Donnerstag, 27. Mai 2010

Gestern....








.....ist unsere kleine Maus endlich fünf geworden...die Betonung lag auf "endlich" ,weil sie nun ein Vorschulkind ist...wurde mir gestern immer wieder von ihr gesagt. Das T-shirt von butik sofie ist ihr lieblings Geschenk...hatte heute morgen Schwierigkeiten sie davon abzuhalten es wieder anzuziehen!! Es war so schmutzig!! Auf jedenfall war es ein schöner Geburtstag!! Die hello kitty Torte durfte auch noch nicht angeschnitten werden.....ihre Worte...sie ist viel zu schade zum Essen!!

Vielen Dank für die Tips....da es eine Erktorp Schlafcouch ist...war es echt schwierig einen weißen Bezug zu bekommen....dank e..y bin ich fündig geworden!!
Wünsche Euch noch einen schönen nachmittag!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Luise!
    Dein T-Shirt ist wirklich total klasse, das würde ich freiwillig auch nicht wieder ausziehen...
    LG und einen schönen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe wünsche ich Deiner Kleinen noch nachträglich!! Das Shirt ist absolut bezaubernd... Und die Torte erstmal... WOW!!!

    Drück Euch beide,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Unsere Jüngste kann es auch kaum abwarten endlich fünf zu werden. :) Die Torte ist ja toll!!! Hast du die selbst gemacht? Das ist ja ein Kunstwerk!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Anja,
    alles liebe von mir für deine Maus. Das war bestimmt eine tolle Party. Bei dir sieht es so schön aus.
    Liebe Grüsse Maria
    P.S: Und die Torte ist echt der Hit

    AntwortenLöschen
  5. Für das Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute!
    Die Feier war bestimmt ganz toll....
    So schön und liebevoll hast Du, liebe Anja, den Tisch gedeckt.
    Die hello kitty Torte ist ja eine Augenweide.....und schmeckt bestimmt genau so wie sie aussieht.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Luise sehr gut verstehen - ich würde das Shirt auch nicht freiwillig in die Wäsche geben *lach*. Schön sieht der Kaffeetisch für die "Jetzt-Große" aus ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    alles ,alles Gute zum Geburtstag am deine Maus!!!

    Die lustige Hello Kitty Torte und deine Tischdeko sieht klasse aus.

    Einen schönen Tag noch und ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 5.! Die Tortenspitzen als Unterlagen sind ja eine gute Idee! Toll siehts aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ...hach, alles Liebe zum 5.ten,
    liebe Luise,
    gelle und die tolle Torte die hast du für uns heute aufgespart ?!!
    Bleib gesund und munter !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagsprinzessin! Es sieht aus, als hättet ihr einen traumhaft schönen Tag gehabt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, der kleinen süssen Maus! Sieht das alles wunderschön aus! Es scheint, als hättet ihr einen wundervollen Geburtstag miteinander verbracht.
    Da feiern eure Prinzessin und unser 'Spitzbuab' ja am selben Tag...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday to you happy birthday to you happy birtday liebe Luise happy birthday to you!!!Alles alles Liebe!!!Das Shirt steht Dir ausgezeichnet! Ich hoffe wir sehen uns bald!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. p.s. die Torte ist der Hammer!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch happy birthday liebe Luise... das sind ja ganz ganz tolle Bilder und das T-shirt passt dir supiiii gut... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Luise,
    dann wünsche ich Dir doch nochmal alles alles Gute zum schon 5. Geburtstag *lach*
    Das T-shirt ist wunderscshööön und der Geburtstagstisch sah auch superschööön aus, liebe Anja :-)
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. deiner lieben luise noch alles liebe und gute nachträglich zu diesem überaus wichtigen geburtstag:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute noch von mir für die kleine große Maus!!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Alles, alles Liebe Luise, viel Freunde mit deinen Geschenken und dem soooo tollen T-Shirt.
    Ein wunderschönes neues Lebensjahr, Vorschulkind!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter!!!
    Endlich 5!
    Wow was für eine Torte!! Ist sie selber gemacht?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe wünsche ich der Kleinen Maus nachträglich!!!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Luise, auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und ganz viel Vorfreude auf die Schule. Bald kommst Du in die 1.Klasse. Dein T-Shirt ist wirklich wunderschön das hätten meine Kinder auch nicht mehr ausgezogen.
    Deine Hello Kitty Torte mensch die hätte ich auch nicht essen wollen die sieht wirklich sooooooo schön aus..........da war Deine Mama echt fleißig.
    Ich wünsche euch vorab ein schönes Wochenende.
    Bis ganz Bald HAPPY BIRTHDAY senden Dir von Herzen Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    natürlich auch dir, liebe Anja, zum Geburtstag deiner kleinen Prinzessin herzlichen Glückwunsch. Ich finde immer, auch für uns Mütter ist der Geburtstag unserer Kinder genauso wichtig wie für die Kinder selber.
    Das T-Shirt ist toll, die Torte einfach genial, aber deine Tischdekoration ist der Oberhammer. Auch ich hatte mir mal die Idee mit der Tortenspitze als Platzset gemerkt, jetzt sie hier bei dir zu sehen ist schön. Die farbliche Zusammenstellung der Geburtstagstafel ist dir super gelungen, ich glaube wir alle hätten gerne an ihr Platz genommen.
    Richte deiner kleinen Maus auch vom Haus-Nr-28 herzliche Glückwünsche aus, ja?

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Luise,
    nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! Dein T-Shirt steht dir super gut und die Torte ist sowas von toll!!!! Euch allen liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    da möcht ich mich doch noch einreihen und deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute wünschen...tolle Torte, selber gemacht?...meine Nachbarin backt auch so tolle Torten für Kinder und andere Feiern...
    Liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Luise,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.Sicher hattest Du eine tolle Geburtstagsfeier und so eine tolle Torte!Das Geburtstagsshirt ist wirklich besonders schön.

    Liebe Anja,so eine schöne Geburtstagsdeko,da lässt es sich gut feiern.Am Dienstag war ich nachmittags mal bei Dir im Lädchen und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.Konnte nicht so ausgiebig schauen,weil ich meinen Sohnemann dabei hatte. Ich komme dann demnächst noch mal vorbei. Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Luise,
    alles Liebe und Gute auch noch von mir nachträglich zum Geburtstag!!
    Dein Shirt und die Torte sind superspitzenklasse!!Und das gepunktete Geschenkpapier haben meine Mädels auch zu ihrem Geburtstag gehabt;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. So, nun muss ich der kleinen Maus auch einen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Gestern war ich leider viel zu KO vom streichen!
    Absolut süß ist das Shirt und es steht ihr wunderbar. Und die Torte ist gigantisch. Stimmt, sie ist fast zu schön zum Essen.
    Die roten Bilder passen diese Woche sehr gut ins Konzept des Farbe-bekennen-Projekts :-)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    das sind tolle Bilder! Du hast die Tafel SO hübsch dekoriert und die Packerl auch so hübsch gerichtet, ich mag das, wenn das farblich alles so schön übereinstimmt, einfach wunderwunderschön!

    ALles Liebe deiner 5jährigen Maus und ein schöööönes letztes Kindergartenjahr! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, alles Liebe nachträglich dem stolzen Geburtstagsvorschulkind! Das sieht nach einem ganz tollen Fest aus! Dein Zuhause sieht ja so schön aus, muss mich hier erstmal in Ruhe umschauen. Warum war ich denn noch nie hier??? Oder war ich?
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,...ist die süße Maus auch schon 5 geworden...wie schnell doch die Zeit vergeht... Auch ich wünsche ihr alles Liebe und eine schöööne Vorschulzeit...Du hast alles so liebevoll vorbereitet...und das Shirt ist zu süß!
    Dank dir auch für dein Kompliment, freu mich sehr darüber! :O)))
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    alles Liebe und Gute nachträglich Deiner kleinen Maus. Das Shirt hätte ich auch nicht mehr ausziehen wollen. Da hatte sie bestimmt eine super schöne Feier bei der liebevollen Deko und der Torte.
    Ich dachte erst, als ich das kleine Bild in der Übersicht gesehen habe, Du hast bei der Aktion "Farbe bekennen" das Thema rot bearbeitet *lächel*
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Luise,
    Alle leibe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag! ich hoffe sehr, Du genießt die letzte Zeit im Kindergarten noch.

    Liebe Anja, Da könnte ich fast wehmütig werden, dass meine schon so groß ist und mit so einer hübschen "Mädchendeko" nichts mehr anfangen kann. Wunderschön hast du das für Luise arrangiert!
    Viele liebe Grüße euch allen und habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    das sieht ja nach einem ganz tollen Tag für Deine Süße aus... Du hast alles so liebevoll dekoriert. Ein schönes WE.
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,

    herzelichsten Glückwunsch für Deine Luisa nachträglich. So klein und doch schon so groß ! Sie hat übrigens vollkommen recht. Die Torte ist tatsächlich VIEL zu schade zum Futtern und ich mag auch so eine haben !

    Du hast übrigend auch recht, man sollte nicht zu viel grübeln, das gibt nur Falten. Ich versuchs. Also es wegzulassen.

    Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende und grüße Dich herzig !

    Eve

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Luise,
    alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünscht dir
    Romina & Lukas
    und
    Manfred & Elke.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,
    ich wünsch deiner Luise nachträglich auch noch alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag! Wow, der gepunktete Geburtstagstisch sah ja klasse aus und der Esstisch auch, diese Papptellerchen find ich soooo süss, gibts die bei dir im Laden??
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Deiner süßen Maus nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.......das Shirt sieht allerliebst aus und das Törtchen (seufz) - ein wunderschöner Geburtstagstisch (für Mädels kann man das richtig süß machen ;))!!!! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  38. Nachträglich auch alles Liebe von mir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. aaaaaaanjaaaaaaaaaaaa...du liebe...ich habs verpasst...wie kann ich nur...ich sing dafür mal um so lauter und drück euch um so fester...ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM 5.FLUG UM DIE SONNE...aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen