Dienstag, 11. Mai 2010

Neues Gartenhaus!!









Es ist fertig...Dank meines Schwiegervaters....es hat ein Fenster eingebaut, gestrichen....einfach toll!! Tausend Dank...ich habe einen tollen Schwiegervater !! Er streicht, werkelt für mich....!!
Da wie am Wochenende wieder ein Gartenfestival haben, sind meine Schwiegereltern wieder da ,ohne Sie könnten wir das garnicht machen...danke Euch beiden ...das Ihr immer für uns da seit!!
Habe noch ein paar Bilder im Garten gemacht...es ist so herrlich...wie alles anfängt zu wachsen!!
Der weiße Strauß ist für Euch...auch als Dankeschön für Eure so zahlreichen Kommentare!! Freue mich sehr darüber...auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit für Euch habe!!
Habe auch einen Award von der lieben Karin erhalten...sorry das ich mich erst jetzt bedanke....freue mich riesig!!!
Melde mich für ein paar Tage ab....wünsche Euch allen da draußen eine tolle freie Zeit!!! Bin froh das Euch gibt!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja

    jetzt muss ich mal wieder bei dir vorbei schauen. Leider fehlt mir momentan die Zeit,aber heute wollte ich mal wieder eine Bloggerrunde drehen ;)

    Euer neues Gartenhaus sieht einfach klasse aus, so richtig schön skandinavisch!
    Ach, ich würde ja auch so gerne auf dein Gartenfest kommen und all die schönen Dinge bewundern.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich liebe Schwiegereltern, wenn sie so viel für euch machen! Die Gartenbilder sind schön, und das Häuschen ist richtig putzig! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das ist ja lieb von Deinem Schwiegervater!!! Eurer Garten sieht aus wie ein dänischer Garten mit dem Häuschen und den vielen tollen Bäumen... Wunderschön! Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Gartenfestival!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ja, das ist toll, solche Schwiegereltern zu haben!!!Hab ich auch,lach!!! Und Eltern noch dazu:o))))Iich wünsch dir fürs Wochenende viel Erfolg!!
    Schönen Abend noch!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, ich bewundere jedes Mal wieder auf ein Neues deine große Sammlung von Zinkgefäßen! Sie sind einfach nur zum Staunen!

    Du kannst sehr glücklich sein, solche (Schwieger-)Eltern zu haben! Ohne ginge es wohl wirklich nicht. Und dass dann auch noch Wünsche erfüllt werden....grandios!

    Ich wünsche dir eine nicht allzu stressige Vorbereitung für die Ausstellung und natürlich supergutes Wetter für viele, viele offene Geldbörsen ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja:-))
    Das Häuschen ist Klasse!!! So eins hätte ich auch gerne:-)))
    Und deine Zink Wannen im Garten sind sooo toll!!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche...lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    ach wie herrlich... ich habe leider keine Schwiegereltern mehr.. die sind leider schon beide tot... die waren genauso lieb....Tolle Bilder... vielen dank dafür.. ggglg und einen schönen Abend...Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    das Häuschen ist toll geworden! Solche Schwiegereltern sind unbezahlbar :-))) Tolle Bilder!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Dein Garten ist ein Traum... ich liebe ihn so sehr und freu mich immer riesig wenn du neue Fotos davon zeigst!

    Schön, dass du dich mit deinen Schwiegereltern so gut verstehst und sie immer für dich da sind! Du kannst dich glücklich schätzen!

    Ich wünsche dir viel Freude beim Gartenfestival

    Bis bald

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Anja! Die nächsten Fliederbilder kommen schneller als du denkst! :) Sind schon auf dem PC und warten nur noch darauf präsentiert zu werden! :)

    GLG und eine schöne Nacht

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Anja,

    das Häusl ist superschick geworden dank deines lieben Schwiegervaters. Toll, dass er handwerklich so geschickt ist und euch unterstützt. Deine Zinkwannensammlung ist so toll *schwärm* Davon kann Frau nie genug haben, gelle ? :)

    Viel Spass auf dem Gartenfestival wünscht die herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    das Gartenhäuschen ist wunderschön und die Bank an der Seite gefällt mir auch sehr,wie schön das deine Schwiegereltern euch unterstützen und ihr euch gut versteht..))
    viel Freude beim nächsten Gartenfestival und vor allem schönes Wetter..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das Häuschen ist ganz süß geworden... und deine Zinkwannen - Sammlung ist der Wahnsinn, so viele unterschiedliche größen, einfach super!
    Viel Erfolg bei den Gartenfestival wünsche ich Euch

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    tolle Schwiegereltern hast du. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie euch mit guter Gesundheit noch lange unterstützen können, aber deine beiden Mädels halten sie bestimmt noch lange jung.
    Kannst du mir bitte sagen wo das Gartenfestival dieses Wochenende stattfindet?

    Liebe Grüße und trockenes Wetter wünsche ich euch zum Wochenende

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    schönes Gartenhäuschen hast Du bekommen. Und so eine Zinksammlung im Garten hätte ich auch gerne. Schön, dass du so liebe Schwiegereltern hast. Schwiegereltern, Eltern, Oma, Opa ist durch nichts zu ersetzen.
    P.S.: Danke für Dein Päckchen und die liebe Beigabe.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja, es ist schön wenn man eine Familie um sich rum hat, die immer für ein da ist. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, lass es dir gut gehen und stress dich nicht so viel. Viel Spass beim Gartenfestival. Übrigens.... es sieht wunderschön aus bei Dir. Gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen liebe Anja, wie schön es bei dir ist! Toll, wenn man solche Schwiegereltern hat!
    Ich wünsch dir ein schönes, erfolgreiches Gartenfestival, freu mich schon auf Bilder und lass dich nicht so stressen...

    Gggglg ♥ Tini ♥

    PS: Freu mich, dass dir die Tasche gefällt :O))

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes edles Gartenhäuschen, so eins würde mir auch gefallen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    oh, ist das ein schönes Häuschen. Gefällt mir sehr. Wir haben nur leider noch nicht einmal einen Garten.

    Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Gartenfestival und bis bald,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Gartenhäuschen hätte ich auch gern. Viel Spaß & schönes Wetter (soll ja) am Wochenende!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    ja das Häuschen ist sehr schön geworden,ich durfte es ja live erleben...
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gartenfestival und bedanke mich noch mal für die schönen Dinge die du mir geschenkt hast !!
    drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das Gartenhaus und das Ganze darum herum sieht richtig toll aus. Schön wenn man Eltern hat die einen so gut unterstützen; das ist wirklich Gold wert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Grüß Gott liebe ANja,

    das ist kein Gartenhaus ! Das ist mein Ferienhaus, wenn ich bei Dir zu Besuch bin :-) Hast Du denn auch schon ein Bettchen für mich aufgestellt ? Ich nehm auch mit der Bank da Vorlieb, wenn Du mir ein Kissen zur Verfügung stellst. Und pflegeleicht bin ich auch, ich brauche nur Erdbeerkuchen. 5x am Tag :-)

    Und was ich noch fragen wollte: Hast DU in die Zinkwannen Löcher gebohrt oder regnets da nicht rein ? Sonst würden Deine herrlichen Pflunzen ja ersaufen.......

    Herzelichste Grüße sendet DIr
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja*

    Ein wundervolles Gartenhäuschen hast Du :0)

    Wird es auch mit als LADEN genutzt ?

    Och ich beneide DICH - wir haben ein altes KLOHAUS neben der Schule stehen, in das wollen wir im nächsten Jahr - wenn GOTT will - ein OUTDOORlädchen machen.
    Wir wissen nur nicht, ob es auch angenommen wird.
    Zunächst wollen wir es am Samstag öffnen, weil ich ja die Woche über im Kindergarten bin.
    Ein paar Tischchen, Sonnenschirme und Milchkaffee sollen es davor sein und INNEN lauter tolle Sachen für den GARTEN.

    Solange wir noch nicht soweit sind, schaue ich immer gerne Deine Fotos vom Laden an und besonders gerne die Fotos von den GARTENEVENTS.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  25. so, jetzt schreibe ich auch keine Kommentare mehr......hihihih kleiner Scherz!
    Geht uns doch allen mal so , oder !

    Jedenfalls hast du supertolle Schwiegereltern, das Haeuschen hast ja ein kleiner Traum !!

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  26. "Superhäuschen" ...und ein erfolgreiches Gartenfestival wünsche ich euch..
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein tolles Gartenhaus! Und soooo schön sieht es im Garten aus. Schön, wenn man so viele helfende Hände hat. Einen wundervollen Tag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo- und Kompliment - ich war heute bei dir - und es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Sachen bewundern zu dürfen :-)))
    Besonders schön finde ich die Korbhauben - das nächste Mal gehört eine mir - FREU -
    Schade das es soo bitter kalt ist - Aber es war ein wunderschöner Tag - ich finde alles sehr gelungen -
    Wünsch euch noch ganz, ganz viel Erfolg und ein paar sonnigere Stunden in Wilhelmsthal

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Anja,

    Euer Gartenhäuschen ist ganz zauberhaft geworden ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Du dich darüber gefreut hast.

    Und Du bist soooo fleißig, da ist es doch toll wenn man eine Familie hat, die einen so unterstützt. Du hast tolle Schwiegereltern, aber Du bist bestimmt auch eine tolle Schwiegertochter :-)

    Das Prospekt von dem Gartenevent ist gestern über die Zeitung in unseren Postkasten geflattert... ich habe gleich nach Deinem Namen in der Ausstellerliste gesucht und bin fündig geworden.

    Es hört sich toll an, das Ambiente ist bestimmt wundervoll.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit liebe Kunden.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. ooooooooooooh anja,
    ist das schöööööööööööön...aber...auch kein wunder...bei deinem geschmack und zauberhändchen :-))) herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, das ist ja ein schönes Gartenhäuschen. Wir haben hier auch eins, aber das gefällt mir nicht !!!! Das muss dringend mal gestrichen werden, vielleicht hab ich ja im Sommer mal Zeit dazu!
    Aber nicht nur Dein Häuschen ist total schön, sondern auch Deine tolle Bank und die Stühle!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    das ist aber ein schööönes Gartenhäuschen, bei Dir ist eh immer alles sooo schön! Und dann diese vielen, vielen Zinkwannen *eineunterdenarmklemmunddavonschleich*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen