Freitag, 21. Mai 2010

...endlich Sonne...






...wir waren heute den ganzen Tag draußen....herrlich...bzw....endlich warm und Sonne.
Habe mir heute eine neue Wohnzeitschrift gegönnt...sie ist neu auf dem Markt...kann ich nur empfehlen,....habe sie natürlich gleich auf der Terrasse genossen!!
Könnt Ihr Euch noch an meine blaue Bank vom Straßenrand errinnern??! Dank meines lieben Schwiegervaters hat sie ein neues weißes Kleid bekommen!!
Da ich ja sonst nichts zu tun habe..hi,hi...habe ich aufgrund das mir meine Freundin eine Couch überlassen hat ,...das Wohnzimmer umgeräumt. Endlich haben wir alle richtig viel Platz um es uns gemütlich zu machen!!Die Couch ist zwar blau (beim Schweden gibt es leider keinen weißen Bezug mehr...hat vielleicht einer eine Idee woher ich einen bekomme???)...aber ich mag im Moment blau ja sehr gerne. Danke liebe Sandra für die tolle Couch!!
Wünsche Euch und Euren Familien schöne Pfingsten...und schicke Euch einen Blumengruß!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    ooooh, die Bank ist supertoll!! Die könnte ich Dir so wegklauen ;o)
    Ich wünsche Dir auch wunderbare Pfingsten und schicke Dir jede Menge Sonne!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Du kannst es nicht lassen, oder? *lach* Wenn du nicht mehr spontan räumen kannst, dann ist das der Moment, an dem ein Möbelwagen vor der Tür steht und schon all deine Räumobjekte in ein neues Zuhause abtransportiert... Natürlich nur, damit du dort wieder räumen kannst *bg*

    Schau mal in deine wunderbare Zeitschrift: dort müsste eigentlich eine Anzeige zu finden sein von einer Firma (Name vergessen), die Hussen für 1-, 2- und 3-Sitzer anbieten. In zig Farben. Und wenn nicht in dem Magazin, dann ggf. in Homes & Gardens o.ä.
    Hast du mal geschaut, ob ggf. der schwedische Hersteller eine passende Husse in einer anderen Filiale hat?

    Ganz liebe Grüße, genieß die Sonne bis zum Abwinken und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, vielleicht wunderst Du Dich über die Zeit, zu der ich den Kommentar schreibe... Aber vielleicht auch gar nicht so sehr, da Du auch einen Hund hast, dem es manchmal nicht so gut geht? Nun sitze ich hier und er liegt im Garten... Dein Wohnzimmer gefällt mir SEHR gut. Das könnte ich so von der Stelle weg klauen... VINTAGE hat Recht. Hast Du es schon bei Ikea online versucht? Bestimmt... Aber in Blau sieht es auch toll aus! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    die Bank sieht in weiß richtig toll aus!
    Deine graue Wand im Wohnzimmer gefällt mir auch sehr gut, ich überlege schon sehr lange, ob ich auch eine Wand so streiche...mein Entschluss steht jetzt fest! :o)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne sonnige Pfingsttage!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer sieht gemütlich aus!! Und die Zeitschrift hab ich auch geholt, sie ist wirklich nett. So, nun ruft der Flohmarkt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja,

    herrlich sind die Bilder von Deinem Zuhause wieder. Du freust Dich sicher auch auf ein schönes, langes Wochenende, ist es nicht herrlich, dass die Sonne endlich auch mal bei uns vorbeischaut?
    Die Zeitschrift habe ich auch schon bei Tinka gesehen, muss sie mir unbedingt heute holen :-))

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Bank sieht toll aus...und sehr schöne Bilder von deinem Wohnzimmer.

    Euch auch wunderschöne Pfingstage &
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Anja,

    ok, ich nehm Platz. Da auf der weissen kleinen Bank. Du besorgst den Kaffee, ich den Kuchen, und denn sitzen wir wir 2 Ommas den ganzen Tag draußen, schmökern in Zeitschriften oder ratschen über Gott und die Welt :-))

    Das wärs :-)

    Ich wünsch Dir schöne frohe und erholsame Pfingsten !

    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die Bank ist super... und weist du was??... Ich hab von meiner Schiegermama letzte Woche auch eine Holzbank geschenkt bekommen( ihre alte...) und die möchte ich heute streichen, jetzt hab ich richtig Lust drauf, nachdem ich deine gesehen hab.
    Ich wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ANJA*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen guten MORGEN:0)

    Ich bin noch nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben, wie umwerfend schön Dein Stand auf dem letzten Gartenfestival war - ich vergrößere Deine Fotos immer auf XXL, damit ich genau sehen kann, was Du tolles eingekauft hast :0)

    Einen herrlichen Samstag für Dich, herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,die Bank sieht wirklich toll aus,die Arbeit hat sich gelohnt.Das blaue Sofa gefällt mir sehr gut.Bei mir muß eh nicht alles weiß sein.War gestern auch den ganzen Tag draußen und habe gepflanzt und den Balkon umgeräumt.Als nächstes ist dann die Wohnung dran.Habe ja drei Wochen "nachzuholen".Ein schönes sonniges Pfingstfest wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön. Herrlich.. bei uns scheint heute auch endlich mal wieder aus voller Kraft die liebe Sonne. Das macht mich gleich glücklich.
    Deine Bilder sind wunderschön und ich liebe immer noch deinen tollen Holzfußboden!!
    Grüßi und wunderschöne Pfingsttage, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Anja,
    ich freu mich sooooo sehr über deinen Post... hab deinen letzten glatt verpasst ;O) was mich selber am meisten ärgert..
    Ich hab grad ALLE Fenster aufgemacht.. es ist einfach nur herrlich ;O))
    Dein Wohnzimmer ist sooo toll dass ich mich da am liebsten gleich auf deine wunderschöne Couch niederlassen möchte ;O))) Und dein Fussboden... den klau ich dir irgendwann;O)
    ich wünsche Dir und deiner Familie wunderschöne und sonnige Pfingsten..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Bank ist super schön so! Ich hab mir eine neue bei Tchibo gekauft und echt JEDER fragt ob die so bleibt? Und das wohnzimmer sieht super so aus auch mit blau, sehr gemütlich!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    danke für den Tipp!....diese Zeitschrift werde ich mir heute holen.
    Die neue Couch macht sich in Deinem Wohnzimmer richtig gut....leider habe ich keinen guten Tipp parat, wo Du die dazu passende weiße Husse eventuell bekommen könntest...hast Du schon bei E..y nachgeschaut?. Hoffe, dass Du fündig wirst.
    Dein Zuhause ist wie immmer sooooo gemütlich und soooo schön eingerichtet.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende und schicke Dir ganz viele liebe Grüße. Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    es gibt eine Firma,die sich speziell auf Bezüge von Ikea spezialisiert hat www.bemz.com. Dort bekommst du vielleicht auch einen Bezug für Dein Sofa. Liebe Grüße und schöne Pfingsten Bille

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Anja,

    ich musste grad schmunzeln, du hast schon wieder umgeräumt??! Dein Haus sieht von innen jedes Mal anders aus, ich finde das total spannend.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    aaach die blaue Bank ist nicht mehr blau, wie schöön sie ist! Unsere leuchtet leider noch in blau, durch das blöde Wetter sind wir bisher nicht zum abschleifen gekommen :-( Aber ich hoffe das wird bald!
    Dein Wohnzimmer iszt soooo schön, das Sofa ist ein Ektorb Sofa, oder? Ähhh wegen des weißen Bezugs, ich habe gerade voller Panik geguckt, ob es den Bezug gar nicht mehr gibt, denn ich wollte noch einen weißen zum Austausch kaufen...
    Bei uns im Ikea gibt es ihn noch... Meinst Du man kann ihn verschicken, es ist ein Päckchen... Dann würde ich beim nächsten Schwedenbesuch einen kaufen und Dir zuschicken???
    Lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ähhh ich bins nochmal, Du kannst ihn auf jeden Fall noch online kaufen... jedenfalls in Wallau sind noch welche da und die Postokosten liegen bei nur 9 Euro... :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    die Bank, Dein umgestelltes Wohnzimmer ... wie immer super super schön !!!
    Ich finde das blaue Sofa passt prima und mit den weißen und zart blauen Kissen traumhaft schön ! Ich würde es eigentlich auch so lassen und falls Du Dich doch irgendwann einmal entscheiden solltest ein neuer Bezug muss her ... und Ikea hat doch keine mehr ... dann kannst Du hier passgenau für alle Ikea Modelle einen neuen Bezug bekommen http://www.bemz.com/

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest !
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich freue mich auch so, das die Sonne zum Pfingstwochenende doch noch ganz pünktlich erschienen ist! ;o)
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes,sonniges Pfingstwochenende!
    ♥liche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    die Bank und auch dein umgeräumtes Wohnzimmer...beides sehr schön geworden.
    Ja endlich Sonne, war auch heute fast den ganzen Tag im Garten, etwas gewerkelt und dann haben wir es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    wunderschöne Einblicke in dein Zuhause. Und die blaue Couch sieht klasse aus. Würde da nichts ändern!!
    Hab ein schönes ruhiges WE und genieße die frei Zeit.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    das sieht wirklich sehr gemütlich aus und ich finde die Couch passt doch gut dazu. Falls Du dann doch mal kein blau mehr magst probiere es doch mal bei: http://www.savemysofa.com/epages/62005383.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62005383/Categories

    vielleicht ist ja was für Dich dabei. Die Wandfarbe gefällt mir auch. Ist das eher grau oder khaki?
    Dir noch einen fröhlichen Couching-Day und liebe Grüße
    MANU

    Die Zeitschrift werde ich morgen gleich mal begutachten.

    AntwortenLöschen
  25. Die Bank sieht super schön aus! Ich staune immer wieder, mit welcher Energie und wie oft du umräumst - und wie wunderschön es ummer ausschaut! Umräumen dauert bei uns immer Ewigkeiten, oft habe ich das Gefühl, wir kommen nicht vom Fleck. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich tausend Ideen gleichzeitig im Kopf habe und alle am liebsten sofort umsetzen würde...
    Ich hoffe, ihr konntet ein wundervolles Pfingstwochenende geniessen! Eine schöne Woche wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,

    danke für die lieben nachträglichen Glückwünsche und das Kompliment zu meinem neuen Armband.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne sonnige Restwoche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    ganz toll ist euer Wohnzimmer geworden.
    Was wird als nächstes umgeräumt,hihihi!!!!??????
    Bei uns ist es jetzt im Moment sehr bewölkt...muß gleich noch meine Blumen einpflanzen.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen