Mittwoch, 21. April 2010

Mal kurz zwischendurch......






...ein paar Bilder aus unserem Garten.....bei diesem schönen Wetter verbringen wir die meißte Zeit draußen!! Besonders die Kinder genießen es !!
Das habe ich die letzten zwei Tage und Abende gemacht...deswegen bin ich mal wieder nicht mehr zum Kommentieren gekommen!! Dieser Schrank steht in meiner Küche...wie Ihr seht muß links
neben dem Schrank getrichen werden. Weitere Bilder folgen...das ist erstmal der Anfang. Habe nämlich so einiges umgeräumt.
Wünsche Euch einen tollen Tag.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Pflanze auf dem ersten Bild sieht ja sooo schön aus! Tolle Farbe, wie heißt die denn?
    Ich muss endlich auch wieder mehr in meinen Garten pflanzen!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Da bist du ja die Woche ganz fleißig in Haus und Garten unterwegs! Am Wochenende soll ja wieder grandioses Wetter werden, dann kannst Du Deine Werke auch mal genießen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schöner Bilder aus deinen garten, ich Genießer auch sehr gerne die Zeit draußen. Wir haben so lange dieses Jahr darauf gewartet:-)))

    ich finde dein Schrank so toll in deine Küche gefühlt bis oben hin mit weißen Porzellan. Ach das hätte ich auch so gerne:-)

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    der Schrank schaut schonmal supertoll aus!! Bin schon auf den Rest gespannt :o)))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja!

    Ich freu mich immer über schöne Gartenbilder, noch mehr aber über Hausbilder, die EINblicke gewähren! Ich freu mich auf mehr!

    Nora :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das sind schöne Gartenbilder! Ich bin schon sehr auf Deine Bilder gespannt ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Tag, hier regnet es leider und eben hat es sogar gehagelt...am WE soll es besser werden!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich liebe Deine Bildkens!!! Den Schrank könnte ich Dir sofort moppsen, soooo SCHÖN!!!

    Bei uns ist es sehr kalt, trocken und ein ganz wenig Sonne... Gartenarbeit fällt somit erstmal ins Wasser...

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    dein Zuhause ist einfach wunderbar... und dein Garten gefällt mir auch gaaanz gut...muss schmunzeln... ich könnte dir nämlich wie Bettina deinen tollen Schrank mopsen... einen schönen Tag noch und gggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  9. HI Anja !!!

    Das habe ich mir fast gedacht, dass du bei dem jetztigen Königswetter am werkeln bist in deinem GArten !
    Die Bilder sind sehr schön..!

    glg u weiterhin ein fröhliches Schaffen !
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    tolle Gartenbilder, der Krug im Efeu...einfach toll...wir sind bei Sonnenschein auch die meiste Zeit draußen...mein Motto von Frühling bis Herbst-So viel Gartenarbeit wie möglich, so viel Hausarbeit wie nötig-...obwohl ich sehr gern im Haus etwas verändere...
    Viel Freude weiterhin beim werkeln...LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja, bei uns ist nix mit Garten, es stürmt regent, hagelt und einmal hat es sogar kurz geschneit :(
    ..streichen macht ganz schön Arbeit..sieht aber schon toll aus! Bin gespannt auf weitere Bilder..Glg♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja,
    du bist ja echt fleißig...
    Vor kurzem habe ich mal einen Ausflug ins lille Hus geplant, allerdings war geschlossen. (nach Ostern) Schade, schade, schade...
    Bei der nächsten Kassel-Shopping-Tour schaue ich bestimmt mal vorbei.
    Zeig unbedingt mehr vom Laden und deinem tollem Haus. Ich freu mich drauf...
    GGLG Susann

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja,
    meine Zeilen von heute morgen hast du doch bekommen?!! Ich frag lieber noch mal nach, weil damals hat es ja mit der E-Mail-Adresse auch nicht auf Anhieb geklappt ;))!

    Einen herrlichen Nachmittag und liebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,,ja endlich kann man auch wieder Bilder vom garten zeigen..die Flaschen sehen super aus,,ich habe bisher leider nur eine:O) Und Dein Schrank ---schwärm..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich weiß garnicht wovon ich zuerst schwärmen soll, von euerem schönen Garten oder von deinem Schrank voll mit weißem Geschirr...Finde beides einfach nur super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja, das Ballonflaschenbild ist ja total schön! Weißt Du vielleicht wie die Pflanze mit den weißen Blüten heißt? (Ballonflaschen-Foto) Würde mich sehr interessieren.
    Ich wünsch Dir was liebe Anja, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    dein Garten ist herrlich. Es macht bestimmt total viel Spaß darin zu wuseln. Um sich später an den schönen Blumen und Pflanzen zu erfreuen die dann sprießen.
    Ein Garten würde mir auch gefallen. Aber ich bin ja schon froh wenigstens einen Balkon zu haben. Auch deine Innenbilder sehen wie immer toll aus.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Oh mir gefällt die Pflanze auf dem ersten Bild auch total ! Der Geschirrschrank ist auch klasse ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich freue mich schon auf Deine umgeräumten Bilder *lach*
    Und wenn ich so in Deine Vitrine gucke, Du hast sooo schöne Sachen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Anja,
    Der Schrank ist wunderschön, den hätte ich auch gerne. Bei uns hast doch heut tatsächlich geschneit brrrr.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja!

    Tolle Bilder von deinem Garten! Und der Schrank in eurer Küche ist echt ein Traum!!!! Darf ich fragen, woher du den hast??? Superschön! So einen Schrank will ich auch haben... Klasse, echt!

    GGGLG an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Oh bin ich die Erste!!Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag:-)...dickes Geburtstagsbussi, ANja

    AntwortenLöschen
  23. Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Sonne gibt sich ja auch alle Mühe, daß es für dich ein schöner Tag wird.
    GGLG, Susann

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Anja Happy Birthday to you! Feier schön, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    dank eines "unauffälligen" Tipps *grins* kann ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir Sonne, milde Temperaturen und einen rundum wundervollen Tag!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen