Montag, 7. Juni 2010

Flohmarktschätze....









....endlich war ich mal wieder unterwegs....es hat sich wirklich gelohnt . Ein neues Schränckchen hat den Weg zu uns gefunden....hat gleich ein neues weißes Kleid bekommen.....dann habe ich noch sechs Porzelanbrettchen...einen weißen Krug , ein altes Eierbrett , eine tolle alte Schüssel und diverse andere Schätze gefunden...die in die Fundkiste (shabby-style)
gewandert sind.
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende...war viel im Garten zu Gange....bei dem schönen Wetter hat Gartenarbeit richtig Spaß gemacht!! War aber zwischendurch bei lieben Freundinnen in deren Laden...habe mir dort diese schönen Glasteller gegönnt...und endlich besitze ich auch dieses wundervolle Wohnbuch dank der lieben Heike!!
Werde jetzt noch in meinem Buch schmökern...!!
Wünsche Euch eine schöne Woche...!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das nenne ich doch "reiche Beute". Toll!!! Das alte Eierbrett hat es mir total angetan - so etwas hätte ich zu gern, obwohl ich die Eier gar nicht außerhalb des Kühlschranks stehen lassen könnte und auch keine Speisenkammer besitze *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja!

    Das sieht sooo toll bei dir aus! Besonders die Porzellanbrettchen sind ja echt genial! Sie klasse aus!

    GLG und einen tollen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schätze!!!! Hätte nie gedacht, daß man so Porzellanbrettchen auf dem Flohmarkt findet. Die Glasteller sind süß, ich glaub, die kleinen hab ich auch.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja, die bilder sind einfach schön. Der weisse Schrank ist ja der Hammer. Den hätte ich auch gerne. Überhaupt sind deine Schätze super klasse. Ich finde nie solche Schätze. Laufe wohl mit *Augen zu* über die Flohmärkte.*grins* Ich wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wow....sogar diese Brettchen auf dem Flohmarkt...toll! Sieht wieder alles wunderschön bei dir aus! ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ganz tolle Schätze hast du ergattert, besonders die Brettchen ...wunderschön ist es bei dir...

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, soooo tolle Sachen sind das!!!Und bei Dir sieht es einfach so wunderschön aus!!Ich meld mich nachher auf die Mail, gglg und bis bald :-), Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    Super, Einkauf hast du gemacht es ist selten dass man gleich so viele schöne Sachen findet dazu gehört auch Glück. Denn hast du auf jeden Fall gehabt.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, wunderschöne Schätze hast du wieder zusammengetragen..das kleine Schränkchen einfach herzallerliebst!! Sieht so schön alles bei dir aus!
    Wünsch dir einen sonnigen Tag,
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anja!

    Das sieht ja wirklich wunderbar aus, was Du da auf dem Flohmarkt gefunden hast...:) Ich liebe es auch, alte Dinge auf dem Trödelmarkt zu ergattern und dann zu Hause zu platzieren. :) Das Margeritten-Bild finde ich besonders toll! Ich verarbeite nun auch immer mehr von den tollen "Blühern" in meinen Sträußen! Sie sind so toll üppig und niedlich zugleich! ;) Wünsche Dir einen tollen Tag und lasse ganz viele liebe Grüße hier!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und wie niiiiieeedlich! Gerade habe ich auf Deinem letzen Bild das kleine süsse Hündchen entdeckt! Der ist ja richtig knuffig! ;)

    Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    vermisse dich!
    Hätte dich gern gesehen im Lädchen!
    Lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Schätze hast Du gefunden. Sind die Brettchen schon weg? Habe sie nicht gefunden *schnief*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das sind wundervoller Schätze, die du gefunden hast! Mir gefallen die Brettchen auch supergut, wie den anderen hier. Dein Esstisch ist wahnsinng schön! Und die Fensterbank, wo euer goldiger Hindi drauf liegt, ist der Hammer! Leider geht das bei unseren Fenstern nicht...
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Flohmarktschätze! Ein Fundstück schöner als das andere! Und du hast einfach ein Händchen fürs Dekorieren - alles sieht so wunderschön aus!
    Ich hatte leider schon länger keine Zeit mehr, um einen Flohmarkt zu besuchen. Aber ich werde unser Wohnmobil nur ganz spärlich beladen, wenn wir in ein paar Wochen Richtung Norden losfahren. Vielleicht finde ich unterwegs ja noch ein paar hübsche Dinge in wunderschönen kleinen Läden... dann brauche ich genügend Platz ;-)
    Liebste Abendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    tolle Sachen hast du gefunden! Überhaupt sieht es so schön bei euch aus! Schau mir immer gerne deine Bilder an. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    da hast Du ja ein paar super schöne Schätzchen entdeckt. Tja, Glück muß Frau haben ;op
    Ich bin leider schon etwas länger nicht auf den Flohmarkt gekommen, aber das werde ich auf jeden Fall ändern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallöööchen liebe Anja, vielen Dank für Deine aufbauenden Worte... Deine Flohmarkteinkäufe sind ja wieder der Hit... seeehr schöne Küchenbilder...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu liebe Anja,,ohhh woe ich Dich beneide..ich liebe Flohmarkt..und die tollen schneidebrettchen --schwärm,,und was hastDu da für ein tolles Buch auf dem Tisch,,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Die Sachen sind der Hammer, liebe Anja! Besonders die Brettchen, ahaah ich bin ganz neidisch!! ;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Ach Anja, sieht das alles schön aus bei Dir. Herrlich! Da würde ich ja zu gerne mal stöbern...... danke für die lieben Glückwünsche. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, Du findest immer die schönsten Sachen! Ich fahre morgen auch mal wieder auf einen Flohmarkt - ein recht schöner Antikmarkt, bei uns in der Gegend!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen