Dienstag, 13. April 2010

Die Bilder.....










....sind da!!
Habe bei der lieben Silke von TAUSENDSCHÖN ( kann das immer noch nicht mit dem Verlinken...schäm) Bilder bestellt und zwar von meinen Mädels inklusive Racker!! Sind sie nicht schön geworden...wir haben ..bessergesagt wir freuen uns immernoch über diese tollen Bilder!!Tausend Dank liebe Silke...Du bist eine ware Künstlerin!!!
Wie versprochen gibt es noch ein paar Bilder aus meinem neu dekorierten Lädchen!! Dank meiner lieben Freundin Heike, die mir so viel geholfen hat, sieht es wieder so schööön aus...finde ich!!
Danke Ihr Lieben für die zahlreichen Kommentare zu unserem Stand..leider hat sich der Markt überhaupt nicht gelohnt!! Das Puplikum war sehr speziell!!! Freue mich das der Stand Euch gefallen hat.
Wünsche Euch einen schönen Tag...bei uns scheint endlich die Sonne!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    das mit dem Verlinken ist gar nicht so schwer.
    Das Wort, dass du verlinken möchtest markierst du mit deiner Maustaste. Dann klickst du auf das Wort "Link" im Editor und es geht ein neues Fensterchen auf. Dort hinein schreibst du die Url auf die du verlinken möchtest und fertig :)

    Dein Lädchen sieht so wunderbar aus. Herrlich. Dort könnte ich stundenlang stöbern. Schade, dass der Markt nicht lohnenswert war wo du dir soviel Mühe gegeben hast. Die Bilder sind toll. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Bilder von Silke wirklich schön, ich habe sie schon oft bei Ihr im Blog bewundert.
    Die Deko in Deinem Laden sieht super schön aus, meine Freundin hilft mir auch immer beim Dekorieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. es heißt natürlich die Bilder von Silke SIND wirklich schön! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    adie Bilder von Deinen Mädels sind ja der Superhammer!! Einfach genial! Und Deine neue Ladendeko finde ich auch absolut klasse. Da würd ich gern mal stöbern gehen... Schade, dass sich das mit Deinem Stand nicht gelohnt hat. Hast sicherlich viel Arbeit und Herzblut reingesteckt. Das nächste Mal ists bestimmt beser!!

    Liebste Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. hej du liebe.. guck mal .. ich habe ein tutorial geschrieben wie du verlinken kannst...


    http://rednoserunpet.blogspot.com/2009/08/wie-verlinke-ich-ein-blog.html

    liebe grüsse betttina
    ansonsten auf meinen blog gehen rechts unten unter tutorials gucken.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,
    ganz süß sind die Bilder deiner Mädels (ebenso wie die Kinderzimmer )...da sind sie jetzt bestimmt mächtig stolz drauf, was?
    Und auch dein Lädchen sieht wieder sooo schön aus...was würde ich da gerne mal *in echt* stöbern.
    Eine schöne Woche wünscht dir mit ganz lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    die Bilder sind klasse, besonders weil auch Racker mit drauf ist :-))) Menno, ich hatte Dir so die Daumen für den Markt gedrückt ! Naja, beim näxten Mal weisst Du, dass dieser Merkt für spezielles Publikum ist.
    Dein Laden sieht traumhaft aus, wie gerne würde ich dort rumstöbern. Weil das nicht gleich umme Ecke ist, bin ich froh, dass ich es dank Deiner Fotos wenigstens virtuell angucken kann :-)

    UND: ob Du magst oder nicht, ich hab ne Verlinkungsanleitung gebaut, die man verstehen kann und ich sende sie Dir gerne per Email zu.
    Wie gut, dass ich so talentiert bin.....und so bescheiden :-)))

    Herzige Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    die Bilder von deinen Mädels sind umwerfend! Und sehen in ihren schönen Zimmern so toll aus!
    Dein Lädchen ist immer so einladend dekoriert! Es nervt mich, dass ich es bisher nie geschafft habe vorbei zu kommen, denn von Ostwestpfalen nach Kassel ist es ja nicht sooo weit. Aber so schau ich es mir auf den schönen Bildern an! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hei Anja,


    die Bilder sind ja zaubersüß geworden!!
    Ebenso gefallen mir die Eindrücke in deinem Wohnzimmer.....habe schon gleich überlegt, was ich bei uns umstellen koennte ;o)

    ..und in deinem Laden zu stöbern ist ja wohl Pflicht, wenn man mal in der Nähe ist !!!
    Tolle Bilder !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind süüüß! Die Farben und auch so - wirklich toll geworden! Passen wunderbar in Lilly`s Zimmer!

    Und dein Laden ist ein Traum! Ich wünschte, ich könnte ihn mal sehen, ich wäre sicher Stunden da drin und könnt mich nicht entscheiden, was alles ich gerne haben würde! ;-)

    So ein Laden ist mein absoluter TRAUM! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass der Markt für dich nicht lohnend war - ich fand die Bilder soooo schön! Genau wie dein Lädchen! Die Bilder sind ja super toll - gefallen mir sehr gut! Wünsche dir eine schöne Woche & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Zimmer Deiner Mädels sehen sehr gemütlich aus, die Bilder sind das I-Tüpfelchen! Der neu dekorierte Laden ist traumhaft schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, die Bilder sind ja super schööööön. Und auch in deinem Laden sieht es echt klasse aus. Also, sobald mein Mann wieder Auto fahren kann, werden wir uns mal auf den Weg zu Dir machen.(Ich fahre ungern soweit*schäm*) Soweit ist es nun auch wieder nicht. Machen dann einen Ausflug draus. Ich wünsche dir auch noch einen sonnigen Tag und schicke dir liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  14. HI liebe ANja !!

    Wunderschöne Bilder hast du von der Zauber-Silke bekommen !
    Ich liebe ihren Stil auch sehr !!!

    Dein Lädchen ist toll dekoriert, ihr habt wirklich super Arbeit geleistet !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    die Bilder sind ganz goldig.

    Dein Laden sieht traumhaftschön, gefällt mir sehr gut.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    wunderschön sind deine Bilder.... gefallen mir sooo gut..... Und dein Laden ist ja eh der totale Wahnsinn;O) bin immer wieder begeistert.. gglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh die sind ja echt toll die Bilder, hattest Du ihr Fotos hingeschickt???
    Und Dein laden sieht wie immer auch wunderschööön aus! Die Mühe hat sich gelohnt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Anja, die Bilder sind toll, aber noch viel schöner finde ich die traumhaften Betten der Mädchen. Die gefallen mir unglaublich gut!!! Zu deiner Ladendeko kann ich wirklich immer nur wieder sagen: guuuuuut, dass ich soooo weit weg bin und dadurch nicht in Versuchung gerate. Sonst müsstest du nach meinem Besuch neu dekorieren, bzw. schon wieder zum Einkaufen fahren. Du wunderbare "Kleinigkeiten"!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut!
    Würde so gerne mal in Deinem Laden stöbern- alles sieht so verlockend aus!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder von deinen Mädels, sowas hat nicht jeder, absolut genial!!!
    Schade, dass sich der Markt nicht rentiert hat. Dein Lädchen gefällt mir soooo gut, könnt gleich in die Bilder reinhüpfen und alles kaufen,lach!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein hübsches Lädchen!
    Bestimmt ein Traum von vielen hier!
    Weiterhin viel Freude damit und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Gartenfee...so süß sind die Zimmerchen deiner Mäuse!!!Und du hast mich ganz und gar ins Gartenfieber versetzt...ich würd auch so gern mit Dir Blümchen shoppen!!!Doppelt machts doch gleich mehr Spaß!!!GGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ANJA*
    Ich habe schon auf einen neuen Post von Dir gewartet, weil ich hoffte, neue Bilder von Deinem Laden zu sehen. Ich finde Deinen Laden einfach himmlisch schön. Ich betreibe ab und zu Ideenklau für meinen Laden - ich hoffe, dass ist OK? :))
    Schade, dass die Kunden Deinen wunderbaren Stand und die herrliche Ware nicht zu schätzen wussten - aber so ist das halt manchmal :0) Ich wäre gar nicht mehr von Deinem Stand weggekommen :0)
    Mein Mann ist ebenfalls ganz begeistert von Deinem Laden und wir schmieden schon Pläne für etwas ähnliches! Ich freu mich immer sehr, wenn Du etwas NEUES postest*****Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,schön hast Du Deinen Laden wieder dekoriert,ich würde so einiges nehmen.Schade das der Markt nicht gut gelaufen ist.An Deinen schönen Dingen hat es bestimmt nicht gelegen.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Impressionen liebe Anja, Dein Lädchen ist echt ein Schmuckstück und ich würde zu gerne mal darin stöbern.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    aaaah wie schön ist das Zimmerchen von Deinen Mädels.
    Dein Laden hast Du wieder so schön dekoriert.
    Echt schade, dass ich so weit wohne. Ich würde so gerne in Deinem Laden bummeln.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja, toll! Ich habe die Fotos schon oft bei Melanie (Emmas Living) gesehen und finde sie einfach genial. Wenn man auf diese Art und Weise seine Kinder & Familie verewigen kann - super! Deine Mädels waren darüber doch bestimmt auch voll begeistert, oder? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    .....so schön ist das Kinderzimmer deiner Mädels, und die Betten waren auch immer ein Traum von mir. Leider nix draus geworden, meine Jungs müssen jetzt übereinander schlafen.... wääähhh. Zeig doch mal ein bisschen mehr davon. Mein Kinderzimmer kommt auch bald mal dran(muß erst mal einen Tag aufgeräumt werden).
    Schade, daß der Markt nicht so gut lief, aber da hatten die Kunden wohl keine Ahnung was schön ist. Für alle Anderen besteht ja die Chance in deinem zauberhaften Lädchen noch was zu ergattern. Hast Du mal wieder super einladend dekoriert.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  29. LiebeANJA*
    Ich habe Dir einen AWARD verliehen:0)
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    viele schöne Bildkens zeigst Du uns wieder!!!

    Sei doch so lieb und schau mal in meinem Blog vorbei, ich hab was kleines für Dich...

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  31. liebe anja,
    ihr seid sicher etwas ganz besonderes, allein die wunderbaren augen deiner beiden schätze haben sich schon in meine seele geschlichen ;-)
    und der apfel fällt nich weit vom stamm *lach*
    ich drück dich ganz herzlich und schick euch alle herzenswünsche
    allerliebst
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  32. So wunderschöne Lädchenbilder! Meine Güte, da könnte ich wahrscheinlich stundenlang stöbern...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen