Freitag, 30. April 2010

Ein paar Bilder....






...von dem Gartenfest im Kloster Dalheim.
Es ist so schön da......diese Anlage dort ist echt einmalig !! Das Wetter hat gehalten...ein Glück!!
Hoffe das es die nächsten zwei Tage nicht regnet!!!

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende....einen schönen Feiertag...und gutes Wetter !!
Freue mich auf Euch nächste Woche wenn ich endlich wieder bei Euch rein schauen kann !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ganz viel Erfolg wünsch ich dir!!
    Denk an dich, würd auch gern kommen:o(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sooo wunderschöne Sachen hast Du! Geht das Fest noch über das Wochenende?
    Dann drücke ich Dir wirklich alle Daumen und Zehen, dass es jaaa nicht regnet!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    hier bei mir zuhause sind alle Daumen für Dich gedrückt...und das sind 12 Stück an der Zahl! Dann muß es doch einfach klappen mit dem Wetter.

    ...ich warte noch auf eine e-mail von Dir... ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Das sieht so schön aus! Am liebsten würd ich dich dort besuchen kommen! Ich war heute auch auf einer Gartenausstellung... leider hat bei uns das Wetter nicht so gut gehalten wie bei dir... aber ein paar Fotos hab ich dennoch geschossen! :)

    GLG und viel Erfolg in den nächsten Tagen

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da sind sie ja schon, Deine wunderschönen Bilder von Deinem herrlich Stand. Alles sieht ganz traumhaft aus, und in dem aussergewöhnlichen Ambiente kommen Deine Sachen sooo gut zur Geltung.
    Das Wetter hält bestimmt und ich wünsche Dir ganz, ganz viele liebe und kauffreudige Kunden.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    P.S.: Eben war die Ausstellung schon kurz im Lokalfernsehen... es sah ganz toll aus, Dich habe ich leider nicht erspät ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    eigentlich darf ich mir Deine Bilder gar nicht anschauen ... dann werde ich nämlich ganz traurig, daß ich nicht live dabei sein kann. Dein Stand sieht super aus, ganz viel Spaß und viele Kunden wünsche ich Dir.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh wie schön!!! Das brauch ich aaaalllleees :-) Zumindest schon mal die Zinkgießkanne!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und super gutes Wetter mit deinem Stand!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,ich wünsche Euch von Herzen trockenes Wetter und eine guten Zulauf...ihr habt euch echt viel Mühe gemacht,sieht klasse aus...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das sieht soooooo schön aus! Ist aber auch eine tolle Location. Hast du keine Angst, dass dir ein Paddel in deine wundertraumhaftschönen Artikel mit einem Wisch umschmeißt? Und vor allem Abends: du kannst doch nicht jeden Abend alles wegräumen, oder etwa doch??

    Ich finde es einfach nur genial, was du auf die Beine stellst! Natürlich drücke ich weiter jeden verfügbaren Daumen und Onkel, damit es für dich ein voller Erfolg wird *drückganzfest*

    Ganz, ganz liebe Grüße und toi, toi, toi

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja*
    Ein traumhafter Stand - herrlich - wunderbar !!!
    Ich wäre so gerne zum Gartenfestival gekommen.
    Durch Dich inspiriert, haben mein Mann und ich uns nach einem vergleichbaren Event in unserer Gegend umgesehen. Also, ich muss ja schon sagen................................................................
    1200,00 Euro für ein Zelt, 750,00 Euro für ein Fleckchen Erde mit NIX drum rum.

    Bestimmt wäre das tolle Werbung für unseren Laden gewesen - keine Frage - aber eine teure.

    Aber EGAL :0) Du bist jetzt auf alle Fälle Anja im GLÜCK und das freut mich :0)

    Hab ganz viel Spaß und verkauf gut*****

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das sieht sooo wunderbar aus !!!
    Schade, das es soweit weg ist (aber vielleicht auch besser so !? Sonst wurde ich sicher einen Großeinkauf starten !!!!!)
    einen schönen 1. Mai & ich drücke die Daumen für`s Wetter !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hach, habe ich schon mal erwähnt das ich mich ärgere, das du sooo weit weg wohnst?... ich glaube schon öfter, ne?
    Muss ich aber ja auch so oft hier feststellen! ;o)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sieht das wunderschön aus!!! Traumhaft, wie du deinen Stand hergerichtet und dekoriert hast! Ach, so viele hübsche Sachen und so viele herrliche Zinkgegenstände...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, jetzt muss ich mich wohl doch irgendwann ins Auto setzen und zu Dir rauf fahren! Mit einem dicken Geldbeutel im Gepäck!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass das Wetter hält!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und jede Menge Umsatz!! Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, kann da eigentlich nicht mehr viel schiefgehen ;o) Tolle Sachen hast Du und ich finde, Du hast auch alles sehr ansprechend aufgebaut... TOLL!!

    Ich drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Dir viel Spaß und ganz viel Erfolg! Es sieht toll aus bei Dir! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ANja,
    toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Verkauf. Hoffentlich regnet es bei Dir im Moment nicht so tolle wie bei uns.
    Damit sich die ganze Arbeit auch für Dich lohnt!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    hast du wunderschön aufgebaut und das Gelb im Hintergrund ;-)
    Vielleicht kommen wir ja doch mal,schaun wir mal...
    Viel Erfolg!
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Was für schööne Teilchen..da könnte ich mich doof und dämlich kaufen!!!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja!
    Oooooch mensch, warum ist das so weit weg. Der Stand hätte mir auch so gefallen. Ich hoffe bei euch regnet es nich so wie bei uns, man möchte heute gar nicht nach draußen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und gute Umsätze.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.....Deine Deko ist einfach traumhaft, da wäre auch füe mich etwas dabei, eine Zinkwanne schmückt auch unseren Garten, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    was für einmalig schöne Fotos - liebend gern wäre ich da gewesen - Zink ist ein echter Hingucker - hab einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    Ist das schön...da würde ich zu gerne hinfahren. Schade, Keine Zeit (ich muss auf Konfirmation)und viel zu weit weg von uns...(ich habe gerade gegoogelt, das liegt ja bei Paderborn)
    Ich wünsche Dir aber, dass der Markt ein voller Erfolg ist.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Wirklich tolle *Schätze* hast Du da! :) So eine große Zinkwanne möchte ich schon lange haben, finde leider nur keine passende...Hättest Du eventuell eine für mich? Ich stelle gleich auch noch ein paar neue Fotos bei mir rein. Wünsche Dir ganz tolles Wetter und ein schönes Wochenende! Ike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    das war ja eine wunderschöne Kulisse auf den Fotos und so einen wunderschönen Stand hast du gehabt!
    Viele Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebste Anja,
    danke ertsmals für deine herzliche Kommentare.

    Dein Stand ist wirklich eine Augenweide und ich hoffe der Verkauf war super.

    Es freut mich, daß dir die Sachen gefallen und das auch alles heil angekommen ist...das war mein größtes Bedenken.

    Einen guten Wochenstart und liebste Grüße an Alle,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen liebe Anja, das war ja ein traumhaft schöner Stand!! Sooo schöne Dinge zum Stöbern und FINDEN! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben, das muss super gelaufen sein! Da konnte man doch nicht dran vorbeigehen!! Bin gespannt, was du erzählst.. Erhol dich erstmal...Gglg und eine "ruhige" Woche wünscht dir ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    das sieht traumhaft aus !!! Und erzähl ! Wie wars denn ? Ich hab natürlich den TV Bericht verpasst, denn wir hatten selbst Tag der offenen Türe und Trubel im Unikumatösen Gefilden.

    Ich hoffe, es war Erfolgreich für Dich und dass Du jede Menge Spaß hattest !

    In froidiger Erwartung Deines ausführlichsten Berichts verbleibe ich mit
    greußlichen Füßen

    Eve

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja
    wie gerne wäre ich auch auf dem Gartenfestival gewesen,lauter traumhafte Schätze...vor allem die Zinkwannen sind wunderbar..)) Ich freue mich auch schon auf die ersten Gartentage..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Anja,
    das sieht gigantisch aus! Beim nächsten Mal bin ich dabei!Jawolll!!!!Und deine Sachen gehen morgen alle raus!!!SCHÄM!
    GGLG und eine schöne Woche! liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich habe euch sooooooo die Daumen gedrückt, dass das Wetter in Dalheim gut werde und bis auf Sonntag nachmittag war es wohl auch in Ordnung und besser als angesagt, oder ??
    Leider, leider konnte ich aufgrund eines Magen-Darm Virus, der hier in unserer kleiner Familie die Runde machte nicht nach Dalheim kommen. Ich fand es soooooooooo schade, umso mehr habe ich mich über die Live Bilder von dir gefreut.
    DANKE.
    Ich bin super gespannt auf deinen nächsten Post, wenn du erzählst wie es euch ergangen ist, ob es sich gelohnt hat und ob du tolle Menschen kennenlernen durftest.
    Nun bist du sicher super froh alles hinter dir zu haben und bist bestimmt auch gut kaputt, oder ?
    Wenn du dich von allem erholt hast, werfe mal einen Blick auf meinen Blog, da habe ich etwas für dich ;-)

    Ganz,ganz liebe Grüße nach Kassel
    Karin

    AntwortenLöschen