Sonntag, 30. Mai 2010

Garten!!
















Habe gestern bei noch schönem Wetter im Garten gewerkelt...wahrscheinlich wie viele andere auch! !Es ist so schön im Moment....vieles fängt an zu blühen...meine Lieblingsblume Akelei wächst
überall!!
Unsere Terrasse habe ich auch umgestaltet..neue Töpfe neue Blumen. Ein bischen hier...und ein bischen da dekoriert!!

Da habt Ihr Lieben Alle unsere Luise stolz gemacht bei so vielen Glückwunsch Kommentaren...ich habe ihr alle vorgelesen...tausend Dank dafür!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hach, wie wahnsinnig schöööön, liebe Anja! Deine Wannen mit Blümchen und die Kännchen und dein Kräuterbeet und dein kleiner Teich, das hat´s mir sehr angetan! Eure beiden Sitzmöglichkeiten sehen wundervoll aus, ist eine klasse Idee, einmal für Regen und einmal für Sonne!!!
    Davon ist unser Garten noch weit weit weit entfernt....
    Traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!

    SOOO schöne Gartenbilder! Und die vielen Sitzplätze, die du hast! Die Gartenbank im "Steinkreis" hat es mir besonders angetan, ein wirklich schöner Platz zum Ausruhen!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Bei uns regnet es leider schon wieder... ich wünschte uach, ich könnte endlich mal den Garten genießen!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ...wunderschöne Gartenbilder. Ich habe soo viele Lieblingsblumen, aber Akelei hat mich vor Jahren auch sehr verzaubert. Wenn der Garten umgestaltet wird, gibt es sicherlich ein extra Akelei-Beet. Darum beneide ich dich...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich liebe Anja,
    ich liebe deine Deko... Wannen und Körbe ... genau mein Geschmack. Hab ich nämlich auch *g*.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und schicke liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Anja...
    zeigst du uns schöne Gartenbilder.. bin ja ganz angetan.. Toll!!!!bei uns regnet es leider schon wieder..
    eine Akelei muss ich mir auch noch einpflanzen.. ggglg und einen tollen Sonntag..Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schöne Gartenfotos!
    War gestern bei dir um die Ecke im Baumarkt,wäre beinahe mal vorbei gekommen und hätte dich bei der Arbeit gestört ;-)
    Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja!

    Das sieht echt schön bei euch aus... da würds mir auch gefallen! Das Wetter muss man wirklich ausnutzen, obwohl es ja heute schon wieder nicht so schön aussieht... Naja... hoffentlich wird es bald schöner, damit wir die wunderschöne Natur bald wieder genießen können! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Seit ein paar Tagen kann ich das Lied singen, welches ihr viele Wochen gesungen habt: Raindrops are falling on my head....dadada......

    Um so schöner ist es, zumindest via Fotos Gärten im Sonnenschein zu sehen. Genieß den Sonntag und all das, was du gestern geschafft hast ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Oh hast du einen wunderschönen Garte. Deine Hortensien blühen so schön. Und überall so wunderbare Dekoeckchen. Wirklich wunderschön.
    Ich hoffe, dass das Wetter bald viel besser wird, so dass du diesen traumhaften Garten auch lange Zeit genießen kannst.
    Liebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Gartenbilder! Deine Deko ist wunderschön, ich liebe es wenn man im Garten mehrere schöne Sitzplätzchen hat :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich bin gestern auch von einer Akelei zur nächsten gewandert - sie sehen einfach bezaubernd aus!

    Dein Garten ist so schön - ich liebe die verschiedenen Sitzplatz-Möglichkeiten - so kann man sich immer den sonnigsten aussuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ich habe gestern auch denn ganzen Tag in Garten verbracht es war einfach wunderschön ,und wenn ich mir so dein Garten ansehe da wurde ich auch gerne dort so tolle ecken die du hast .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Anja,
    oh, so schöne Eckchen hast du in deinem Garten.
    Eines gemütlicher als das andere.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    herrliche Einblicke in deinen Garten, Akelei mag ich auch sehr gern...nur bei uns ist sie noch nicht aufgeblüht.
    Ja im Garten bin ich im Moment auch oft, es macht im Moment richtig Spaß,obwohl es heute zeitweise regnet und sehr windig ist es auch....Wünsche dir eine schöne Zeit,liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    das ist ja herrlich in so einem wunderbaren Garten zu werkeln, das hätte ich gestern bestimmt auch gerne gemacht. Ich habe leider keinen Garten und muß mich mit Balkonien begnügen. Aber Deiner mit den ganzen Details, ist so toll wie ich ihn auch gerne hätte. Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Gartenbilder. Auch bei uns blühen überall die Akeleien - ich mag sie unheimlich gerne. Dein Steinbeet gefällt mir auch sehr gut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Anja, das ist wirklich ein kleines Paradies dass Du da geschaffen hast und ich kann es garnicht erwarten mit Dir dort endlich ein Pläuschlein zu halten!!!Danke für deine Mail! Wir sind gerade nch Hause gekommen, waren gestern auf einer Hochzeitsfeier! Ich melde mich morgen, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Anja,
    ach wie schöne Gartenimpressionen... bei uns wachsen auch, an den unmöglichsten Stellen, Akeleien... die machen einfach was sie wollen, aber schööööön sind sie...
    Wünsche Dir ein herrliche Woche (hier regnet es fast schon den ganzen Tag, aber gestern habe wir den nachmittag auch im sonnigen Garten genossen)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. liebe anja...

    ja auch wir haben ein wenig im garten gewerkelt. eher gesagt unkraut gezupft und die buchse wieder in form gebracht. viel zu früh, aber die gingen ja gar nicht mehr. leider sind uns alle buchse in den töpfen durch den harten winter eingegangen. jetzt ist unser eingang recht kahl und wartet auf neue bepflanzung. da kommen mir deine bilder ja gerade recht. gestern kam ich schon auf die idee den kompletten eingang nur mit hortensien zu bepflanzen.
    es sieht traumhaft schön in deinem garten aus und ein paar ideen von dir muss ich einfach mal mitnehmen!
    vielen, vielen dank für den wundervollen einblick in deinem zauberhaften garten!
    und vielen lieben dank für deine sehr netten worte... hab mich sehr darüber gefreut!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr. Euer Garten ist einfach traumhaft. Bei mir blühen jetzt auch die Akeleien und fangen an die Irise zu blühen. Der Garten macht schon Spaß. Jetzt stöbere ich mal bisschen noch bin deinen alten Posts, liebe Grüße
    Éva- diesmal von Laubenparadies

    AntwortenLöschen
  21. Vielen liebe Dank für die wunderschönen Gartenimpressionen liebe Anja. Einen guten Start in die neue Woche wünscht Bine.

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wunderschöne Bilder aus deinem Garten. Die vielen schönen Zinkwannen wirklich traumhaft schön. Wünsche dir einen tollen Wochenanfang & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    wunderschöne Gartenbilder...deine Hortensien sehen herrlich aus.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, wunderbare Gartenbilder, ich liebe die Akelei auch so, endlich verstreut sie sich auch in meinem Garten ;O) Ich liebe es, wenn alles so ein bissl wild wachsen darf und nicht schnurgerade ist :O)
    Leider ist die Sonne ja wieder verschwunden :(
    Wünsch dir trotzdem eine schöne Woche!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen.

    Dein Garten ist ja ein Traum.
    Überall so herrliche Blumen, Dekorationen und lauschige Sitzplätze.
    Ich mag die Akelei auch sehr gern, sie sieht so zart und zerbrechlich aus.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    bei Dir ist es einfach soooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Schön hast du deinen Garten aufgehübscht!!
    Ich habe dieses Jahr meine erste Akelei gepflanzt und hoffe im nächstn Jahr blühen ein paar mehr :0).
    Nachträglich noch ganz viele Glückwünsche für Luise, ihr T-Shirt ist wunderhübsch!!
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Blumenbilder könnte ich ohne Ende ansehen. Am liebsten habe ich Tulpenbilder, aber so einer Stil des englischen Gartens gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen