Freitag, 7. Mai 2010

Ein Päckchen....






.....mit tollem Inhalt, ist bei mir angekommen!!! Die liebe Anja (Sofies Haus /butiksofie) hat mir den Schriftzug HOME ,diverse Buchstaben und das tolle "und" Zeichen geschickt. Tausend Dank liebe Anja....freue mich so über die Sachen....kann mich gernicht sattsehen !!! Von der lieben Yvonne (Frl Klein ) war noch ein T-shirt dabei für Luise....sie hat ja bald Geburtstag...Shirt wird dann präsentiert. Dir liebe Yvonne auch tausend Dank .....es ist so süß geworden...Danke auch für die Zugabe.
Habe mal wieder umgeräumt..der Küchentresen steht jetzt im Esszimmer......dort hat der Schriftzug seinen Platz bekommen. Habe mir gestern auch noch Blümchen vom Discounter mitgenommen...Levkojen...ich liebe sie!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende...mit etwas besserem Wetter.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ich freu mich sehr dass Dir die Sachen gefallen!!!Und so schön hast Du den Schriftzug dekoriert!!!Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    die Buchstaben sind unverkennbar ... habe mir direkt gedacht, daß sie von Anja sind. Ich habe mir SPRING geleistet, sie sind wirklich so schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja!

    Das sieht aber schön aus... sehr schön dekoriert!!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja, solche Päkchen bekommt Frau doch gerne :O))...um gleich die nächste Umräumaktion starten zu können ;O))
    Sehr schön ist es geworden...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, die Buchstaben sind wirklich wunderschööön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, das sieht soooooooo schön aus - ich bin total begeistert!!!!!!!!!!!!!!!! Der Schriftzug ist toll, das & ist super, der Tresen sieht an der Stelle klasse aus, die Dekoration ist gelungen, die Spiegel passen wie Faust auf Ei, das Bauernsilber macht sich genial, die Blümchen harmonieren.........................einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht ganz toll aus...alles paßt perfekt zusammen!
    LG Ilona
    www.stempelhaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, - ja Anja´s Buchstaben sind schon wirklich toll. Habt Ihr es aber schön...Deine Deko gefällt mir wahnsinnig gut. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen OBJEKTEN.
    Einen schönen Abend und ganz viel Sonnenschein fürs Wochenende. Hier regnet es seit genau 3 Tagen. HILFE !!! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das sind wunderschöne Buchstaben aus der "Butiksofie", die du wunderschön dekoriert hast!!! Wirklich schön sieht´s bei dir aus!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht suuuperschön aus!! ICh könnt mich auch nicht satt dran sehn und würd immer und immer wieder hinlaufen und mir das alles anschauen!! Supersuperschön!!!

    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    wuuuuuuunderschön hast Du die Buchstaben dekoriert. Gefällt mir richtig gut.
    Guten Nacht und viieele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja

    Deine Fotos sind soo schön und Du hast es schon richtig sommerlich dekoriert :o) Der Schriftzug macht sich super auf dem Tischchen.

    Ich wünsch Dir ein tolles WE!!

    GGGLG,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    der Schriftzug macht sich sehr gut bei Dir.

    Lasse dich am Muttertag schön verwöhnen...

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    du hast deinen Küchentresen super schön dekoriert. Die Buchstaben von Anja machen sich perfekt darauf.
    Freu mich schon auf die Geburtstagsbilder :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ich hoffe Deiner Kleinen passt das Shirt und ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag morgen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ich dachte immer, ich bin schon jemand, der schon viel hin und herräumt, aber ich glaub im Umräumen bist du noch besser als ich;)
    Sieht wunderbar aus mit den schönen Buchstaben, die Blumen sind herrlich und das Bild auf deinem letzten Foto finde ich ja auch ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    schön Dein neues Tischlein mit den Buchstaben im Esszimmer. Wo Küchenmöbel überall so hinpasst? Den großen Spiegel habe ich, glaube ich, auch im Wohnzimmer, nur ist er bei mir schon ein weisses Opfer geworden.
    Die Blumen kenne ich gar nicht. Wie heißen die, Levkojen? Also bei unserem Discounter bekommt man solche Herrlichkeiten nicht.
    Einen schönen Muttertag morgen, wünscht Dir
    MANU

    AntwortenLöschen
  18. Den Küchentresen hast du toll dekoriert, sieht alles super aus!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    Päckchen bekommen ist doch toll, dann noch mit so schönen Dingen.... super schön!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und einen kuscheligen Rest-Muttertag.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Küchentresen in weiss ist eine tolle Idee, und Du hast ihn auch noch so wunderschön dekoriert!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    die Buchstaben sehen ganz zauberhaft bei Dir aus. Ich habe ja auch schon welche von Anja und liebe sie sehr.

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist jetzt schon der nächste Markt?

    Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Abend und gönn Dir zwischendurch auch mal eine Pause.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    diese Buchstaben sind immer wieder ein Traum und sie passen sehr gut in euer Zuhause.
    Ich hoffe du hast dich gestern am Muttertag gut verwöhnen lassen und jetzt bist du sicher schon wieder bei den Vorbereitungen für die nächste Gartenschau, oder ??
    Hast du den Award entdeckt, den ich dir schon vor längerer Zeit verliehen habe ??

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der Schriftzug ist wirklich wie für euer schönes Zuhause gemacht!!!
    Toll hast du dekoriert...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja!

    Du hast recht... die Zeit ist jetzt wirklich total schnell vergangen! Aber die schönen Stunden vergehen ja immer am schnellsten... :) Da heißt es... GENIESSEN!!! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja!

    Ich kann mich an deinen Hausbildern gar nicht satt sehen, ich freu mich immer so, wenn du neue Einblicke zeigst ;-) !!
    Schön sind die Schriftzüge, ich habe auch seit Ostern ein "HOME" daheim... mag es auch sehr gerne!

    Einen lieben Gruß und schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Du hast wieder einmal so wunderschön dekoriert! Die Buchstaben und das & passen so wunderbar in euer Zuhause! Ich schau so gerne bei dir vorbei...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Das nenne ich eine schöne Komposition - Wandbild, Blume, Kerzen - alles in Pastell und zueinander passend

    AntwortenLöschen