Mittwoch, 5. Mai 2010

....hier bin ich wieder.....









....nach einem superschönen, positiv stressigen, erfolgreichen Wochenende melde ich mich zurück!!!
Es hat so Spaß gemacht....die Ausstellung war wirklich ein voller Erfolg...die Anlage, Kloster Dalheim war echt einmalig. Da wird man richtig wehmütig wenn alles vorbei ist!! Aber übernächstes Wochenende findet ja das nächste Gartenfestival statt!!
Tausend Dank für Eure Komplimente zu unserem Stand....hat mich sehr gefreut das es euch gefallen hat....als Dankeschön lasse ich mir demnächst mal etwas für Euch einfallen !!
Habe gestern ein paar Bilder vorne von meiner neuen Ausstellungsfläche am Laden gemacht!!
Ist zwar alles noch nicht ganz fertig ...aber langsam wirds!!Im Laden habe ich den Tisch neu dekoriert...Thema Picknick.
Freue mich auf Eure ganzen neuen Posts....werde heute mittag mal stöbern gehen!!
Wünsche einen schönen sonnigen Tag...angeblich der Einzigste diese Woche.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es für Euch erfolgreich war. Ihr habt Euch sooooooo viel Mühe gemacht. Der Tisch ist auch wieder super schön dekoriert. Ach ich darf gar nicht näher hinsehen...
    Bei Euch scheint die Sonne? Hier regnet es seit Samstag fast ununterbrochen :o(
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    wundervolle Bilder, vor allem die Gartenbilder. Macht richtig Lust etwas zu machen.
    Aber auch dein Lädchen: wunderschöne Dinge...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, das muss schön sein, solche Ausstellungen zu veranstalten, da triffst Du bestimmt viele nette Leute!
    Ich habe auch gehört, dass es heute schön werden soll, aber bei uns sieht es leider noch nicht danach aus!!!!!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen!Toll!Toll!Toll! Dein Packerl ist seit gestern unterwegs!Vielleicht kommt es heute schon an!!!Puh...:-))))),alles LIebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, Du lebst einen Traum - weißst Du das eigentlich? Superschöne Sachen hast Du und ich finde es wirklich beneidenswert, wie Du das machst! Viel Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    was für ein Glück, dass ich nicht da war !
    Ich hab zwar ein großes Auto, aber ich hätte wohl einen 7,5 Tonner gebraucht :-)

    Ich froi mich, dass Du Spaß und Erfolg hattest ! Wirst Du beim nächsten Gartenfestival wieder einen Stand haben oder als Besucher gehen ? Denk bei all dem Stress auch einmal an Ruhepausen für Dich. Oder wie die Indianer zu sagen pflegen:

    Manchmal muss man eine Rast einlegen, damit Deine Seele Dich wieder einholen kann.

    Wünsch Dir auch einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Die Gartenbilder sind traumhaft, ich glaube gern, daß es ein voller Erfolg war!! Die Eisbecher auf Deinem Picknicktisch sind genial - da schmeckt das Eis sicher doppelt gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    das schaut alles sooo toll aus!

    Und ich freu mich, dass das Festival ein voller Erfolg war. Als ich Deinen Stand gesehen habe, wusste ich das sofort :o))

    Soo tolle Sachen hast Du, da kann man (frau) einfach nicht widerstehen :o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich kann mir vorstellen, dass dein Wochende stressig war ( spreche aus eigener Erfahrung).
    Es macht aber auch riesigen Spaß.Es sind nette Leute unterwegs, mit denen man seine Leidenschaft teilen kann...
    Dein Sortiment ist wunderschön...und toll dekoriert.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,prima dass ihr ein erfolgreiches Wochenende hattet...
    Schöner Nebeneffekt dieser Veranstaltungen ist wirklich auch die Tatsache,dass man immer wieder neue Leute kennenlernt und sich ein bisschen "vernetzen"...siehe auch vorhergehenden Kommentar...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich freue mich für Dich, dass Dein Markt so erfolgreich war! Es gibt nichts ärgerlicheres als sich so viel Arbeit zu machen und dann nur langen Gesichtern zu begegnen.
    Im Juni stelle ich auch das erste Mal auf einem kleinen Gartenfest aus. So langsam rennt mir auch die Zeit weg, denn ich habe noch nicht viel dafür gemacht... Aber ich kenne mich ja, auf den letzten Drücker klappt es dann doch.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Schade dass Ich im Holland wohn! Sieht gezellig aus bei dir!

    Lg,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht es bei Dir aus; sehr einladend. Schade das ich nicht bei Dir in der Nähe wohne ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Anja, es freut mich riiiiiiiiesig, dass das Daumen- und Onkeldrücken einen winzigen Teil zum Erfolg beigetragen hat. Letztlich waren es aber wohl eher die tolle Anlage und vor allem deine exquisiten Accessoires, die die Kunden überzeugt haben ;)

    Deine Fotos sind wunderbar - so richtig aus dem (Sommer-)-Leben. Ich würde zu gern einmal einen ausgedehnten Spaziergang mit Verweilmomenten durch deinen Garten, dein Lädchen und dein tolles Zuhause machen!

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Anja, ich wünschte sooo sehr, ich würde in deiner Nähe wohnen! Ich finde deinen Laden wirklich entzückend (wenn man das so schreiben kann). Schon ein paar Mal habe ich davon in Zeitschriften gelesen und war ganz aus dem Häuschen, als ich dich "damals" vor ca. zwei Monaten bei der Silvia in der Blog-Linkliste gefunden hab!!!
    Deine Ausstellungen sind toll, auch die Bilder wieder!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja, freu mich für dich, dass der Msrkt so erfolgreich war! Hast alles wieder soooo schön ausgestellt bei dir, würde echt gerne mal bei dir stöbern...deine Bilder sind schon sooo inspirierend, danke für´s Zeigen!!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    es freut mich, daß Dein Verkaufsstand ein voller Erfolg war. Wie gesagt, mein Herz würde anfangen zu hüpfen, wenn es bei uns solche Märkte gäbe, und ich dort so einen Stand finden würde wie Deinen. Es gibt so viele interessierte Leute und doch so wenige Läden dafür. Bei mir gibt es nur einen einzigen Laden in Heidelberg, und ich muß 45 min. dorthin fahren. Doch diese Ausstellungen im Freien übertreffen das ganze ja nochmals.
    Dein Picknick-Tisch im Laden sieht auch sehr verführerisch aus. Die Sachen von rice sind einfach super dafür geeignet. Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    wenn ich bei Dir immer alles mitnehmen würde was mir gefällt wäre ich erstens: arm und zweitens: Vollgepackt! *lach*
    Du hast sooo schöne Sachen!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    kann mich den anderen nur anschließen, es sieht toll aus! Und mit deinen schönen Sachen kann es nur erfolgreich sein! Sag mal bist du die nächste Zeit nochmal in Ostwestfalen? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich freu mich sooo, dass das Wochenende so ein Erfolg war!!Aber du hast auch zu schöne Sachen und der neue Picknicktisch ist super, tolle Farben!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Anja,

    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören.
    Und es war schön und erfolgreich, ach, genau so hatte ich es mir für Dich gewünscht.
    Das Wetter hat ja auch ganz gut gehalten, ich musste oft an Dich denken.

    Seid Ihr am Sonntag, als der Regen kam, dann doch noch ein bißchen naß geworden? Ich hoffe nicht.

    Es war bestimmt sehr anstrengend für Dich, gönn Dir jetzt erstmal ein kleines Päuschen, das ist ganz wichtig zum Kraft tanken.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Abend.
    Deine Bilder aus dem Lädchen sind wie immer traumhaft!

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja!

    Ich finde das soooo schön zu hören, dass der Markt so erfolgreich war und dir so viel Spaß gemacht hat! So soll es sein!

    Ich wünsche dir auch fürs nächste Wochenende genausoviel Freude und Erfolg! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    freut mich, daß es so erfolgreich war. So macht der Aufwand doch nur halb so viel Aufwand. Wo findet denn das nächste Festival statt?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Freue mich schon auf Wilhelmstal :-))))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Anja,

    deine Bilder sind total schön. Meine Güte, ich sehe ganz viele Dinge, die ich sofort mitnehmen würde :) Herrlich.
    Freut mich sehr, dass die Ausstellung so ein Erfolg war. Da empfindet man die viele Arbeit doch nur noch als Freude und Spaß oder ? *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Anja,
    irgendwann darf ich es villeicht in natura sehen...all deine wundervollen Schätze vom Laden euer Garten und Häuschen.
    Ganz ganz liebe Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja, es ist ja nur gut das ich deinen tollen Stand nicht in natura gesehen habe. Ich wäre schwer bepackt und als ganz arme Kirchenmaus aus der Klosteranlage herausgegangen.
    Du hast so tolle Sachen, ich werde mich mal hier verlinken, damit ich dich immer wieder finde!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen