Freitag, 11. Juni 2010

Mein Lädchen.....












.....hier ein paar aktuelle Bilder....habe mal wieder komplett umdekoriert...macht immer wieder Spaß!!
Wünsche Euch ein herrliches Wochenende...mit viel Sonne...hier ist gerade bedeckt....heftige Gewitter sind heute nacht über uns hinweggezogen!!Aber im Laufe des Tages soll es besser werden.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. wie wunderschön. da könnt ich aber viiiiiiiiiiiiiiiel kaufen..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ich würde soooooooooo gerne mal persönlich vorbeischauen.

    So bleibt mir "leider" nur Dein shop, wo ich mir schon wieder diverse Sachen "rausgesucht" habe......aber ich warte noch auf Deine Antwort auf meine e-mail, bevor ich meine Bestellung abschicken kann....

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ooooh hier gibt es aber wunderschöne Sachen...da weis man ja gar nicht wo man als erstes hinschauen soll;-)))
    Muß mal Deinen Shop besuchen!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende,Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele schöne Sachen - da weiss man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll - einfach ein Traum, sich mit so zauberhaften Dingen umgeben zu können!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Du arbeitest im Paradies :o)) Einfach herrlich Dein Laden...

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,
    schön hast du umgeräumt,du "Räumtante" ;-)))
    Hoffe das ich bald mal wieder kommen kann!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wow, jetzt muß cih gleich nocmal in Ruhe schauen....sooo viele schöne Sachen da könnte man glatt einziehen! Bastel auch grade an einem "Showroom"...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!

    Ich LIEBE deinen Shop! Ich wünschte SO SEHR, ich würde in deiner Nähe wohnen... das wäre zwar mein finanzieller RUIN aber ich wäre überglücklich! Ich glaub, ich würd oft einfach nur "schauen" kommen (und du würdest mich irgendwann rausschmeißen deswegen ;-) )... dein Laden, deine Ware, dein Geschmack... SO TOLL!!

    Liebste Grüße,
    Nora (die jetzt wieder in deinen Shop stöbern geht... muss schauen, ob du die süßen, hellblau-weißen Schüsserl auch zum Verkauf anbietest!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja,
    das sieht sooooooooo toll aus in deinem hübschen Lädchen. Ich glaub, ich würde jeden Tag umdekorieren bei solch wunderbaren Dekosachen :)
    Ich wünsche dir ein tolles sommerliches Wochenende.
    Liebste Grüße von Shino, die jetzt wieder weisseln geht *g*

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön, Dein Lädchen. Genau mein Geschmack. Wir hatten auch ein heftiges Gewitter, schon die 2. Nacht. Es war wie in den Tropen, so goß es.
    Ich kann dann nie schlafen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sieht Dein Lädchen wieder aus,liebe Anja.Da bin ich ja fast froh,daß ich es diese Woche nicht geschafft habe vorbeizuschauen. Für nächste Woche habe ich es mir fest vorgenommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes,sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht einfach fantastisch aus! Lädt zum stöbern und kaufen ein. Werde ganz neidisch wenn ich die vielen Zinnwannen und Kannen sehe. ich finde sie so toll! Dein Laden sieht auch super hübsch aus. Jede Ecke so liebevoll dekoriert. vielleicht habe ich mal irgendwann die Gelegenheit die life zu sehen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das toll aus ... ich habe noch kein Teil gesehen, was ich nicht sofort mitnehmen würde. Irgendwann bin ich hoffentlich mal bei Dir in der Nähe ... ich möchte das alles so gerne mal in echt sehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    dein Lädchen sieht herrlich aus!!! Oh, wie sehr ich auch gern so ein schnuckliges Lädchen hätte! Ich glaube, ich würde auch jeden zweiten Tag umräumen. ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. hallo Anja...durch zufall hier vorbeigekommen und bin umgehauen...ich würd gern mal bei dir stöbern, die bilder sind toll und da gefällt mir einiges...komm jetzt öfter hier vorbei!glg die colli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das ist eine wahre Fundgrube für alle Bereiche des Lebens - traumhaft! Vielleicht komme ich doch noch einmal mit zwei komplett leeren Koffern nach Deutschland. *lach*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja super aus, ich glaube, ich muß mal einen Ausflug machen.....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles so toll aus!!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja viele tolle Schätze!Bald...:-)), ich freu mich schon! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Muss das toll sein, so ein schönes Lädchen zu haben. Und immer wieder kann man nach Lust und Laune umstellen und umdekorieren!
    Ein Traum!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ach liebe Anja..
    wie toll!!! ich beneid dich sooo darum.. muss herrlich sein ;O)) Dein Shop ist einfach nur ein Traum... ggggglg susi

    AntwortenLöschen
  22. Ach Anja, dein Lädchen ist sooooo süß - so viele wundervolle Schätze!!! Und ich bewundere deinen ungeheuren Elan - auch im Haus räumst du ja so oft um ;)), hast so viele neue Ideen....ein Traum!!!!!

    Ein himmlisches Sommerwochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Heftige Gewitter ist fast ein wenig untertrieben!!!- bei uns war es minutenlang taghell:-)
    Sehr schön bei dir - sehr schön - beneide dich um dein kleines Traumlädchen -

    Ich selbst stelle diesmal nicht aus- keine Energie- zu ausgelaugt - zu traurig-

    Aber meine Mutter macht wieder ihr kleines Rosenkaffee in Gudensberg- und in einem Garten zum "Tag der offenen Gärten" stellt sie ihre Kissen usw. aus :-)-freu

    ist denn morgen irgendwo Flohmarkt ?

    ein wunderbar entspanntes Wochenende
    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,Lädchen ist gut,das ist ein ausgewachsener wunderschöner Laden.Falls es mich mal nach Kassel verschlägt möchte ich da auch mal stöbern..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    dein Lädchen ist ein Traum!! Den ich immer noch nicht besucht habe...was vielleicht besser für mein Portemanie ist ;-))) Aber irgendwann...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Oh, liebe Anja, ich kann mich mal wieder nicht satt sehen... So viele wunderschöne Sachen und so liebevoll eingeräumt und aufgestellt!! ...ach, und all diese Zinkwannen und -kannen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. ich muss sagen ,Kassel ist wohl mal eine Reise wert !!!!

    Einfach toll!
    Wuensch dir ein schoenes WE,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, da macht es bestimmt jeden Tag Spass den Laden aufzusperren und zur Arbeit zu gehen!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen