Donnerstag, 8. April 2010

...es ist schon spät...





...und dunkel !!Wollte Euch trotzdem Blumengrüße zum Wochenende schicken. Habe mir heute verschiedene Rosen gekauft und überall im Haus kleine Sträußchen verteilt. Nachdem die Osterdeko weggeräumt ist...sah alles so leer aus.
Mir fehlt im Moment Zeit....der Tag ist einfach zu kurz. Komme immernoch nicht zum Kommentieren...tut mir wirklich leid!! Gestern waren wir unterwegs...neue schöne Ware kaufen....war wieder super aufregend!! Auf dem Rückweg haben wir einen total lieben Menschen besucht...war total schön dort....!!Danke liebe Anja (Sofies Haus ) für den tollen Nachmittag!! Es ist wirklich noch schöner" in echt " bei ihr...als man auf ihrem Blog sieht!!
Da wir am Wochenende eine Ausstellung in der Nähe von Kassel haben, bin ich wieder voll beschäftigt!! Ab nächste Woche wird es ruhiger...da habe ich endlich wieder mehr Zeit für Euch.
Wünsche ein schönes Wochenende.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das sieht nach schöner, gemütlicher Abendstimmung bei dir aus!
    Ich wünsch´ dir auch ein wunderbares Wochenende!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,noch jemand der spät abends noch unterwegs ist.Ich war heute auch für meinen Laden einkaufen,GreenGate per Katalog,leider werde ich noch ein bisschen warten müssen bis die schönen Teile ankommen.Eine gute Nacht und
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Anja, das sieht jetzt bei dir richtig schön romatisch aus. Und selbst wenn es regnet oder nieselt, geht einem bei so schönen Rosen das Herz auf.

    Ich bin froh, wenn ich höre, dass andere auch mit der Zeit kämpfen. Ehrlich... tausend Dinge geplant, 995 nur geschafft, Überhang für den nächsten Tag 5. Also müssen morgen 1005 Dinge erledigt werden..... ;) .... oder man lässt mal alle "5" gerade sein und kümmert sich nur um die Prioritäten :o)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    als ich Deine Rosen sah dachte ich gleich: oh sehen die schööön aus! Im Moment habe ich keine wirklich gute Idee wie ich dekorieren könnte..es sieht ganz leer aus, aber die neue Ware kommt morgen und dann wird es wohl was... :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Ausstellung am Wochenende.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja, oh jetzt bin ich leicht gerötet:-)!!
    Ich habe gestern auch endlich die letzten Hasen weggeräumt und frische Blumen gekauft!!!!
    Mach gleich Bilder, heute scheint die Sonne!
    Nochmals Danke für die ganzen tollen Sachen! Ich bin immer noch ganz begeistert, auch von Euch:-)!
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    es sieht zauberhaft aus, eine wunderschöne Stimmung mit den schönen Blumen und Kerzen. Mag ich sehr! Wünsche dir eine tolle Ausstellung und ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, da wünsche ich Dir gleich mal viel Spass bei der Ausstellung!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ach welch tolle Blumen..... ich wünsche dir auch eine gaaanz erfolgreiche Ausstellung... einen schönen Wochenendstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja:-))
    Tolle Bilder hast du gemacht!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag....
    ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    mano du warst so in der Nähe....aber nächstesmal, ne! Die Blümchen und der Kerzenschein sind super schön !!!
    Ganz liebe wochenendandrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    sooooo schöne Bildkens!!!

    Da fällt mir ein; ich habe auch noch einen GläschenStänder, den hole ich doch gleich mal hervor und werde ihn auch hübsch dekorieren...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Rosen. Deine sind ja absolute Prachtexemplare. Wunderwunderschön =)

    GlG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja!
    Blumen sind die schönste Dekoration! :)
    Die Rosen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Anja !!

    Soso.. dann warst du bei deiner "Namensschwester" zu Besuch :)
    Danke für die Blumen ! Ich habe mir gestern auch welche geholt ...!
    Bezügl. Zeit geht es mir im Moment gleich wie dir...
    die Wäsche liegt in Bergen herum und schreit: Büüüüüügel mich ...,
    Die Wiese gehört im Garten endlich ausgesät,.... usw...

    wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende u viel erfolg bei eurer Austellung !

    herzlichst, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Danke für diese wunderschönen Blumengrüsse! Die Rosen und der Kerzenschein verbreiten eine wunderbar romantische Stimmung!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, nicht allzu strenges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    bei dir sieht es richtig gemütlich aus.

    Kerzen verbreiten eine zauberhafte Stimmung am Abend.

    GGGLG
    Eva

    P.S. Die Magazine resrviere ich dir sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Einfach wunderschön,.. wünsch dir eine erfolgreiche Ausstellung, aber da hab ich eigentlich keine Zweifel, bei deinen tollen Sachen! Viel Spaß!
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  18. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, mit gaaanz viel Zeit für dich! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,eine wunderbare Abendstimmung hast Du da "eingefangen",sehr gemütlich.Auch Deine Rosen gefallen mir sehr gut.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine gelungene Ausstellung.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    mir geht es auch immer so, wenn ich in einem Blumenladen stehe kaufe ich immer viel zu viele Blumen und verteile sie anschleißend im ganzen Haus. Ich finde es total schön wenn man ein Zimmer betritt und der Duft und der Anblick der Blumen einem sofort ins Auge sticht.

    Tolle Fotos!!! Ich wünsche dir ein tolles WE und GLG Katja

    AntwortenLöschen