Sonntag, 13. Juni 2010

Rambler Rose....









.....und mal wieder Gartenbilder!! Endlich blüht sie....so viele Blühten hatte sie noch nie!!!Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn meine Rambler Rose blüht.Ich weiß aber nicht wie sie heißt...vielleicht kennt ja einer von Euch ihen Namen??!!
Habe auch ein Paar Bilder von Luises Zimmer aus gemacht...da könnt Ihr erkennen wie schmal unser Grundstück ist....hier waren früher Obstplantagen .
Hoffe Ihr genießt das schöne Wetter...unsere Mädels haben uns den Tisch gedeckt...und uns lecker Sandkuchen gebacken!!Wünsche Euch einen aufregenden Abend...Fußball??!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Nee, liebe Anja, bloß kein Fußball. Dann lieber Nähmaschine oder sonstige Kreativitäten ;)

    Der Garten ist wirklich schmal - ist ja fast wie bei uns, wenn wir uns an die Grenze gehalten hätten :) Wenn jetzt nicht mehr zu oft ein zerstörender Platzregen kommt, dann glaube ich, dass ihr in diesem Jahr ganz viel mehr Blüten bekommt, als in den vergangenen Jahren. Die Natur regelt lange und kalte Winter immer sehr erfreulich.

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ist das eine wunderschöne Ramblerrose!!!! Leider sind unsere Bäume für sowas noch zu winzig,lach, aber irgendwann.....
    Und ich bin schon ein bisserl aufgeregt, wegen Fußballschauen, das überkommt mich immer zur WM;o))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, deine Rose blüht sooo wunderschön!!! Mit Namen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
    So groß wie euer Garten ist unserer auch ungefähr. Lang, aber schmal. Man muss nur was draus machen, wie bei euch! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    sie ist so wunderschön ich habe auch so eine leider ist meine noch lange nicht so groß und so schön wir deine .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja, unsere trägt noch Knospen, aber ich freue mich schon auf die Blüh-Phase. Ich denke sogar, dass wir dieselbe Rose haben!!! Wenn sie soweit ist, werde ich sie auch einstellen. Vor ein paar Jahren hat es leider nur geregnet, während sie blühte. Ich hoffe, dass der Dauerregen nun bald aufhört und sie in Ruhe blühen wird! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller Garten, nicht zu groß aber genug Platz für eigene Ideen und tolle Rosen :-)

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Leider weiß ich auch nicht wie Deine Rose heißt,aber das ist auch nicht wichtig sie ist auch namenlos sehr schön. So wie der ganze Garten.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ja...wir haben das Fußballspiel geschaut...war echt ein tolles Spiel.
    Deine Ramblerrose sieht echt wunder, wunderschön aus. Leider kenne ich, wie diese Rose heißt. Ich warte immer noch auf meine...sie sind leider noch nicht soweit.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. D A N K E!!!!!
    aus ganzem herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Garten mit einer tollen romantischen Sitzecke und herrlich blühenden Rosen. Was will das Herz mehr ???
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anja, Dein Garten ist superschön, Du hast so nette kleine Gartenräume gestaltet. Die Bank mit den weißen Blüten und der Deko ist ein absolutes highlight!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich weiss den Namen leider nicht :-(
    frag doch mal bei Zundel...
    meine Rambler blühen noch nicht aber ansonsten blüht in diesem Jahr fast alles auf einmal.
    Bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,so eine wunderschöne Rose.Mit einem Namen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.Hat der Kuchen geschmeckt,muß er ja-bei einem so schön gedeckten Tisch.Zur WM bricht bei uns immer das Fußballfieber aus.Ich konnte gestern spontan frei nehmen (Nachtdienst),so das ich das Spiel mit meinen Lieben sehen und bejubeln konnte.Natürlich haben wir unsere Autos auch mit Fahnen bestückt.
    Ich hoffe es klappt morgen mit einem Besuch in Deinem Lädchen.Ganz viele sonnige Grüße
    sendet Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder liebe Anja!
    Für Rambler-Rosen ist mein Garten leider zu klein, der einzige Baum ist der Blauregen..
    Aber Rosen sind ein MUSS!
    Wünsch dir eine schöne Woche!

    ღ-lichst Tini ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wie schön das wenigstens bei Euch schon die Rosen blühen. Bei uns lassen sie sich anscheinend noch ein bißchen Zeit ;op
    Und Dein Garten sieht wirklich toll aus, so viele schöne Eckchen!
    Ich wünsch mir noch ganz viele Gartenbilder!
    Hab eine schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    herrliche Rosen, wunderschöner Garten....

    Sinnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja!

    Deine Gartenbilder sind ein Traum! Und obwohl euer Garten so schmal ist, habt ihr einfach tolles daraus gezaubert! Herrlich!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. ... und, hat der Sandkuchen geschmeckt? So lieb von euren Töchtern, wie sie den Tisch gedeckt haben.
    Euer Garten sieht wunderschön aus - herrlich, wie Rosen blühen! Ihr habt wirklich ein schmales Grundstück, es aber wunderbar aufgeteilt und angepflanzt!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Rosen, Rosen.... ich habe unsere heute auch fotografiert! Kann man davon jemals genug bekommen?? ;-)

    Oh... Mädchen sind wirklich anders... Jungs bauen keinen Sandkuchen, die machen Sand-Wasser-Schlachten.... seufz... ich hab 3 davon (und einen Bachlauf im Garten...

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja...
    oh ja eine Rambler Rose hab ich auch.. nur leider blüht sie noch nicht.. bei uns ist heuer alles ein bisserl später dran.. dafür geniess ich jetzt deine Bilder sehr... ggggglg und einen tollen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, einen wunderschönen Garten hast Du! So viel Platz, unserer ist vielleicht mal halb so groß :-) !!!!
    Deine Rosen sind ganz toll!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    wiklich schnuckelig euer Garten. Habe auch eine Ramblerrose. Sie ist rosa ("Raubritter") und hat schon den ganzen Rosenbogen erklommen.Es sieht sehr märchenhaft aus wenn sie blüht. Leider sind die Ramblerrosen ja nur einmalblühend. Deine Rose könnte die "Bobby James" sein. Ich liebäugel auch schon damit und mit großer Warscheinlichkeit wird im Herbst eine bei uns im Garten einziehen.
    Wünsche dir noch viel Vergnügen und schöne Stunden in deinem Paradies.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen