Dienstag, 1. Juni 2010

Mal wieder umgeräumt !!!










Aber jetzt bleibt es so !!! Auch wenn Luise die letzten zwei Zimmer (Schlafzimmer und Spielzimmer) gefallen haben...so wirklich glücklich war sie immer noch nicht. Immer wieder hat sie gesagt , das sie auch so ein großes Zimmer wie ihre Schwester haben möchte !! Daraufhin haben wir nicht lange überlegt und die Zimmer getauscht. Jetzt wohnt sie unterm Dach und ist überglücklich. Beide Mädels sind nur noch oben und spielen stundenlang !!
Das alte Puppenhaus habe ich im Kindergarten erteigert. Eine alte Dame hat eine riesen Sammlung Puppenhäuser an den Kindergarten gespendet....das Geld von der Versteigerung bekam der Kindergarten.
Dann habe ich endlich einen kleinen Kronleuchter für Lillis Kinderzimmer gefunden...mit rotgepunkteten Lampenschirmchen gefällt er meiner Großen noch besser !!
Haben Gestern wieder eine große Lieferung bekommen...macht immer wieder Spaß , die vielen schönen neuen Sachen einzuräumen....einige Sachen sind bei uns im online shop ,www.shabby-style.de , gelandet...schaut mal vorbei...wenn Ihr Lust habt !!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend....freue mich immer sehr über Eure Kommentare...Danke, Danke !!!

Bis bald


Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh Anja,

    du bist ja ein fleißiges Bienchen!! Wow - schon wieder umgeräumt... hattet ihr nicht euer Schlafzimmer unterm Dach?? Na - egal... wunderschön ist es jedenfalls geworden. Genau das richtige für Prinzessinnen. Am liebsten würde ich mich selber in das Bild zoomen....*lach*

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja,
    ist das fein geworden... ich kann verstehen das sich die Mädchen da richtig wohl fühlen!!
    Ich mag Dachzimmer, die sind so urgemütlich!!
    Ich hatte auch mal ein Schlafzimmer unterm Dach, ich habe es geliebt wenn der Regen Nachts auf das Dachfenster geprasselt ist... fand ich immer ein ganz beruhigendes Geräusch!

    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Anja, so ein tolles Dachzimmer. Das steht uns demnächst auch bevor und ich freue mich mal ein so schönes Zimmer "fertig" zu sehen. Denn wenn ich mir unseren "rohen" Dachboden im Moment anschaue, ist das wirklich unvorstellbar!
    Ich glaueb gern, dass deine Mädels viele Stunden da oben verbringen!!! Ich jetzt werde mal durch euren Online-shop spazieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kinder- und absolutes Wohlfühlzimmer - da wäre ich auch noch mal gerne Kind...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich unsere Kommentare scheinbar überschnitten ;o)
    Ich habe den Becher beim Otto Versand gefunden.
    Er heißt ´´bodum travel mug``.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja!

    Das ist aber ein richtiges Prinzessinnenzimmer! Wunderschön! Da würde ich mich auch wohlfühlen! :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das Zimmer ist total toll geworden, es sieht sooo gemütlich aus in der Spitze :-)
    Und wundervolle Möbel hat das Luise-Kind!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    oh ein richtiger Mädchentraum ist das geworden!!! Das Puppenhaus ist klasse und die Lampe erst...schwärm....
    Da würd ich auch gleich einziehen,lach!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anja, das ist ja ein richtiges Pippi-Langstrumpf-Paradies geworden! Dort würde ich mich auch wohl fühlen und wenn dann an den Velux-Fenstern die Wolken vorbei fliegen oder der Regen abperlt oder die Sonne blitzert, können kleine Mädchen ihre Phantasie so richtig toll ausleben!

    Superschön geworden - GLÜCKWUNSCH!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    ein wahres Märchenzimmer für kleine Mädels.
    Oh,und wie ich sehe hat das Pony auch mit umziehen dürfen.....voll süß:o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Hast du meine Mail bekommen??????????????????

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes gemütliches Mädchenzimmer.
    Von dem Puppenhaus bin ich total beeindruckt. Es ist so toll! Ich kann dir nur gratulieren!
    Éva

    AntwortenLöschen
  12. Och, das sieht aber schön aus.
    Das habt ihr richtig Klasse gemacht. Ein tolles Reich habt ihr dort.
    Das Puppenhaus ist richtig toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ein richtiges Prinzessinen Spiel- und Schlafzimmer, wer würde da nicht gern spielen und kuscheln???
    Das Puppenhaus, oh ist das schön und die Lampe find ich einfach nur Klasse...Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,

    also ich kann verstehen, dass deine Beiden gern da oben sind, unterm Dach ist es ja auch richtig gemütlich! Emmys Zimmer ist nun auch endlich fertig geworden, wenn ich dazu komme, werde ich auch mal ein paar Bilder machen. Nur die Lampe aus deinem Lädchen steht noch nicht am Platz, die gibts erst zum Schuleintritt.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,

    ich musste gerade ein wenig schmunzeln als ich deine Worte gelesen habe. ICh kenne das doch irgendwo her... ;)
    Momentan ist es bei uns so das die Lütte gerne ein anderes Zimmer hätte. Gerne bitte das GROSSE mit dem Balkon, wenns geht ;)
    Na ist klar... das wäre ja nicht das erste mal die Zimmer getauscht werden.

    Es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich kann mich vorstellen das die beiden sich sehr wohl unterm Dach fühlen. So hätte ich auch gerne meine Kindheit erlebt! ;)
    Der Kronleuchter ist so niedlich mit den Dots Schirmchen... und das Spielhaus erinnert mich ein wenig an mein altes. Das aber leider meine Mama als ich 16 war (lang, lang ist es her *g*) verschenkt hat.

    Deine Mädels werden heute Abend bestimmt wie kleine Pinzessinen schlafen... :)

    allerliebste Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    oh, ist das süß........was für ein wundervolles Prinzessinnenreich!!! Das Puppenhaus ist ja auch ganz besonders zauberhaft.....muss gleich noch mal alles in Ruhe ansehen........

    gute Nacht und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    kein Wunder, dass deine Mädels nur spielen wollen...die Umräum-Aktion hat sich gelohnt.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,das Zimmer ist super schön geworden,so schöne Möbel.Das alte Puppenhaus ist toll.Hat Dein Tag eigendlich mehr als 24 Stunden? Ich frage mich immer wie Du all Deine "Aktionen" in 24 Stunden unterbringst?!Dein Garten ist wirklich wunderschön.Die Akelei gehört auch zu meinen Lieblingsblumen.Das schöne ist ja,daß man nie weiß wo sie im nächsten Jahr blüht.Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das Zimmer sieht herzallerliebst aus. So eins hätte ich in meiner Kindheit auch gerne gehabt :) Das Puppenhaus ist der Wahnsinn... so toll.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  20. Hei Anja,

    du fleissiges Umraeumbienchen, ist super geworden , das lauschige Zimmerchen unter dem DAch !!!

    Da wuerd ich auch gerne spielen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ein wunderbares Zimmer!!! Da würde ich mich auch sofort wohl fühlen!!! Aber wie Du ja weißt, komme ich sehr gern zu Dir zu Besuch!!! Ich freue mich auf viele schöne Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    du hast richtig toll gemacht die Zimmern sehen schön und gemütlich aus. Ich habe zwei Jungs und sie wollten ganz schlicht und einfach im Zimmer
    schade..
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,

    adoptierst Du noch ne Tochter ? Da oben würds mir nämlich auch gefallen ! Besonders die Lampe und der kleine Sitzplatz mit den Ministühlen ist zu goldig !

    Wie ? Du hast schon 2 Kinners ? Na gut, dann komm ich wenigstens zum Spielen :-)

    Wünsch Euch Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    wirklich ein klasse Kinderzimmer. Ich kann verstehen, dass Deine Töchter da gerne spielen! :) Hier scheint nun endlich die Sonne und wir bekommen anscheinend endlich Sommer!!! :)
    Ist es bei Euch auch so schön???

    Ganz viele Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe!Elisa ist gerade auch total im Umräumfieber!!!Manchmal zum Verzweifeln!!Bei Euch siehts so schön aus und so gemütlich mit den Schrägen!!!GGLG und ein schönes Woende, Anja

    AntwortenLöschen
  26. oh anja, ich liiiiiebe wohnungsbilder in echt...nicht im prospekt *gg*
    und unterm dach juchee, ist es am allerschönsten....mein mädchentraum so verwinkelt und geheimnisvoll
    ach du hast es deinen herzen wunderschön gezaubert
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön ein Mädchen-Dachzimmer doch sein kann. So richtig gemütlich hast du das gemacht mit den verschieden Bereichen. Da glaube ich gerne, daß sich Luise darüber gefreut hat. War auch immer mein Traum unter dem Dach zu wohnen. Hat sich leider nie erfüllt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    MANU

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, das ist ja traumhaft süß geworden. Wie beneide ich dich, dass deine Mädels noch so klein sind...ich habe diese Umräumaktionen sooo geliebt, all die niedlichen Dinge einzuräumen und alles sooo schnuckelig zu machen...Jetzt haben sie ihren eigenen Kopf (mit 15 und fast 13 wohl auch richtig so)...
    Genieß diese Zeit!!!!
    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, das sieht so toll aus! Wir wollen eigentlich auch schon seit Wochen Mia´s Zimmer neu machen, aber irgendwie fehlt mir bei dem Wetter momentan der nötige Antrieb. Aber immerhin habe ich schon mal begonnen, die Sachen in Kisten zu verstauen!
    Wir haben übrigens fast die gleichen Lampenschirmchen am Leuchter, der dann in Mia´s Zimmer soll!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag
    allerliebste Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. liebe anja,

    ein wahres mädel*paradies !..da würde ich auch stundenlang verbringen wollen !
    und der kronleuchter ist der hammer !

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  31. Das Zimmer ist ein richtiger Mädchentraum! Wunderschön ist es wieder geworden! Kein Wunder, dass die Mädchen dort oben stundenlang spielen wollen. Einmal mehr staune ich über deine Energie! Bei uns ziehen sich solche Umräumarbeiten immer über Tage dahin...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen