Sonntag, 18. April 2010

Das Wochenende ....











....ist einfach zu kurz!!! Wir haben viel geschafft sind aber noch lange nicht fertig!!
Mein lieber Gatte hat angefangen ein Gartenhaus zu bauen...wir haben vorne, wo die Tannen weg sind , ein Beet angelegt und und und....!! Hat bei dem Traumwetter aber auch Spaß gemacht.
Konnte mir heute natürlich nicht den Flohmarkt verkneifen...wie Ihr seht bin ich wieder fündig geworden...so sah das heute aus als ich vom Flohmarkt kam. Die Schätze sind natürlich nicht alle für mich...sie wandern ins Lädchen oder in den online shop. Meine Schätze sind eine Terrine (nein ich habe immer noch nicht genug) ,ein Rosenbild, hängt schon neben dem Anderen, einen alten Korb und einen schönen groben Jute Sack. Der Briefständer mit dem Nostalgiebild und Karte kam auch noch dazu.
Dieses Bild ist für die liebe Martina von Schneesternchen und ihren Mann. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...wünsche Euch alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg!!
Dann habe ich noch einen Award von der lieben Tini von Lille Ting bekommen....tausend Dank habe mich sehr gefreut !!
Bin im Moment eine treulose Tomate...komm einfach nicht zum Kommentieren...sorry , auf jedenfall habt Ihr alle wieder so wunderbare Posts reingesetzt !!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Meine liebe Anja, sind das wieder tolle Sachen! Bei Zink werde ich ja immer schwach! Hast Du vielleicht noch so einen Zinktopf in der gleichen Größe wie meiner wo die Rose drin war...remember?...Ich hab in Holland wieder Buxmäßig zugeschlagen:-)....GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt Ihe doch schon ein ganzes Stück vom Gartenhaus geschafft.Ich finde es auch schön,wenn alle mitarbeiten und Flohmarkt hätte ich mal wieder gerne ein richtigen.Bei uns ist zwar laufend einer im Gewerbegebiet,aber da findet man nichts besonderes.Wir müßten mal ins Elsaß fahren,dort sind die Märkte wohl echt schön.
    Liebe grüße und viel Spaß beim Aufarbeiten deiner Schätze..
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich noch mal...
    Ich freu mich immer über Austausch mit Familys,die auch so verknüpft wie wir leben.Laden hinterm Haus,garten dabei immer am Buddeln und irgendwie helfen alle zusammen.Das find ich einfach schön und eure Kombination mit Flohmarktraritäten gefällt mir auch gut.
    GGLG und ich schau bei euch schon länger immer wieder rein...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen nach Arbeit, einer guten Idee, sehr oft "Ja - ich will!" und Frühling aus!

    Beim Foto "Zinkeimer - und Kannenparade" habe ich mich gerade mit meinen mickerigen 2 Eimern und 1 Kanne richtig minder bestückt gefühlt. ;) Es ist ein Wahnsinn, welche Arbeit ihr euch alle im Frühling macht und den Sommer über hegt und pflegt und aufstockt und verändert und Jahr für Jahr verschönert...

    Ehrlich - ich bin mächtig beeindruckt und glaube, ich gehe noch ein wenig weiter stöbern, um ganz schnell ganz doll angesteckt zu werden...

    Ist übrigens auch hier gerade eine tolle Zeit für günstige Schnäppchen. Die Ferienzeit und Hauptsaison ist vorbei und die "Händler" verscherbeln klasse Teile zum kleinsten Preis... es ist nur sehr schwer, Brauchbares zu finden, das nicht vintage-bunt-70er-Jahre ist oder schon vor dem Verkauf 5 x Schrott war *lol*

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ...da besteht ja vielleicht noch Hoffnung (in Sachen Teichpumpe);)))!
    Und bei deinen schönen Zinksachen werde ich ganz neidisch....so toll!!
    Hast dir wirklich klasse Schnäppchen ergattert...besonders den alten Leinensack *schwärm* Sowas finde ich NIE auf Flohmärkten.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ooohhh was für tolle Schätze vom Flohmarkt konntest Du ergattern. Bei uns auf dem Flohmarkt findet man kaum so schöne Schätze *seufz*
    Terrine lieeeebe ich auch.....Deine neue Terrine finde ich super schön.
    Das Ganze hast Du wieder soooo toll dekoriert.
    Gefällt mir richtig gut.
    Dir, liebe Anja, wünsche ich einen schönen Wochenstart.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, oh das sieht ja schon mal toll und vielversprechend aus. Du zeigst uns doch sicher die weiteren Fortschritte? Wenn ich deine schönen weißen Bänke so sehe, dann komm ich wieder ins Grübeln ob ich nicht doch auch die Balkonmöbel heuer schon weiß streiche?
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wow das habt ihr aber viel gebrasselt und auf dem Flohmarkt viel gefunden! Wir waren auch gestern aber die Ausbeute war recht mager....
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Sachen schauen schon sehr vielversprechend aus!! Ich hab dieses WE auch sehr genossen. Das Wetter war einfach total herrlich :o) Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast Du da wieder gefunden; die Zinksachen sind so toll. Das Gartenhaus sieht ja schon sehr viel versprechend aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja nach einem perfekten Wochenende aus. Sowohl dein Garten als auch deine Flohmarktschätze sind soooo schön. Gucke gleich mal in deinem Lädchen ;)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, was für ein Glück und wie herrlich... Deine Sachen sind. Ich werde in diesem Sommer auch ein Holzhäuschen bekommen und plane schon sehr viel. Dein Bild hat mich auf jeden Fall wieder inspiriert!!! Liebe Grüße aus dem hohen Norden Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    Dalheim bei Fürstenberg? Das ist ganz bei uns in der Nähe. *freu*
    Die Messe Lebensart Garten & Ambiente war in Salzkotten, guck mal hier: http://www.events-sponsoring.de/garten_und_ambiente_salzkotten_2010.html

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,bei Euch sieht es ja wirklich nach Arbeit aus.Bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.So schöne Sachen hast Du wieder auf dem Flohmarkt gefunden,der Sack gefällt mir besonders gut.Ich konnte am Wochenende leider nicht zum Flohmarkt,ich hatte Nachtdienst.Nächstes Wochenende werde ich aber auch wieder auf Beutezug gehen.Ich wünsche Dir eine schöne Woche und einen besonders schönen Donnerstag.Ganz viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja, danke für deinen lieben Kommentar!!!Ich hab gerade nochmal nach dem Zinktopf geschaut und ich befürchte fast dass er zu klein ist für meine Buchsbäume. Meine Schwiegereltern bringen sie nä. Woche mit und dann meld ich mich deswegen nochmal:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, da hast Du wieder super schöne SAchen gefunden. Die Bilder gefallen mir besonders gut. Und Du hast alles so schön dekoriert!
    Viel Spass noch im Garten!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    was hast Du schöne Zinktöpfe, -wannen und -kannen ... davon kann ich auch nicht genug bekommen. Bei mir stehen sie auch überall rum.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, da hast du ja tolle Schätzchen gefunden! Hach, was kann man sich auch über solch schöne Sachen vom Flohmarkt freuen...ich jedenfalls, freu mich jedesmal wie verrückt! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    du findest aber auch immer die hübschesten Sachen!!! Tolle Eimer, Wannen ach einfach alles!!! Und euer Sitzplatz im Garten ist traumhaft!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    bin auch total begeistert von deinen Gartenbildern.. aber auch der Rest ist einfach traumhaft...auch das Gewächshäuschen hast du einfach nur wunderschön dekoriert... einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    da hast Du aber mächtig Beute gemacht auf dem Flohmarkt. Bist wohl mehrmals ans Auto gelaufen, hmm? Manchmal läuft´s einfach und man findet an jedem 2.Stand was und kann´s dann kaum noch tragen. Hast auch gleich wieder von den Funden schöne Fotos gemacht. Der Korb ist herrlich.....auch haben will.
    Weiter viel Spaß beim Bau des Gartenhäuschens. Bin mal auf´s Ergebnis gespannt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  22. liebe anja,

    wow ! wart ihr fleißig !..aber bei dem wetter geht aööes besser von der hand und macht einfach nur spaß, oder ?..und deine flohmarktschätze sind wieder super schön, du hast ein händchen !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. Gartenarbeit gibt zwar viel zu tun, ist aber auch etwas wunderschönes, vor allem, wenn man dabei noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen kann. Wir verbringen zur Zeit auch beinahe jede Minute im Garten.
    Wunderschöne Flohmarktschätze hast du wieder gefunden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    da hast du wieder tolle Sachen gefunden!!! Und so fleißig ward ihr auch noch! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. och nööööö, du findest aber auch immer die schönsten Dingen!!

    Viel Spass beim Räumen und mach dir wegen der Kommentare keine Sorgen, geht uns doch allen so, oder ....

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    tolle Schätze hast du wieder erstanden!
    Die Madonna von dir sieht richtig toll aus und das Zinktablett wird mit Geranien bestückt.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. Anja... du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide um deine tolle Gartenarbeit... ich hab gestern auch den ganzen Tag bei meinen Eltern verbracht und ihnen im Garten geholfen... das war soooo schön und tut einfach nur gut! Das ist echt Erholung pur, auch wenn es anstrengend ist! :)

    Ich hoffe, bald neue Bilder von eurem Garten zu sehen! :)

    GGGLG an dich du fleißiges Bienchen

    AntwortenLöschen