Samstag, 24. April 2010

Endlich Sonne....











...und warm!!! Da geht es doch einem gleich viel besser!!!
Erstmal wollte ich mich bei Euch allen herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken!! Ich habe mich so sehr gefreut.....danke , danke...!!
Dann habe ich noch zwei Päckchen von der lieben Andrella (Andrella liebt Herzen) und von der lieben Jade (White and Shabby ) bekommen. Habe bei Ihr das schöne Tongeschirr bestellt...und von Jade habe ich meinen Gewinn bekommen...ein super schönes Kissen...was jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Bank auf der Terrasse bekommen hat....das waren noch so tolle Zusatzgeschenke zu meinem Geburtstag.
Meine Umräumaktion ist fast beendet...so sieht jetzt mein Wohn und Esszimmer aus.

Wünsche Euch bei diesem Traumwetter ein tolles erholsames Wochenende!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja !!

    Wunderschöne Sachen hat du bekommen !
    Um das Kissen von Jade beneide ich dich wahrlich ! Es ist bezaubernd!
    Bei uns scheint heut leider nicht wirklich die Sonne, dafür sind wir eifrig im garten beschäftigt ..!!
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, lg mel

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich dir schon mal gesagt, dass es bei dir traumhaft schön ist??? Ich bin ja so neidisch auf deinen wunderschönen Fußboden! Herrlich. Alles passt so perfekt zusammen.
    Sonnige Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Traum !!!! Das Buffet, die Truhe, die Kissen, der Fußboden......... WAHNSINN !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön bei Dir ... Wir haben auch wunderschönstes Sonnenwetter, deshalb geht es auch gleich raus.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Anja,

    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und dass du meinen Blog verlinkt hast. Ich freu mich sehr darüber :)

    Deine Terrasse sieht irre gemütlich aus. Die Möbel, die Kissen, die herrliche Deko... traumhaft. Könnte mich sofort da hinsetzen und die Sonne genießen. Das Buffet ist auch superschön... so eins hatten meine Großeltern mal. Mein Opa war Schreiner und hatte es selbst gebaut. Ich liebe Buffets.

    Sollte ich mal in meine Heimatstadt Kassel kommen besuche ich dich und dein Lädchen ganz bestimmt.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja*
    Was für eine wunderbare Terasse - mit Hund :0)
    Es sieht so einladend aus - man möchte sich gleich hinsetzen und in die Sonne gucken.
    Die Gartenmöbel sind auch so schön - und das Geschirr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    EINFACH HERRLICH :0)
    Einen wunderschönen Tag im Freien für Dich und Deine Lieben.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    was für ein wunderschöner Platz an der Sonne :-)
    herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn bei Jade, das Kissen ist ein Traum.
    Und Euer Häuschen liebe ich sowieso..... :-)))
    Wünsche Dir ein wundervoll sonniges Wochenende!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön ist es in Deinem Wohnzimmer, würde mich dort auch sofort wohlfühlen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, wunderwunderschön siehts bei dir aus! Der alte Küchenschrank ist ja ein Traum..alles ist sehr harmonisch und bei Sonnenschein ist doch alles nochmal so schön :O)
    Ich wünsch dir ein super-sonniges Wochenende..
    gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anja, wunderschön ist deine Terrasse. Da würd ich jetzt gerne mit dir sitzen und einen Kaffee trinken! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    das sind aber wunderbare gemütliche Bilder!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Anja, das hast du soooooo schön hinbekommen. Es sieht wunderbar aus und strahlt unglaublich viel Luft, Licht und Liebe zum Detail aus. Toll!!!!

    Mit deinen Terrassenkissen hast du mir gerade eine klasse Idee geliefert, für die mir bisher noch nichts wirklich Machbares eingefallen war...... DANKE! (Welche Idee das ist, verrate ich erst in ein paar Tagen *bg*)

    Ganz liebe, sonnig-warme Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja!

    Eure Terrasse sieht einfach wunderschön aus, da lässt es sich bestimmt gut aushalten, oder? :) Es sieht jedenfalls super gemütlich dort aus! :)

    GLG und ein ganz ganz tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,so schöne Bilder,so schöne Kissen,so schönes Geschirr,so eine gemütliche Terrasse. Alles sieht wieder sooo schön aus bei Dir.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes sonniges Wochenende.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja, eine einladend schöne Terasse hast Du!
    Ich hoffe Du hattest heute auch so viele Sonnenstrahlen wie wir.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    bei Dir sieht´s aber gemütlich aus im Garten.
    So richtig nach Sommer.
    Wo hast Du bloß die schönen Kissen her?!
    Und ich gratuliere Dir auch nochmal zu deinem tollen Gewinn bei der lieben Jade.
    Ich hoffe ihr habt auch weiterhin sooo schönes Wetter.
    Bis bald...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja, oooooh sehen die Bilder toll aus. Das Geschirr ist aber auch wirklich ein Traum. Es ist sooooo schön. Aber auch das grau gepunktete Tablett finde ich ausgesprochen TTTTOOOOOLLLLLLL!!!!! Danke für diese schönen Bilder. Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wunderschön ist deine Terrasse!!!Total gemütlich und das Kissen von Jade ist wirklich der Knaller, sooooo traumhaft!! Viel Freude wünsch ich dir damit.o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    bei Dir sieht es draussen soo gemütlich aus, eine sehr schöne Sitzecke hast Du da!
    Und von Deinem Haus drinnen bin ich ja eh ein Fan *lach* wunderschööön isses :-)
    Liebe Grüßle nach Kassel,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    da hat das Kissen ja ein wundervolles Plätzchen bekommen, das freut mich sehr.....die Terrasse ist wunderschön!!!! Und das neue Geschirr auch.....so fügt sich eins zum andern und Racker genießt vor allem die Sonne ;))!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. Dien Umräumaktion hat sich echt gelohnt!! Sooo schön hast Du es bei Dir. GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ach wie herrlich Deine Bilder anzuschauen.
    Deine Terrasse hast Du richtig wunderschön und gemütlich gestaltet. Das Kissen passt richtig gut dazu.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ganz gemütlich habt Ihr Euch draussen eingerichtet.
    Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut und das Kissen ist traumhaft. Noch nachträglich- gratulation zu deinem Gewinn.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal ;o)

    Du hattest ja wegen unserer Klöntür gefragt. Wir finden Sie auch superschön und haben gleich 2 davon- eine in der Küche (siehe Foto) und eine im Hauswirtschaftsraum. In Deutschland sind wir damals nicht so recht fündig geworden un haben Sie dann in Dänemark gekauft, und zwar hier: www.outrup.dk

    Kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob ihr Euch auch für eine entscheidet :o))

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  25. hihihi ich sende dir nachträglich ganz ganz liebe Geburtstagsglückwünsche!!! Meiner war am 20.4 und der meiner Mutter am 15.4. da sie für 2 Wochen bei uns war und wir viel gefeiert und unterwegs waren, kam ich gar nicht zum bloggen;)
    Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    schön siehts aus in deiner Garten-Sitzecke und du hast ja auch so ein schönes Kissen von jade gewonnen, ich bin auch ganz happy über meins.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen