Dienstag, 18. Mai 2010

Gartenfest Wilhelmstal....







Es ist geschafft.....endlich ein wenig Zeit!! Ach war es schööön... nur eisig kalt!! Hat mal wieder viel Spaß gemacht...haben ganz viele nette Leute kennengelernt. Zeige Euch ein paar Bilder von unserem Stand...sind teilweise unscharf....bei dem Wetter war es sehr dunkel unter den Bäumen.
Die Bilder stammen von früh morgens als das Gelände noch nicht geöffnet war.
Euch allen da draußen vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu unserer neuen Gartenhütte.
Habe jetzt wieder Zeit für Euch...freu....werde mir all Eure wunderbaren neuen Einträge anschauen!!

Einen schönen Nachmittag noch ...bei uns kommt gerade die Sonne raus!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dein Stand sieht klasse aus, tolle Bilder. Ich hoffe, es hat sich für dich gelohnt.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja!
    Das sind herrliche Bilder und Du hast wunderschön dekoriert!
    Auch wenn diese Veranstaltungen immer mit sehr viel Arbeit verbunden sind, bringen sie doch soooooooo viel Spaß!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ach da ist ja ein neuer Post,da hab ich schon heute andauernd drauf gewartet...
    Schön ist dein Stand gewesen Anja und ich hoffe der Einsatz hat sich gelohnt.
    Drück dich Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja! Wilhelmstal?
    WIIIIIIILHEEEEELMSTAAAAAAAAAAAAAAAAAL?
    Welches denn, doch hoffentlich nicht in Wilhelmstal in Oberfranken?!?!
    Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich das (+ Dich) verpasst hätte.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Warum gibt es bei uns nur nicht solche Events?

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. bbrrrrrr, das sieht aber kalt aus !!!!!
    Schön , dass du trotzdem Spaß hattest und es sich gelohnt hat !!!


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, jetzt ärgere ich mich noch mehr dass ich nicht dabei war!!!Beim nächsten mal bestimmt!!!
    GGLG aus dem Garten...ich muß immer an dich denken wenn ich im Garten zugange bin:-)!!!Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das ist ja ein traumhaftes Gelände!!! Und dein Stand ist wieder einmal wunderschön *beam-beam*. Ach, ich würde so gern... :(

    Es muss doch - trotz viel Arbeit - superschön sein, täglich so wunderbaren Gegenstände um sich zu haben, oder?

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,ich bin am Samstag auf einem Bauernmarkt mit Kunthandwerk,hoffentlich bei trockenem und etwas wärmeren Wetter.Gut schaut`s aus mit dem Stand,ich hoffe ihr hattet viele Besucher...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    was für herrliche Bilder.
    Ich liebe deine Art zu Dekorieren sehr.
    Schade nur, dass es so kalt war.
    Aber schön, dass du trotzdem Spaß hattest und nette Leute kennenlernen durftest.

    Wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    wunderschön, deine Bilder. Du hast deinen Stand super dekoriert und sehr einladend, um viel Geld auszugeben :)

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    wow, was für ein toller Stand (Ständchen wäre ja be weitem untertrieben ;-))
    Und ich sehe sooo tolle Sachen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    schön, dass Du wieder da bist, ich freue mich :-)

    Dein Stand sieht ganz toll aus und ich freue mich, dass Du, trotz des kalten Wetters, viel Freude hattest.

    Jetzt musst Du dich aber auch mal ein bißchen erholen, versprochen?

    Tausend liebste Grüße und eine schöne Woche für Dich und Deine Lieben.

    Bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber super schön aus! Wirklich traumhaft! Eine schöne Woche wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Anja,

    ich kann mich an deinen Ausstellungsstücken gar nicht satt sehen!!! Das sieht einfach SO toll aus, nur schade, dass es solche Gartenfeste bei uns nicht gibt!! :-(

    Eine Freundin hat heute beim Durchstöbern meines Blogs deinen entdeckt. Sie ist auf der Suche nach einer Zinkwanne und hat mich gebeten dich zu fragen, ob du die auch verschicken würdest und wenn ja, was die wanne bzw. der versand kosten würden. Hab ich hiermit getan :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wieder so wundervoll (aber auch ganz schön kalt aus)! Herrliche Bilder!
    Ach, ich "muss" dich einfach mal besuchen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, der Stand sieht richtig klasse aus. Hoffe es war erfolgreich :-))). Leider hat das Wetter nicht wirklich mitgespielt hoffe Du hast Dich nicht erkältet. Eure neue Gartenhütte sieht wundervoll aus. Und die ganzen Zinkwannen, Gießkannen, Töpfe etc. traumhaft.
    Ich komm aus dem staunen gar nicht mehr raus. Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    was für ein traumhafter Stand!!! Ich hätte dort sicher Stunden verbringen können und etwas stöbern (trotz des Wetters!) ;) Hoffentlich war es zufriedenstellend und das nächste Mal wird das Wetter besser....Ich kann es auch kaum abwarten, bis der Frühling sich endlich wieder mal zeigt. Dieses Jahr ist es wie verhext! Aber Pfingsten soll das Wetter ja schöner werden...*freu*

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Ike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ich kann mich da nur wiederholen, ich müsste mit dem Lastwagen zu Dir fahren und wäre danach pleite ;-)!!!!
    Es muss aber in jedem Fall toll sein, solche Feste mitzugestalten!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    und allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Anja, ich bin immer wieder begeistert von deinem Stand! Der ist ja riesig, ich hätte Stunden da verbringen können, muss ich jetzt wohl am Bildschirm machen, schau mir alles ganz genau an, einfach traumhaft schön!!!!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja!

    Das sieht soooo schön aus! Dein Stand war ja riesig und bestimmt der schönste Weit und Breit! Echt toll! Die Sonnenschirme sind einfach superschön!!!

    Ich wünsche dir jetzt eine erholsame und ruhige Zeit, die du für dich nutzen kannst!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    hoffe ja immer noch, dass du mal bei uns in der Nähe bist mit deinem tollen Stand!!! Obwohl ich vorher wohl Lotto spielen müsste, bei den schönen Sachen, könnte mich bestimmt nicht entscheiden ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,nun kann ich auch wieder Kommentare schreiben.Bin gestern wieder gekommen,schön war es,ich bin ganz gut erholt.Schöne Bilder aus Wilhelmstal und auch die Bilder vom Kloster Dalheim gefallen mir gut.Euer Gartenhaus ist auch so schön geworden.Ich muß mir erst mal in Ruhe alles anschauen.Komme nächste Woche mal im Laden vorbei.Ein sonniges Wochenende und schöne Pfingsten wünscht Dir Wiebke

    AntwortenLöschen