Freitag, 2. April 2010

Frohe Ostern !!!






Vielen tausend Dank für die lieben Kommentare über mein Lädchen...habe mich sehr sehr gefreut!! Werde jetzt über die Feiertage die Ostersachen wegräumen und mir ein neues Thema für den Tisch überlegen....habe ja noch so viele neue Ware...was haltet Ihr von dem Thema "Garten"??
Da ich ja Veränderungen in Sachen Einrichten liebe...habe ich unser Esszimmer umgestellt....fühlen uns richtig wohl....irgendwie ist jetzt mehr Platz und es sieht wieder ganz neu aus !!

Wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest!! Genießt dei freie Zeit...bei hoffentlich einigermaßen schöne Wetter!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich werde morgen Nachmittag auch gleich die Ostersachen wegpacken und überlege auch, wie als nächstes dekoriert wird. Ich bekomme nächste Woche auch noch neue Ware...und freue mich sehr darauf!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und sonnige Ostertage. Heute ist hier wunderschöner Sonnenschein...wenn das bleibt....
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Ostern... Deine Wohnung ist absolut traumhaft..... Findet vieeele bunte Eier und lasst es Euch gut gehen... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja

    Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Garten!! Ich freu mich schon darauf, wieder draußen werkeln zu können. Solange genießen wir so gut es geht die letzten Urlaubstage. Schön sieht es bei Euch aus!! Ein frohes OSterfest wünscht
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    boah, dein Esszimmer ist eine Wucht.Deine Essecke mit dem superschönen Tisch,irre!!!!!!

    Ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes Osterfest
    Herzliche und liebe Grüße,
    Elke.
    P:Ich habe die Sachen muß sie nur noch gut verpacken:Das Päckchen geht nach Ostern raus.Hat sich doch noch verzögert ...ich hoffe das ist okay!!!!???

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Thema "Garten" finde ich toll und wir wollten eigentlich gestern noch bei dir vorbei schauen und eine Zinkwanne holen,leider nicht mehr geschafft ;-(
    Dein neues Esszimmer ist auch schön aber ich fands vorher noch schöner..
    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das neugestalltetes Esszimmer sieht klasse aus- so frisch und klar.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Eßzimmer. Traumhaft schön!!!
    Schöne, ruhige und sonnige Ostern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Es sieht toll bei dir aus! Du hast recht... wenn man wieder ein bisschen umstellt, sieht alles gleich ganz anders aus! Man braucht nicht mal neue Möbel! :) Ab und an braucht mal einfach mal ein bisschen Veränderung im Leben! :)

    Einen Gartentisch... ich find das GANZ toll!!! Ich freu mich schon aufs Ergebnis! :)))

    Und nun wünsche ich dir und deiner Familie wunderschöne Ostern und hoffe, dass ihr ganz viel Zeit für euch habt! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage.
    Das Thema Garten find ich toll..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das Esszimmer sieht sehr einladend und luftig aus - sehr gut gemacht! Thema Garten: klasse. Es ist genau die richtige Zeit dafür. Jetzt ist die Motivation, etwas zu ändern, zu erneuern, zu verschönern am größten. Ich finde als "Deko-Deko" Buchsbäumchen immer sehr anlockend ;)

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Ostertage mit hoffentlich ganz viel Sonne und vor allem viel Spaß beim Eiersuchen.

    GLG Heike

    P.S. Thema Garten ist super und Euer Eßzimmer sieht richtig schön gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    dein umgestaltetes Esszimmer sieht superschön aus. Ich mag die Kombi aus braun und weiß sehr und du hast es wunderbar dekoriert.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eiersuchen und viel viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,Dein Esszimmer sieht sehr schön aus,alles wirkt sehr frisch.Das Thema Garten finde ich gut,jetzt ist doch die richtige Zeit um dort Hand anzulegen.Ein schönens Osterfest wünscht Dir und Deinen Lieben die Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und gesegnetes Osterfest.
    Ach wie wundervoll sieht es bei Dir aus. Es lädt wirklich zum Aufhalten ein. Herrlich.....
    Einen wundervollen Karfreitag und ganz lieben Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja
    jetzt nach Ostern wird das Thema Garten bei mir ganz aktuell,ich freue mich wenn es wieder wärmer wird und ich im Garten werkeln darf..)) Dein Zuhause ist wunderschön,vor allem das Buffett hat es mir besonders angetan,wunderschön ist auch dein Holzboden..))
    ein schönes Osterfest u. liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    vielen Dank für den Einblick in dein wundervolles Esszimmer - schwärm - das Buffet und das Tellerbord - superschön - ich wünsche dir ein frohes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein traumhafter Lichteinfach.. Sehr schöne heimelige Bilder
    LG und FRohe Ostern
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    Euer Esszimmer sieht fantastisch aus, ich bin auch so eine, die dauernd die Möbel umstellt;)
    Schöne Ostern wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Anja,

    Ein super schönes Osterbild!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest!!!! tolle aufnahmen und tolle Möbel.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    wunderschön euer Esszimmer, total gemütlich:-))
    Ich bin auch ein große Umräumerin und Umstellerin, lach!!
    Und ich möchte auch eine Gartentischdeko, ja,ja,ja!!! Bin schon gespannt!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern für dich und deine Familie!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    Dein Esszimmer sieht wunderschön aus! Da würde ich mich auch sehr wohl drin fühlen!!!
    Ein Laden ist auch so schön! Das Thema "Garten" finde ich auch super! Bin auf die Bilder gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Boa ist das schön!! Musste gleich alle Bilder zoomen! Frohe Ostern, freue mich schon auf Neues,
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Anja, Anja, Anja, Euer Esszimmer sieht soooo toll aus, da könnte ich glatt einziehen! Und der schöööne Tisch und die Bank und die wundervollen Schränke und aaaach wie schön!
    Ich wünsche Euch wundervolle Hasentage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    danke für deine netten Zeilen zu meinem letzten Post.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz besinnliches Osterfest. Habt eine wundervolle Zeit.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja,
    was für ein schönes Zimmer!!
    Frohe Ostern dir und deiner Familie.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  27. liebe anja,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    p.s bis nächste woche ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Anja,

    jetzt musste ich gerade erst mal gaaaanz in Ruhe alle Deine Bilder von Deinem sooooo gemütlichen Zuhause und Deinem wunderschönen Lädchen bestaunen. Alles sieht einfach herrlich aus, man sieht, dass Du es mit Liebe und Wärme einrichtest (ach, das hab ich bestimmt schon oft gesagt, aber darin wiederhole ich mich gerne :-))

    Und ich freue mich schon, auf Deine neuen Dekorationen... mir geht das fast immer zu schnell... ich komme da oft nicht mehr hinterher :-),deshalb stehen meine Sachen auch immer ein bißchen länger ;-).

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben wunderschöne Ostertage, haben wir nicht wunderbares Glück mit dem Wetter, nachdem uns alles soooo schlecht vorhergesagt wurde *kicher*, ich glaube, die haben keine Ahnung.

    Laßt es Euch gut gehen, und viel Freude morgen beim Eier-Sammeln.

    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße,
    alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    Genießt die freien Tage und hoffentlich auch ein bißchen Sonne !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    ..deine Bilder sind wie immer TRAUMHAFT schööönn

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Anja,
    dir und der der ganzen Familie samt Racker ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!!!! Euer Esszimmer sieht einfach wundervoll aus - die Umräumaktion hat sich gelohnt!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben von Herzen wunderschöne Ostertage! Bei dir zuhaus siehts einfach wundervoll aus! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. iebe Anja,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. Euer Esszimmer sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja...

    Ich hüpfe auch mal schnell hier herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Deine Bilder sind wieder wunderschön. Ich mag ja deine alten Schränke so sehr.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  34. Es sieht einfach sooo schön aus bei euch!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne Osterzeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, dein Esszimmer sieht herrlich aus - so sonnig und frisch ! Und der Boden ist toll !!!! Ja, ja, Umräumen und Verändern ist immer schön - dann ist alles fast immer ein bißchen wie neu und man sieht Altvertrautes mit ganz anderen Augen...:-)))
    Dir und deinen Lieben ein schönes und gemütliches Osterfest ! Viele liebe Grüße, herzlichst, Jessica ( die gerade all die wunderschönen Artikel deines Lädchens auf deinen Fotos vom letzten Post angehimmelt hat...SEUFZ....:-) ).

    AntwortenLöschen