Montag, 26. April 2010

Zur Probe....









...haben wir unseren Stand für die nächste Gartenausstellung ( Kloster Dalheim bei Paderborn ) aufgebaut...Chaos im Garten....ein totales Durcheinander!! Gefällt mir ganz gut....fehlen natürlich noch Blümchen , Kräuter und Kerzen, eben noch ein bischen Deko !! Ist noch etliches vorzubereiten...aber wir freuen uns drauf !!Werde aus diesem Grund mich im Moment ein bischen rar in der Blogger Welt machen...mir fehlt einfach die Zeit !! Denke an Euch und werde aber immer wieder bei Euch schauen!! Fotos wird es dann auch geben von der Gartenausstellung!!

Eine schöne Zeit wünscht Euch

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das sieht jetzt schon so wunderschön aus - wie toll wird das erst, wenn die Blümchen und die restliche Deko noch dabei ist? Schade, dass Du so weit weg auf der Gartenausstellung bist, sonst hätte ich direkt vorbei geschaut. Ich hoffe, Du machst dort auch ein paar Bilder von Deinem Stand!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Vorbereiten,
    Melanie

    PS: Vielen Dank für die Glückwünsche an Jacob - da wird er morgen Augen machen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sieht super schön aus! Wann ist die Ausstellung? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist aber bestimmt ne Menge Arbeit gewesen!!!!Ich könnte alles wegkaufen;-)! Ich will auch kommen, mailst Du mir mal den termin wenn Du Zeit hast!!!Eilt überhaupt nicht! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW...ihr wart wirklich fleißig...das sieht traumhaft aus und wenn erst noch Blumen dazu kommen ein TRAUMSTAND!!! Die Gartenausstellung wird sicherlich ein voller Erfolg. Leider etwas weit entfernt sonst würde ich gerne kommen. Ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen und grüße Dich von Herzen.
    JENNY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    das sieht ja schwer nach Arbeit aus. Und ich könnt schon wieder einfach in den Bildschirm hüpfen und bei Dir herumstöbern, das ist ja so gemein...
    So und jetzt hab ich Dir auch noch einen Award verliehen... und Du hast sowieso schon so wenig Zeit durch die Vorbereitungen. Aber lass Dir einfach Zeit, schau irgentwann mal bei mir vorbei und nimm Ihn mit.
    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Gartenausstellung.
    MANU

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,ihr seid ja richtig professionell mit "PROBEAUFBAU"!!!!Das hatte ich noch nie,bei mir muß der Aufbau immer zuvor im Kopf stattfinden.Ich gehe die Farben,Ausstellungstücke und den Aufbau in Gedanken durch ,aber du bringst mich da auf neue Ideen...Was haben denn die Nachbarn zur Generalprobe gesagt???
    Ganz liebe kreative Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wunderschöne Probeaufstellung....gefällt mir richtig gut.
    Ach schade, dass ich bei Deiner Ausstellung nicht stöbern kann *seufz*
    Dennoch wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Ausstellung.
    Viiiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  8. mensch, ich sehe jetzt erst, das du aus oder bei kassel kommst/wohnst!

    meine alte heimat ist das, komme aus OWL ursprünglich. hach, Paderborn.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Chaos ist immer gut. Deine Sachen hast du schön präsentiert ,ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Ich kann nur sagen "Was Frauenherzen lieben, Was Frauenherzen brauchen"

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    das sieht ja alles so toll aus, dass ich gleich ein wenig darin stöbern möchte...nein, mind. die hälfte davon hätte ich am liebsten bei mir daheim...*lach*!
    aber schade, denn ich dachte, dass ich dich am sonntag bei der ausstellung in biedenkopf antreffen würde.
    trotzdem viel spass beim vorbereiten und ich freue mich schon auf die dekorierten fotos.
    ganz liebe grüße lioba

    AntwortenLöschen
  11. Anja, ich bin sprachlos! Alles in den Garten, aufbauen, umplatzieren, neu anordnen..... und es sieht soooo schön aus. Mir würde auch viiiiiiel davon gefallen, aber bei rund 12.000km Distanz frage ich gar nicht nach der Location und dem Termin ;)

    Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und Onkel, dass die Ausstellung ein voller Erfolg wird!!!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist das wahre Paradies:-)))
    Mal schauen, wie weit Paderborn von uns entfernt ist...da könnte man ja glatt in Versuchung kommen.
    Die Madonna ist sooo schön...und überhaupt alles...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Paderborn ist leider auch so gar nicht meine Ecke...Schade!
    Aber wie gesagt, Kassel ist irgendwann mal eine Reise Wert.
    Viele Grüße und viel Erfolg bei all Deinen Unternehmungen!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das reinste Schlaraffenland!!!! Und schaut nach sehr viel Arbeit aus!!!! Aber ich bin mir sicher die Gartenausstellung wird ein voller Erfolg.
    Nur schade, dass ich sooooooooo weit weg wohne. Wäre zu gerne gekommen :o(
    Naja, mir bleibt ja noch online. Ich schau schon die ganze Zeit, ob´s eingestellt ist.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was für traumhafte Sachen. Bei dir im Garten sieht das alles schon wunderschön aus.Die kleinen Vogelhäuschen und die Garnrollen sind ja soooo süß!

    Viel Spaß auf der Gartenausstellung. Das wird bestimmt ein Erfolg!

    Herzlichst,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  16. Oh Wahnsinn, ich stell mir die ganze Arbeit vor bis das wieder abgebaut ist. Ich würde dir helfen; schick einfach das kleine Gewächshaus an mich dann ist es schon mal weg ;-))
    Wünsche dir einen Tag voller Energie, Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    die Ausstellung wird bestimmt ein Erfolg.

    Alles sieht so wunderbar aus.

    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    ich wollte dir gerade einen schönen Kommentar hinterlassen, denn heute liegt ein Flyer von der Ausstellung in unserer Zeitung bei und ich habe mich natürlich sofort auf die Suche nach dem "det lille Hus" gemacht und habe es natürlich auch gefunden :-). Wahnsinn
    Und dann gucke ich hier und was sehe ich da?? Du hast dir sooooooviel Arbeit gemacht und hast alles schon einmal aufgebaut - RESPEKT.

    Ich wünsche dir ganz, ganz gutes Gelingen, viele neue und nette Kontakte und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst !!!
    Und da ich ja eine von den wenigen hier bin, für die Paderborn-Lichtenau-Dalheim keine Weltreise ist werde ich mich bestimmt auf den Weg machen.
    Also bis dann
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    PS Bist du auch Freitag schon da?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja, du hast ja wirklich ein Händchen, die schönsten Dinge zusammenzutragen, wirklich schade, dass Paderborn sooo weit weg ist...:o(
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg!!..und ein besseres Publikum als letztes mal!
    Ggglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, Du mußtest all die schönen Sachen nur zur Probe aufstellen? Oweija du Arme all die Arbeit..... aber ich sehe ein das macht Sinn! Und wir dürfen schon mal sehen was du alles schönes hast.....schwelg.... so ein Eisengestellsachendranaufhängdings möchte ich auch mal haben!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh liebe Anja,

    das sieht ja wirklich verlockend aus - deine Probeaufstellung!! Ich finde es wirklich oberschade, daß du und deine tollen Artikel sooooooo weit weg von mir wohnst!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  22. ICH * WILL * SHOPPEN !!! Das schaut alles sooo toll aus... Wann ist das denn in Paderborn??

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sieht ja toll aus und nach viel Arbeit :-)


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wunderschöne Sachen, die Du mitnimmst. Das kann nur ein Erfolg werden!
    Schade, daß der Weg so weit ist.
    Aber es hat sicher sehr viel Arbeit gemacht!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    das sieht wirklich klasse aus. So schöne Sachen und Du hast toll dekoriert.
    Bin schon auf die Bilder gespannt und wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele nette Kunden!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ich bin Hin und Weg von den vielen wunderschönen Dingen die du in den Garten plaziert hast. Aber es macht auch bestimmt unheimlich viel Arbeit alles aufzustellen.
    Ich bin mir aber sicher, die Kunden werden deine Stände plündern...so toll sind die Sachen.
    Viel Erfolg!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, mach Dir da mal keinen Kopf, man hat ja auch mal andere Sachen zu tun, als Bloggen! Aber wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich mit einem Lastwagen vorfahren zu der Ausstellung!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wunderschön siehts aus!! Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Erfolg!!! Du hast bestimmt den tollsten Stand;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Oh wei na das war ja eine Aktion,gut das es nicht geregnet hat!
    Wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehen uns bald mal..
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    das sieht alles schon so toll aus! Leider ist Paderborn nicht gerade um die Ecke, sonst wäre ich gerne gekommen *seufz*.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja...

    Ein Paradies!!! Ich glaube es ist an der Zeit meine Bestellung bei Dir einzureichen, denn das kleine Bettinsche hat im Mai Geburtstag und darf sich mit ein paar (mehr)schönen Teilchen belohnen...

    Ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören, auf neue Bildkens und viele schöne Inspirationen...

    Mach gut, bis die Tage, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,schön habt ihr das gemacht,gefällt mir super gut.Vielleicht schaue ich mal auf der Gartenausstellung vorbei,ich fahre nämlich am Donnerstag zu Kur nach Bad Driburg.Das ist ja fast ums Eck.Mal schauen ob es klappt.Wünsche Dir gute Geschäfte.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    na da würde ich gerne mal mitwurschteln, räumen und packen! Wunderschöne Dinge hast Du da, ich wünsche Dir vieeel Erfolg und nette Kunden :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja!

    Das ist ja wahnsinn... du arrangierst alles vorher immer in deinem Garten? Wow... was für eine Arbeit du dir machst... aber die Arbeit lohnt sich... denn deine Bilder sind sooo fabelhaft! Superschön... und das obwohl die Blümchen noch abgehen! Wow... ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß bei der Ausstellung und freu mich schon jetzt auf deine Bilder!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Anja,
    auch ohne große Deko drum herum sieht alles schön soooo schön aus!!!
    Wenn ich könnt` wie ich wollt`....ich nähme ALLES!*Seufz*
    Für eure Austellung wünsch ich euch gaaaanz viel Erfolg...leider ist Paderborn nicht um die Ecke...ich wäre sofort dabei!!!
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  36. Oh Anja, was hast Du für wunderschöne Sachen ... und irgendwann komme ich doch gucken.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Anja,
    das ist ja wirklich Chaos im Garten, aber ich finde es ist ein "sehr schönes" Chaos, so tolle Sachen, da wirst du bestimmt erfolgreich sein!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Auch ohne Blumen und Grünes sehen Deine Verkaufsstände schon sehr ansprechend aus! Ich könnte bei Dir schnell mein Glück finden!
    Ich wünsche Dir einen schônen Tag
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen