Dienstag, 6. April 2010

...kurz zwischendurch...!!!









Hoffe Ihr hattet alle wunderschöne Ostertage, das Wetter war ja besser als erwartet. Ihr habt alle wieder so wunderschöne Posts reingestellt...komme garnicht zum Kommentieren...sorry...bald bin ich wieder voll dabei!!
Wir sind hier kräftig am werkeln...deswegen ist meine Zeit auch etwas begrenzt!! Vorne wo die Tannen weg sind wird jetzt alles hübsch gemacht...Bilder folgen wenn es fertig ist. Die Ostersachen im Laden werden heute noch weggeräumt.....und neue Ware eingeräumt !!
War natürlich gestern auf dem Flohmarkt...habe eine Steingut Puddingform,
eine wunderschöne alte weiße Terrine, ein Bild mit einer Akelei ( meine absoluteLieblingsblume ) und noch viele andere Schätze ergattert!!
Osterdeko im Haus verschwindet bei mir wieder relativ schnell...bis auf ein paar Osterglocken ist schon alles in Kisten verstaut.Die weiße Hortensie habe ich von meiner Mutter zu Ostern geschenkt bekommen.Und die erste Geranie ist in meine Küche eingezogen.

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hast Du ja wieder wunderschöne Schätze auf dem Flohmarkt gefunden!!!!
    Ich habe heute morgen auch alles österliche in einen Karton verstaut...jetzt muß neue Deko her! :o))
    Wünsche Dir viel Spaß beim Laden umräumen!! und freue mich auf die Bilder.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich bin jetzt auch noch kurz dabei, die Reste der Osterdeko wegzuräumen und freu mich schon auf`s umdekorieren und gestalten!

    Die Puddingformen sind mir sofort ins Auge gestochen und auch das Bild ist wirklich bezaubernd!

    Wünsch dir noch fröhliches Schaffen im Garten und freu mich schon sehr auf die Bilder,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    hab grade eben den ganzen Osterkram weggeräumt und jetzt ist alles wieder zum durchatmen schön! (Muß ja sein für die Kinder....)
    Bin gespannt was du schönes neues im Laden hast! ich warte auf neue Tonsachen und meld mich dann bei dir!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, tolle Bilder...besonders die Terrine ist spitze!!!
    Heute ist bei uns auch Gartenzeit!
    Alles Liebe, bis morgen??
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja !!

    Du hast ja wirklich jede Menge um die Ohren ...!
    Bin schon gespannt auf euren neu gestalteten Garten !
    Bin heute auch am "Abdekorieren" :))
    die Osterdeko verschwindet wieder in die Kisten....!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag, u viel Sonne für euer Vorhaben !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Bilder!
    Bei mir ist die Osterdeko seit heute morgen auch schon verschwunden, gut verpackt, in der 1.fertigen Umzugskiste! Mal sehen, wo ich nächstes Jahr meine Osterdeko auspacken werde!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Anja,
    Oh deine Biler sind sooo schön und versüssen mir meinen Kaffee noch mehr.... Die Terrine sieht super aus....gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die weiße Terrine ist ein Highlight! Ob mit Pflanze oder gefüllt mit Plätzchen - toll. Nimm es mit der Zeit gelassen - es gibt Jahreszeiten (der Frühling gehört dazu), in der die ein Tag einfach nicht mehr die Länge hat, die Frau gern hätte... Draußen und drinnen viel Arbeit, Veränderung, "Durchlüftung", etc. - The same procedure as every year ;)

    Liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    was für bezaubernde Bilder hast Du wieder gemacht. Die Terrine und die Puddingformen sind ja der Hammer.....
    aber die andere Stücke sind auch genau so zauberhaft. Für Shabby-Fan sind sie die absolute *Must-Have*-Stücke.
    Leider sind die Flöhmärkte bei uns nicht so toll bestückt. Hier muß man echt viel Glück haben, damit man schöne Schätze finden kann.
    Einen wundervollen Tag voller Sonnenschein wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja
    tolle Sachen hast Du da entdeckt. Die Puddingform finde ich total genial!! Unsere Flohmärkte hier sind nicht so dolle- leider :o( Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag! Allerliebste Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    wunderschön deine Fundstücke!!! Ich war am Wochenende auch erfolgreich:o)) Die Terrine ist ein Traum!!Und das Regal find ich sooo schön, wie du es dekoriert hast, ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Anja,
    wundervolle Schätze vor allem die Terrine.Und weißt du, dein weißes Board ist mir sofort aufgefallen (erstes Bild)...man ist das hübsch!!!!!
    Liebste sonnige Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich sehe, du hast Ostern sinnvoll genutzt und wieder wunderschoene Sachen ergattert.... hoffe du hattest trotzdem fuer das ein oder andere Schokoei noch Zeit, wuensche Dir eine herrlich sonnige Woche...
    Allerliebste Gruesse
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Anja,
    tolle Bilder ... die Hortensie in der Terrine sieht richtig gut aus.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein wunderschönes, kleines Küchenregal! Und lauter alte Sachen darauf. Wie herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, nur mal zwischendurch und dann soooo tolle und sooo viele Bilder von sooo schönen Sachen einstellen und sooo viel schreiben.. Ich bin immer neidisch, warum eigentlich??? Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    wunderschöne Sachen und Bilder! Die Terrine sieht toll aus! Sag mal war dein Header immer so oder ist er neu? Sieht super aus, find die Schrift so schön. Ich bin momentan etwas Fotoverrückt ;-) aber kann sich auch wieder ändern. GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,schön sieht es bei Dir wieder aus und so tolle Sachen vom Flohmarkt.Ich bin gestern allerdings auch fündig geworden und habe heute gleich die Ostersachen weggepackt um für meine Schätze Platz zu schaffen.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Deinem Lädchen und bin gespannt wie alles aussieht.Vielen lieben Dank auch für den schönen Anhänger.Glück kann man ja immer brauchen.Viele liebe Grüße und bis demnächst Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja, wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder mal. Ganz toll finde ich die weißen Formen auf dem ersten Foto. Sind das Puddingformen? VLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja, habe soeben deinen wunderschönen Blog entdeckt. Auch dein Laden ist einfach toll, schade dass er von hier so weit entfernt ist, aber ich sehe in deinem online-shop gibt es auch ganz wunderbare Schätze.
    Ich werde dich mal verfolgen, damit ich nichts verpasse.
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  21. Ach Anja,
    was Du immer für tolle Schätze findest!!! Ud Du hast wieder sooo tolle Bilder gemacht!
    Und ich sehe ein paar türkise Emaille-Stücke, sieht schön aus so in dem Mix...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder von Deiner Deko und Deinen Schätzen. Ich habe auch schon die Osterdeko verstaut, weil wir heute das Wohnzimmer gestrichen haben. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    wundervoll, die alte Puddingform finde ich besonders hübsch!
    Ich habe zu Ostern auch eine Hortensie bekommen und eine Geranie wächst in meiner Küche auch, ich bin mal wieder begeistert!
    Viel Spass bei der Gartenarbeit wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anja,
    schöne Bilder!!!
    Ich wußte gar nicht das es schon Geranien zu kaufen gibt, da muß ich doch am Donnerstag gleich mal losziehen und mich auf die Suche machen.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hui Du bist ja schnell mit dem Wegräumen - ich hab die letzten Osterteile erst am Samstag dekoriert, hihi, die dürfen noch ein paar Tage stehen bleiben!

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Werkeln,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Und tolle Flohmarktschätzchen hast du gefunden. Ich bin auch schon ganz lange auf der Suche nach solch einer tollen Terrine. Dein Regal in der Küche ist richtig süß dekoriert. Zartes blau gefällt mir zur Zeit auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    erst mal ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag.
    Und gleichzeitig muss ich mich mal dafür entschuldigen, dass ich schon so lange gar nichts mehr bei dir geschrieben habe...du bist immer so treu dabei...und ich lass es manchmal so schleifen :((( Sorry!
    Dafür hab ich jetzt ganz ausführlich deine letzten Posts gelesen, bestaunt und seeeehr genossen!
    Es ist sooo schön bei euch und dein kleiner Laden ist wirklich ein Schmuckstückchen!

    Ich gelobe Besserung und komme jetzt bestimmt öfters vorbei.

    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen