Mittwoch, 14. April 2010

Rosen....




....sind für mich mit die schönsten Blumen. Habe mir heute einen neuen Strauß geholt und eins meiner Rosenbilder rausgekramt.
Die Holzkiste von house doctor wollte ich schon immer haben....!! Die Kisten sind zwar für den Laden und online-shop....habe mir aber mal eine gegönnt!!Erfreue mich nun jeden Tag an Ihr!!

Dann habe ich noch zwei Awards erhalten!!Danke liebe Monique von GLÜCKLICH und Bettina von EIGENART. Freue mich sehr darüber...das Ihr mich gewählt habt. Kann das Kompliment nur zurückgeben...denn Ihr beide habt wunderschöne Blogs!!

Einen schönen Abend noch....

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, jetzt wollte ich gerade den PC runterfahren da entdecke ich deine schönen Bilder!!! Dein Strauss sieht toll aus, nein *wunderschön:-)* und die Kiste, die brauch ich glaub ich auch noch...ich weiß ja jetzt wo es sie gibt:-)! GGLG und gute Nacht, Anja, die Dir heute auch gerne über die Schulter geschaut hätte:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich könnte so einen Laden nicht haben, ich befürchte, ich müsste sämtliche Teile auch haben oder könnte mich nicht von ihnen trennen.... hihi!!

    Sehr schön schaut das Blumenarragement aus - und da entdecke ich noch etwas - das Lämpchen, das kenne ich - hast du den Lampenständer geweißt? Das ist ja eine super Idee, ich habe sowohl die Tisch,- als auch die Stehlampe davon! ;-)


    Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja!
    Ich liebe Rosen auch sehr - besonders weiße...
    Die beiden Awards hast du dir verdient - du hast einen tollen Blog, und ich schau so gerne bei dir vorbei!
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Holzkiste, Anja, ist wirklich die Wucht! Einen Sommer lang öfter mal in den Regen stellen und in der Sonne trocknen lassen und schon hat sie genau die Patina, die sie auf noch älter trimmt. Aber selbst in nigel-nagel-neu gefällt sie mir unglaublich gut - speziell mit den wunderschönen Rosen.

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zum Award. Sicher selber etwas Gutes tun ist das Beste was man tun kann, deshalb freu ich mich mit, daß Du Dir die schöne Holzkiste gegönnt hast. Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,
    ach wie wuuuunderschön der Strauss ist...diese Kiste hat es mir auch angetan.. die bewundere ich schon lange.. ich hoffe Deine Ausstellung war erfolgreich und ich wünsche Dir heute einen tollen Tag... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wunderschön die Kiste und deine Rosen passen perfekt!! Ich mag Rosen auch sooo gerne und freu mich schon, wenn sie wieder im Garten blühen, na, ja, sooo viele hab ich noch nicht,lach, unser Garten wird ja auch erst drei Jahre alt:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallööchen liebe Anja,
    Rosen gehören für mich auch zu den schönsten Blumen... zusammen mit der schönen Kiste und dem alten Bild sehen sie fantastisch aus. Ich habe am Wochenende "endlich" handkolorierte Lithografien mit Englischen Rosen gefunden. Habe schon soooo lange nach "alten" Bildern für unsere Kamin- und Arbeitszimmer gesucht. Jetzt habe ich sie zum rahmen gegeben und muss nun bis Mitte Mai warten.... hoffentlich sind sie nach dem rahmen auch noch so schön!
    Wünsche Dir einen tollen Frühlingstag...
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    diese Kisten habe ich auch...

    Dein Rosebild gefällt mir sehr gut, soooo schön nostalgisch.

    Einen tollen Tag
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    deine Bilder und Deko ist wieder toll!!! Deine Rosen sehen so schön aus. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,

    wie immer wunderschöne Bildkens, ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ja Rosen sind so toll ! Sieht sehr schön aus in der tollen Kiste. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, traumhafte Bilder!! Und Dein Strauß ist wunderschön. Muss sofort bei Dir gucken, was die Kiste kostet.. *auchhabenwill* :o)

    GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Bilder sind wundervoll.......ich lieeeeeeebe Rosen - es sind auch meine absoluten Lieblingsblumen - das Rosenbild ist traumhaft und die Kiste natürlich sowieso ;)!!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich liebe Rosen auch über alles, und nehme mir fast jede Woche frische vom Einkaufen mit!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    das Rosenbild sieht wirklich wunderschön aus- so zart- echt bezaubernd.

    Ich bin immer wieder ganz neugierig auf deinen Laden. Im letzten Sommer, als ich meine Tochter in Kassel besucht habe- sie studiert dort Tanz- sind wir bei dir vorbei gefahren. ich hatte mich schon so gefreut, leider warst du im Urlaub. Deine Eltern kamen da gerade an um wohl auf euer Heim aufzupassen.

    nun denn, hoffentlich ein anderes mal.
    herzlichst
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    ein schöner Rosenstrauß und eine schööööne Kiste.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Awards, freue mich für dich!!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Mein Glückwunsch auch zu deinen Awards, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da auch noch einen für dich nur zum Pflücken, hoffe du feust dich auch noch über eine Dritten ;0)und es wird dir nicht zu viel...
    Ganz liebe Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards.
    Einen tollen Strauß hast du dir gegönnt....ich liebe auch Rosen....eine Rose ist eben eine Rose...LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja!

    Das sind wieder wunderschöne Bilder von dir! Die Rosen sind einfach ganz ganz toll! Ich kann auch zur Zeit gar nicht genug davon haben... abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit ganz viele tolle Rosen bekommen habe! :)

    Mit der Kiste Liebäugle ich auch schon die ganze Zeit... aber bisher konnte ich mich immer noch zusammen nehmen und sie nicht kaufen... weil sie für eine Holzkiste eigentlich nicht ganz billig ist... naja... vielleicht gönne ich sie mir irgendwann doch noch! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    Deine Rosenbilder sind traumhaft schön.
    Habe grad einen kleinen shoppingbummel bei Dir gemacht aber irgendwas stimmt nicht. Kann den Link für die Zahlung nicht öffnen. Könntest du den nochmal schicken?
    Hab noch eine schöne Woche, Lg maria

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder herrlich anzuschauen.
    Rosen finde ich auch wunderschön. Ich kaufe mir auch ganz oft welche :)
    Und deine Kiste.... Die ist soooo toll. Die hätte ich auch gern. Leider darf sie wegen Platzmangel dann doch nicht einziehen...grrr.. Ich sag ja schon länger...Ich brauche ein Schlossähnliches Anwesen:)))
    Die Bilder von deinem vorherigen Post sind ja wirklich WUNDERSCHÖN!
    Wünsche Dir ein hoffentlich sonniges WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    deine Rosen sehen toll aus in der Kiste. Ich mag den Kontrast von zarten Blüten und rustikalem Holz sehr.

    Hab ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    wunderschöne Rosen hast du dir mitgebracht. Eine fabelhafte Blume, die so toll dekoriert werden kann. Außerdem herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viiiiiel Sonne!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön hast du mit deinen Rosen dekoriert! Ich mag Rosen auch sehr gerne, habe aber scheinbar nicht so ein Händchen dafür. Bei mir im Garten blühen sie nie so reich und üppig wie bei anderen.
    Bei der Kiste wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, an Rosen kann ich auch meist nicht vorbeilaufen! Und die Holzkiste paßt perfekt! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. GGLG Maike

    AntwortenLöschen