Samstag, 10. April 2010

Ein schneller Gruß....










....schicke ich Euch kurz bevor es losgeht....!! Bin wirklich gespannt wie der Markt wird....!!
Hier ein paar Bilder....bitte überseht die "TERRAKOTTA GELBE WAND " meines Nachbarn...ist das nicht furchtbar...hätte ja noch weiße Tücher rüberhängen können...!!Überlege ich mir noch.
Die Ware ist teilweise auf das Puplikum dort abgestimmt...aber ich denke ich bin mir noch treu geblieben.
Wünsche Euch ein tolles Wochenende....

Bis bald

Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    viel Freude und nette Kunden wünsche ich dir auf deinem tollen Stand. Ich darf da gar nicht genau hingucken *blinzel* Du hast tolle Sachen und die Kunden werden bestimmt deinen Stand stürmen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen
  2. ONU STAND Strepitoso, SOLO SE in porto ACQUISTEREI ... TUTTO E PERFETTAMENTE NELLE MIE CORDE!
    BUON W-END, Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Wow, der Stand sieht toll aus und ich bin mir ganz sicher, es wird keinem die schreckliche Wand auffallen , die Kunden werden sich auf die wunderschönen Dinge konzentrieren!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    WUNDERBAR!!!

    Du hast alles richtig gemacht!!! TOI, TOI, TOI für Deinen tollen Markt und auf das das Wetter mitspielt und viele kaufsüchtige Leutchen bei Dir kaufen!!!

    Alles Liebe für Deinen tollen Tag und liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die gelbe Wand ist wirklich so lala. Aber deine Sachen überstrahlen das ganze. Wunderschön. Ich drück dir fest die Daumen, aber die Sachen sind alle so wunderschön, die werden weggehen wie verrückt.
    Auf dem 7. Bild sind vorn drei Glashalter, zwei mit Teelicht, einer mit Blume. Finde ich die im Shop? Die sind echt süss!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANJA*
    Ich finde es lustig, dass Du Dich auch an solchen Kleinigkeiten störst - wie die gelbe Wand :0) Ich bin genauso ;0)) Was keinem anderen auffällt ist für mich ein riesen NO GO !
    Dein Stand ist wirklich ganz bezaubernd und ich bin mir ganz sicher, dass Du auf diesem Markt das SCHMUCKSTÜCK aller Stände bist.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, gute Geschäfte und das Du anschließend wenig Ware wieder einräumen musst :0)
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Dein Nachbar hat halt ein sonniges Gemüt :-)
    Ich habe auch schon ein paar Teilchen gefunden, die ich gern hätte.. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem richtig kaufwütige Kundinnen (was sicherlich kein Problem sein wird, bei den tollen Sachen).
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg und nette Kunden, liebe Anja!!! Ich wünschte, auf unseren Märkten wäre auch mal so ein schöner Stand!! Wo stellst Du denn heute aus???
    Liebe Grüße & ein WE ohne Regen...
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg, aber den wirst Du mit den tollen Sachen sicher haben!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja:-))
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!!!
    Wäre ich auf dem Markt,würde ich erst mal mit offenem Mund mindestens 1 Stunde rumstehen und einfach nur gucken:-)))Ich liebe solche tollen Stände.
    ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, die Wand ist wirklich grausam, aber deine tollen Sachen überstrahlen sie! Warum ist dein Markt bloß so weit weg von hier?! Du hast einen wundervollen Stand gezaubert,... und falls die Emailledosen mit dem Deckel keiner mitnimmt (glaub ich leider nicht :( ) dann will ich die haben, haben!! So was such ich schon so lange!! Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    GGlg TiniS

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, wo ist denn Dein Stand? Ich würde auch vorbeikommen - bei den tollen Sachen!! Viel Erfolg wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    Dein Stand sieht wunderschön aus ... trotz gelber Wand. Ich wünsche Dir einen super erfolgreichen Tag.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja!

    Dein Stand sieht sehr, sehr schön aus - lädt zum Stöbern ein!!! Ich wünsche einen erfolgreichen Tag!!! (Und weiss SO genau was Du meinst mit 'die Ware ist auf das Publikum abgestimmt' - das finde ich total schwer und manchmal tut es fast etwas 'weh'...auf unseren letzten 3 'Mäkten" haben wir aus diesem Grund "Kitch Corner" eingerichtet - die nenne nur wir so.. - und das war jedes mal ein TOTALER Erfolg...)

    Biel Glück und einen Gruss von

    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt: die Wand des Nachbarn ist schrecklich und lenkt von deinen supertollen Präsentationen regelrecht ab. Schaaaaaaade, dass ich nicht vor Ort stöbern kann - da sind soooo viele Dinge, die mir supergut gefallen und für die ich auch ein wunderbares Geltungsplätzchen hätte....

    Ganz liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  16. Ach, Anja, ich wünschte, ich könnte auch mal eben vorbeikommen !!!! Soooooooo schöne Sachen hast du...Seufz ! Ich wünsche dir viel Spaß und viele Kunden, die genauso begeistert und hingerissen sind, wie ich allein von den Fotos ! Liebe Grüße, Jessica
    P.S: Und die weißen Tücher würde ich auf jeden Fall drüber werfen...;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anja!
    Dein Stand sieht ganz toll aus! Ich würde 100%ig stehen bleiben und was mitnehmen! Hab auch schon das ein oder andere entdeckt, was bei uns auch gut reinpassen würde. :) Viel Spaß und gute Umsätze wünsche ich dir! ;)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,so schöne Dinge präsentierst Du uns und Deinen Kunden.Mir würde es mal wieder schwer fallen mich für etwas zu entscheiden.Die gelbe Wand vom Nachbarn ist ja nicht so der Hit.Entweder Augen zu und durch oder doch die Tücher zum Einsatz bringen.Ganz viel Spaß und viele kauffreudige Kunden wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich bin mir sicher, daß keiner bei den tollen Sachen die grausame Wand noch beachtet. Super toller Stand, liebevoll dekoriert, da würde mein Puls auch in die Höhe schnellen. Leider viel zu weit weg...heul.
    Viel Erfolg und nette Kundschaft wünsch Dir
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir ... . ;O

    Die Wand fällt gar nicht so dramatisch ins Auge ... bin gleich bei den vielen schönen Dekoteilchen gewesen. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. liebe anja,,

    ich wünsche dir viel freude bei dem markt und der erfolg ist bei der wunderschönen ware und zusammenstellung garantiert !!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, wow das sieht klasse aus, die Sachen sind sooo schön hergerichtet, da übersieht man die gelbe Wand doch glatt!!
    Viel Erfolg wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    dein Stand sieht super schön aus! Da fällt selbst die häßliche Wand nicht so auf. Wunderschöne Sachen zeigst du da. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    dein Stand sieht wirklich bezaubernd aus.

    Da könnte ich bei einigen Dingen nicht widerstehen!!

    Wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden.

    P.S. Die sonnengelbe Wand würde ich auch ganz schnell mit weißen Tüchern bedecken *schmunzel*

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    Ich finde die Sachen, die Du präsentierst sehr schön, Hoffentlich wird der Markt ein Erfolg.
    viele liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, soooo viele wunderschöne Dinge?
    Ich sehe überhaupt keine terracottafarbene Wand. Viel Erfolg wünsch auch Dir, Bine

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht toll aus und Dein Stand wird trotz terracotta farbender Wand bestimmt ein Anziehungspunkt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine liebe Anja, ich find das alles sooo schön! Da juckts mich schon wieder in den Fingern!!!Und die gelbe Wand siehst eh nur Du...genau wie ich die schlimmen Fliesen in meiner Küche sehe:-)! Aber am Montag hol ich Farbe...dann wird alles weiß! Die Paneelen wären mir zwar lieber aber da kann ich dann wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr Weihnachten warten:-)!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  29. liebe anja,
    ich wünsch dir viel erfolg auf deiner ausstellung! bei den wundervollen dingen die du mitnimmst können bestimmt die wenigsten widerstehen...;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    es sind ja sooooo viele wunder-wunderschöne Dinge. Eine schöne als die andere. Die Leuchter gefallen mir besonders gut.
    Aaaach....es ist herrlich bei Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, ich hoffe Du hattest viel Erfolg!Ich sehe da lauter wunderschöne Sachen!!!! Ich wäre auch gern dort gewesen!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebstige Anja,

    ich drücke alle verfügbaren Daumen für den Markt !! Ich finde Dein Angebot entzückend hinreissend wundervoll und da fällt die olle Nachbarswand doch gar nicht so auf ! Besonders schön finde ich, dass Du auch soviel echtes Grünzeug integriert hast, es ist eine reine Augenweide !
    Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    dein Verkaufsstand sieht/sah ja toll aus mit den viiiielen wunderschönen Sachen.
    Und auf die gelbe Wand wird ohnehin kein Kunde schauen. Die Blicke sind/waren auf die Verkaufstische gerichtet...
    Hoffentlich hast du heute tolle Flohmarkt-Schnäppchen machen können.
    GGLG und noch einen gemütlichen Rest vom Sonntag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  34. Ach, liebe Anja, das hast du alles so schön hergerichtet! Ich könnte da nicht widerstehen... Ich hoffe, der Markt war erfolgreich für dich!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ich habe schon heute irgendwo gelesen, dass Du den Markt nich sooo toll findest, schaaade denn Du hast sooo schöne Sachen! Die gelbe Wand ist natürlich auch wunderschön *hüstel* aber Deine Sachen sehen trotzdem toll aus!
    Ist das eine eine Emaille-Schale? Hast Du sie noch??? Ich finde sie soooo schön!
    Ich wünsche Dir noch ein ruhig ausklingendes Wochenende nach Deinem Marktwochenende,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. viiiiiiiiiiiiiiel erfolg liebste anja!!!
    herzensgrüsse und wünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    jetzt hast du es wahrscheinlich hinter dir deinen Markt... ich hoffe es war erfolgreich!!!! Deine Sachen sind einfach nur toll!!!!!!!! Super schöne Einblicke...Glg Susi

    AntwortenLöschen
  38. Ooooh, lauter wundervolle Dinge!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen