euch haben mich nach dem grau gepunkteten Tablett gefragt...gibt es jetzt im online shop (www.shabby-style.de)

Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja...
    ganz toll was du uns da für Bilder zeigst.
    Das mag ich,sieht sehr geschmackvoll aus.
    GLG.Bettina.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch liebe Anja ,freue mich auf morgen!!!
    Bringe Heikelein mit und wir kommen morgen vormittag zum Shoppen!!!
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ohh danke für die Blumen!!!Ich hab auch jetzt alles hier für Dich nur noch nicht angestrichen! Ich schicke es Dir am Di. zu!!!Wir sind ja übers Wochenende weg!!!Das reciht doch, oder????? Alles, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    vielen Dank für diese tollen Bilder... traumhaft !!!!! Einen schönen Tag noch und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich liebe Deine Emaile - Töpfe!!!!
    Die Blumen kommen darin noch viel schöner zur Geltung!!!!
    GGGLG ,yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja, kommst Du mit Deiner Ausstellung vielleicht auch mal nach Bayern?????

    Das wird zwar alles viel, viel Arbeit für Dich aber ich hoffe es lohnt sich und Du hast viel Spaß. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    danke für die herrlichen Blumenbilder, mit denen du uns heute hier verwöhnt hast.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Austellung.

    Sonnige Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich schon gefreut bei Dalheim, denn das ist ein Ort hier in der Nähe, aber dieses Dalheim ist komplett woanders :-(
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Na Du fleißiges Bienchen ;-)

    Ich habe Deine wunderschönen Sachen schon bewundert...... ich bin mir sicher, Du wirst in Dahlheim ganz viel Erfolg haben.
    Ich war noch nie dort, habe aber nur Gutes gehört. Bis jetzt hat mich immer die Tatsache abgehalten, dass es dort gaaaaaaaaanz voll ist :-))
    Aber das ist für Dich als Verkäufer ja genau richtig!
    Ich bin mir sicher, Deine zauberhaften Dinge werden reissenden Absatz finden, das Ambiente dort ist sehr toll.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, auch wenn es bestimmt sehr viel Arbeit für Dich ist.
    Und nur liebe Kunden!

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    P.S.: Ich freue mich schon auf Deine Bilder, die Du sicher wieder für uns machst, Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, oh.... soooo schöne Bilder wieder!!

    Das Tischchen mit der Lampe ist ENTZÜCKEND!! Du hast den Elch-Lampenständer geweißelt?? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen! SUPER! Ich habe ihn auch - sowohl als Stehlampe, als auch in zweifacher Ausführung in klein.... vielleicht mach ich das auch... hihi!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick dir herzliche Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, sehr schöne Bilder hast du gemacht. Deine weißen Förmchen gefallen mir besonders gut. Wo gibt es sowas? Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, Danke für die Blumenbilder.
    Wunderschöne Impressionen sind es.
    Mir gefällt echt aaaalles, aber auch alles, was Du in Deinem Zuhause hast :c)) Ich glaube es gibt nichts, was ich nicht mitnehmen würde :c))
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    Viiieeeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    sehr schöne Fotos..
    hab auch gleich mal nachgesehen, wo das Gartenfest ist, leider zu weit für mich
    (153 km)...
    Bist du in Kassel auch wieder dabei???
    Viel Spaß am Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja!

    Das sind ja wieder superschöne Bilder... Blumen sind einfach was ganz ganz herrliches!

    Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei der Ausstellung und natürlich auch viel Erfolg! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja+
    Ich war ja auch so begeistert von Deinem Probestand - einfach wunderschön :0)
    Und ganz bestimmt wirst Du auf diesem Gartenfestival genau die richtige Kundschaft antreffen.
    Ich habe gerade Dalheim im Routenplaner eingegeben und leider


    sind es 198,4 km bis dahin :0/

    Mein Mann macht ja schon einiges mit :0)
    aber fast 200 km ....

    Naja - ich freue mich auf jeden Fall auf Deinen Bericht und auf die Bilder vom Festival.

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,ich wünsche euch eine ganz tolle,sonnenbeschienene,gutbesuchte,außergewöhnliche und ausverkaufte Ausstellung...
    Liebe kreative Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hei du,

    ganz , ganz viiiiiiiiiiiiiieel Erfolg wünsche ich dir !!!!!!!

    Komm mit leeren Händen nach HAuse ;o)
    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen